PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüsse alle daheimgebliebenen !



Tiger_Blackcivic
20.07.2002, 13:02
die so wie ich gelangweilt vor ihrem PC sitzen, sich fragen, WARUM!, WARUM bin ich nicht mitgefahren,; sich langsam aus einem Stück Seil einen Strick drehen, den Schlaganker, für den Strick, bereits in der Decke eingelassen haben, .... das testament vor sich liegen haben.

Scheißegal nächstes mal dann........


Machts gut :oops:

Throne
20.07.2002, 13:13
Jo, wäre auch gerne dabei gewesen. Aber was solls. Nächstes mal wird alles besser 8)

hondamania
20.07.2002, 13:28
Ja ich auch.
Habe heute noch ein Klausur schreiben müssen, also war nix drin.
Vielleicht das nächst mal! Wäre für mich ehe nicht schlecht wenns bisschen näher wäre!

Throne
20.07.2002, 13:32
Von mir ist Oberhausen nur knappe 200 KM entfernt :)

Tiger_Blackcivic
20.07.2002, 13:38
200 km? bei mir sinds 400 eine tous :evil:

zwischendrin könnten wir doch auch mal ein treffen machen? rund 1000 km fahren ist mir eigentlich bisschen zu viel. und das nur für einen tag.

raum stuttgart oder karlsruhe wäre nicht schlecht. woher kommt ihr alle?

MrPellePelle
20.07.2002, 13:51
ja von mir ist oberhausen auch so 3000 km entfernt...

ich komm aus speyer, liegt bei ludwigshafen!

Throne
20.07.2002, 14:27
Ich komme aus dem Raum Siegen in Nordrhein-Westfalen :) Gibts da eigentlich auch andere Hondabegeisterte, die hier im Forum sind? *indieRundeguck*

Red DevilGT
20.07.2002, 14:56
*Heul* musste auch zuhause bleiben, der strick is um den hals und ich langeweile mich noch vorm PC :cry:

aber was solls ich komme auch aus NRW aber eher raum Bielefeld, von hier aus sind zwei HOnda runtergefahren, ich kann leider nicht weil ein geburstag ja vorgeht.

nun gut bis zum nächsten jahr warten
<sucht noch leute in meiner umgebung für Club>

gru Red Devil

eg3fahrer
20.07.2002, 16:04
- Auto in Werkstatt bis August
- Führerschein in Neuruppin bis August
- Freundin bals in Urlaub
...und am Sonntag Turnier !

Und nu hock ich hier zu haus :cry:

devil000
20.07.2002, 20:29
Scheiß Arbeit,wär auch gern dabei aber mußte bis 18 Uhr arbeiten und dann noch 1000 Km Fahren ( komme aus Bensheim,genau zwischen Darmstadt und Mannheim ),nein Danke!
Naja,wenigstens sehe ich,daß ich nicht alleine bin,fühl ich mich nicht gleich ganz so dreckig :) .
Also,schönen Gruß an alle zuhaus gebliebenen!
Tobi

wuseldusel
20.07.2002, 20:35
Naja, ich bin auch zu Hause geblieben, aber nur wegen einem Grund:
Ich fahr morgen früh um 6 los nach Prag. Dauer-dicht-Abschlussfahrt http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif http://www.plauder-smilies.de/beerchug.gif http://www.plauder-smilies.de/puke.gif
Naja, werd mich bis Donnerstag dann nicht mehr melden und ob ich an dem Tag in der Lage bin, weiß ich auch nonet :lol:

CU
wuseldusel

Meister Kaio
21.07.2002, 18:30
Holla

bin auch zuhause geblieben.
Habe eine 4 wochen alte tochter da kannste net einfach so mal ein paar
100km rumfahren.

naja ich bin aus dem wunderschönen taunus.
Vieleicht hat man(n) sich ja schon mal auf der straße gesehen.

grüße
Oli