PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greddy Exhaust SP2 System for Honda Civic/CRX Si



Stealth-R
25.07.2005, 14:42
http://www.modacar.com/products/Honda/Civic/GSP2ES/Greddy++Exhaust.html

Ich liebäugele mir, dieses System zuzulegen. Hat es jemand verbaut an deinem Honda (CRX)? Wie klingt es? Ist Greddy eine gute Firma, oder sollte man die Finger davon lassen?

Könnte man sich für den Ernstfall noch einen Silencer anfertigen lassen oder ist der sogar dabei?

MSD ist dabei? Lohnt sich das System auch für einen stock Motor? Steht ja dabei dass es speziell für Turbomotoren geeignet ist?

Was sind so shipping Kosten für die Anlage?

DanielCRX
25.07.2005, 18:02
Greddy ist super!
Die SP2 Anlagen hören sich gut an - zumindest beim 350Z!

VooDoo
25.07.2005, 19:36
Mich interessiert die lautstärke der anlage... will was leises, dachte an sp2 oder rs-r exmag...

kann jmd dazu was sagen?

Stealth-R
25.07.2005, 20:06
ich suche eher einen kernigen racesound und das schlucken beim rapiden Gaswegnehmen. Das beitet die Greddy SP2 nicht?

Daisy
25.07.2005, 20:36
die Greddy ist nicht leise, aber auch nicht zu laut.
Laut Greddy 95dB streetproof.

Allerdings habe ich schon von Anlagen gehört, die mach 4 Monaten anfingen, ihre Innereien auszuspucken - nicht gerade ein Zeugnis von überragender Qualität.

VooDoo
25.07.2005, 20:45
hm 95 db ist schon fast zu laut...

hat jmd ne ahnung wie die rs-r anlage ist?

Timtaeilor
25.07.2005, 21:34
Was sind so shipping Kosten für die Anlage?

Ja, das würde mich auch mal interessieren!!!!
Hat sich schon jemand was aus amiland zukommen lassen?

Wellenbrecher
28.07.2005, 07:57
Hat sich schon jemand was aus amiland zukommen lassen?

ich habe schon einige Catbacks aus Amiland rübergeholt; Versandkosten liegen bei ca. 150-200$ pro Anlage... und wenn der ganze Krams dann hier ist kommen nochmal auf die Gesamtkosten von Auspuff und Versand 16% Steuer/ Zoll obendrauf, es sei denn ihr kennt jemanden in einer Airbase/ Botschaft etc. oder lasst es Euch als Geschenk zuschicken...