PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Sportkat Metallkat 100/200-Zeller durch AU?



vader87
12.04.2012, 07:28
Hi Leute...

ich bin auf der Suche nach dem passenden Sportkat für einen Civic Coupe EJ6 (77KW) und dachte mir ich frage mal welche Erfahrungen Ihre damit gemacht habt.

Ich tendiere zu einem Kat von Kaido, der bietet günstige 100-Zeller und 200-Zeller an und das Ganze soll auch recht gut funktionieren.

Oder sind die Magnaflow da besser?

Wenn jemand mit einem anderen ähnlichen Civic oder CRX Erfahrungen damit hat wärs natürlich auch schon geholfen ;)

Gruß,

Michael

der-jack
12.04.2012, 08:21
Ich sag mal mit KAIDO machst du nix falsch!
Aus dem einfachen grund, ich sehe immer wieder im Projekt bereich was die Jungs von Kaido an KAT bekommen.. saubere Arbeit!
Mit einem 100Zeller kann es kniffelig werden bei der AU, da solltest du bis kurz vor AU test mit dem Bock auf der Autobahn gewesen sein das er schön knalle heiss ist und du sie bestehst!
Mit einem 200Zeller bestehst du die AU locker. Meines erachtens solltest du dann zusehen das der korpus des 200 zeller nicht so ein kleiner Mini Futzelding ist wie man sie von "Magnaflow" kennt und wenn du einen 200Zeller mit "E" Zeichen bekommen kannst dann nimm denn, da fragt der TÜV Prüfer nicht doof bei der HU oder falls du mal bei nem Treffen mal von den "Superjungs mit der vielen Ahnung" sich deinen Bock mal von unten anschauen.. da ist ein "E" Zeichen meines erachtens recht hilfreich ;)
Evtl. stell ich Sonntag oder Montag bilder online vom meinem 200Zeller Kat mit "E" zeichen, den ich mir am WE zusammen Brutzeln werde.

Meine Meinung...