PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schweizer



Thomi79
07.04.2012, 17:59
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier natürlich auch mal vorstellen.
Ich heisse Thomi komme aus der Schweiz und bin 32, fahre meinen Civic EK4 nun seit 11 Jahren, sage und schreibe habe ich erst 65000 auf der Uhr!
Mein Ek4 befindet sich gerade im Umbau und wird komplett neu lackiert, dazu bin ich glaub ich einer der wenigen der auf einem EK4 18 zoll Felgen montiert hat.
Wenn Ihr mehr über mich oder meinen EK erfahren möchtet dann könnt Ihr euch einfach melden.

SKUM
09.04.2012, 10:53
"servus, gruezi und haloooho"
http://www.wiesinger.cc/assets/Uploads/florian-silbereisen.jpg

hab grad deinen ek4 im bilderbereich entdeckt... ich hoffe du hast ein dickes fell :D

Rio
09.04.2012, 11:48
herzlich willkommen hier!

hab da aber gleich mal ein paar fragen!
wie machst du das mit der abnahme der teile? wo bekommst du die typengenehmigungen für die schweiz her?

was machste mit den alten teilen wie frontschürze, schweller etc?

und vorallem wann soll er denn fertig lackiert sein? kann nämlich noch überhaupt nicht sagen ob mir die schürzen gefallen, da alles noch so bunt ist :-)

Thomi79
09.04.2012, 13:15
Hallo Rio,

Das Fahrzeug wurde bereits vorgeführt und ist mit allen Anbauteilen zugelassen, von den alten Teilen hab ich das meiste schon verkauft!

Also vom Termin her sollte das Fahrzeug Ende Mai fertig lackiert sein damit ich den Innenausbau dann vollenden kann.

Die alte Lackierung wurde leider so schlecht gemacht das ich eigentlich gar nie zufrieden war! Jetzt haben wir aber einen super Lackierer der alles perfekt macht, denn bei den Anpassungen hatte ich höchsten Wert auf Genauigkeit gelegt.