PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundstrecke Frage zu Bremsleitungen



JDM_Ricer
09.04.2012, 10:13
hi ho bin grade dabei ein tracktool aufzubauen.

da ich beim eg alle leitungen vom unterboden weghaben will stellt sich mir nun die frage ob ich bremsleitungen neu verlegen soll !

habe mir das so vorgestellt das ich mit fittingen vorne am zylinder rausgehen durch die spritzwand und nach hinten im innenraum lege ein t stück in höhe der rücksitzbank und durch den boden auf die schwingen soweit so gut !
allerdings stell ich mir nun die frage, das das ganze bremskraftgelumpe an der spritzschutzwand entfällt sollte ich nicht dann einen einstellbaren bremskraftverteiler im innenraum zwischen die leitung klemmen? und noch eine frage welchen durchmesser sollte ich wählen für die stahlflexleitungen die durchs auto laufen? ich denk da nun schon ne ganze weile drüber nach und entweder hab ich nen denkfehler oder sitz auf der leitung :P bin mir unschlüssig wie ich weiter vorgehen soll villt kann mir ja jemand n paar tipps geben

grüße der chris

raceteg
11.04.2012, 07:46
eine Leitung nach hinten und dann mit T-Stück auf li+re aufteilen oder wie soll man das mit T-Stück verstehen? ABS gibts nicht nehm ich an?

Mal so am Rande wo ist der Vorteil im Innenraum?