PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit JVC-AVX1???



Prelude-Freak
25.07.2005, 19:56
was haltet ihr von dem Teil?

http://i18.ebayimg.com/02/i/03/df/d7/be_1_b.JPG

25.07.2005, 23:00
Hi

ich habe das Teil und ich muss sagen bis auf eine Sache bin ich total zufriede.
Klang und Leitung TOP!!

Nur bei mir schaltet es oft wegen überhitzung einfach aus :-(
Aber ich werde es umtauschen lassen (hab ja noch garantie) dann seh ich ja ob es ein Defekt ist oder ob es bei dem Radio normal ist was ich aber nicht denke.

Andre EK4
31.07.2005, 00:55
Abend

Ich bin zwar nicht im Besitz des Gerätes aber ich kenn es ganz gut.

Ich bin persönlich nicht so begeistert von dem Gerät.
Das Display ist für die Größe überhaupt nicht der Hammer. Der vertikale Sichtbereich ist ohne die "Angle"-Funktion sehr eingeschränkt und auch die Bedienung in einem Fall weit weg von Sinnvoll. Es lassen sich die DVD Menüpunkte nur über die Fernbedienung steuern, obwohl es über die beiden Tastenkeuze wunderbar funktionieren würde. Auch bietet das Gerät im Gegensatz zum Hifonics DVD Radio keine Möglichkeit für richtiges 5.1 Das geht nur mit einem externen Wandler/Prozessor, den JVC aber nicht anbietet.

Lupus1983
03.08.2005, 13:10
Hat denn schon jemand so ein Radio in nen Civic (EP) eingebaut? Gibts da irgendwelche Probleme? Brauch ich noch nen Adapter?
Wie sieht das mit der Schaltung aus, die den Tft - Bildschirm ausschaltet während der Fahrt?

03.08.2005, 20:41
Also da ist extra nen Kabel das "soll" man an den Endschalter von der Handbremse anschliessen, damit der Monitor bei Fahrt aus geht.
Legt man das Kabel aber direkt auf Masse, geht es nicht aus, wenn man die Handbremse nicjt angezogen hat.

MischiBack
04.08.2005, 16:42
Bin auch an dem Radio interessiert.
Mich reizt vor allem die Dvd Funktion, dass ich einmal Dvds auf dem kleinen Display gucken kann und optional noch Tfts zuschalten kann.
Würde das Radio dann nämlich vorerst nur zum (Giga-)Mp3 hören verwenden und noch einen zusätzlichen Monitor verbauen, der dann nur ausklappt, wenn ich auch wirklich Dvds schauen will.

Würd aber gerne noch ein paar andere Meinungen lesen...
Schießt mal los :bussi:

92erEG9
05.08.2005, 11:13
Abend

Ich bin zwar nicht im Besitz des Gerätes aber ich kenn es ganz gut.

Ich bin persönlich nicht so begeistert von dem Gerät.
Das Display ist für die Größe überhaupt nicht der Hammer. Der vertikale Sichtbereich ist ohne die "Angle"-Funktion sehr eingeschränkt und auch die Bedienung in einem Fall weit weg von Sinnvoll. Es lassen sich die DVD Menüpunkte nur über die Fernbedienung steuern, obwohl es über die beiden Tastenkeuze wunderbar funktionieren würde. Auch bietet das Gerät im Gegensatz zum Hifonics DVD Radio keine Möglichkeit für richtiges 5.1 Das geht nur mit einem externen Wandler/Prozessor, den JVC aber nicht anbietet.

Sollte als Kommentar zu dem Gerät reichen...


Gruß
Hardy
(der Selben Meinung)