PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue mittelkonsole für den tft!! --- eure meinung ????



alex`s
25.07.2005, 19:29
hallo !!!
wollte hier mal kurz meine neue konsole für den vorderen tft vostellen !!

http://i24.ebayimg.com/02/i/04/96/ca/0b_1_b.JPG




und hier der innenraum , wo sie reinkommt !
http://www.hottunerz.de/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=1029&mode=previous


ist glaube ich ne bessere lösung als die bisherige !!

würde gerne eure meinung zu hören!

RonRonsen
25.07.2005, 21:26
shick schick, finde den innenraum aber so auch schon sehr nice 8)
is das nich die von ebay?

alex`s
25.07.2005, 22:17
shick schick, finde den innenraum aber so auch schon sehr nice 8)
is das nich die von ebay?

ja da ist sie !!
aus österreich!!

schick ist der innenraum schon, aber genau so was wollte ich haben, damit es noch hochwertiger ist!!

25.07.2005, 22:24
sehr schick !!
echt ein traum dein auto !!

oeschie
25.07.2005, 23:01
Ich würde vor allem den TFT dann endlich mal so ausrichten, daß man auch was drauf sieht, wenn man normal im Fahrersitz hockt ! Zur Zeit grinst der TFT ja eher die Handbremse an anstatt deine "Kopfstütze".
Will damit sagen, wenn du den Monitor schon so tief im Auto verbaust, dann richte ihn nach oben aus und nicht gerade aus !

Joypat
26.07.2005, 08:34
Fand die umsetzung aber bisher auch sehr geil gelöst!!!

Aber so siehts dann einfach sauberer aus :wink:

Hab selber ein ähnlichen Hatch und als du und als du auf den hof gefahren kamst sind mir die augen fast ausgefallen :eek: :eek: :eek:

Respekt, das war wirklich der schönste eg hatch!!!

gruss Joy

Pred
26.07.2005, 08:51
sieht n1 aus der Innenraum

Jazda
26.07.2005, 09:03
Sehr schön 8)

alex`s
26.07.2005, 12:27
Ich würde vor allem den TFT dann endlich mal so ausrichten, daß man auch was drauf sieht, wenn man normal im Fahrersitz hockt ! Zur Zeit grinst der TFT ja eher die Handbremse an anstatt deine "Kopfstütze".
Will damit sagen, wenn du den Monitor schon so tief im Auto verbaust, dann richte ihn nach oben aus und nicht gerade aus !

Hey Oeschi,
hast recht, deshalb habe ich mir die Mittelkonsole ersteigert, in der Hoffnung dass man sich beim gucken nicht immer verrencken muss :lol:

Durch den Einbau in die Konsole ist der TFT dann automatisch nach oben geneigt...
gruss alex

alex`s
26.07.2005, 12:29
danke, für eure meinungen und ich hoffe auf dem maxpower treffen ist dann alles schon verbaut....
lg alex :D :D :wink: gayfight


Wer fährt denn auch da hin??
wird im september in dorsten sein !!!

L-X
28.07.2005, 11:35
nimm Dir mal einen schöneren TFT.
Der Grundig-Klotz passt nicht zum edlen Ambiente Deines Wagens.
Empfehlung: ALPINE oder Pioneer!
Dezentere Bedienelemente, mehr sichtbare Bilddiagonale! :wink:

mfg

L-X

alex`s
28.07.2005, 11:41
nimm Dir mal einen schöneren TFT.
Der Grundig-Klotz passt nicht zum edlen Ambiente Deines Wagens.
Empfehlung: ALPINE oder Pioneer!
Dezentere Bedienelemente, mehr sichtbare Bilddiagonale! :wink:

mfg

L-X
ja ich weiss....ist aber ein sehr guter bildschirm (war testsieger), und wird wie ich meine, dann durch die neue konsole auch nicht mehr so auffallen....
gayfight

L-X
28.07.2005, 11:44
Testsieger hin oder her...
das tangiert mich peripher... :lol:

Raus den Klotz!! :P


mfg

L-X

DanceEmpire
28.07.2005, 13:37
Hübsches Panasonic Radio, welches ist das genau?? :lol:

Hektor
28.07.2005, 17:10
sehr sweet 8) 8)
hab auch seit 2 tagen die große konsole bei mir drin!!
so'n tft ist schon nice da drin. willst den mit gfk fest einbauen??

alex`s
28.07.2005, 18:55
ja !!

wird mit gfk bündig eingesetzt !!

die konsole ist auch nicht original, sondern bereits mit gfk und leder umgearbeitet !!

gruss

Spike@EG3
28.07.2005, 22:10
naja wenn ich ehrlich bin finde ich ihn da unten drinnen scheisse:(

muss man immer anch unten schauen und das stöhrt finde ich aber respekt vor der arbeit ^^

PS meiner ist (bald) da wo heizung und radio sit:) da shcaut man dann fast gerade drauf :P

alex`s
28.07.2005, 23:06
ich habe ehrlich gesagt noch nie einen film oder so auf dem tft geschaut, ausser auf treffen, da läufts dann zu Showzwecken --- filme gucke ich mir lieber zu Hause an

ich habe noch n 2ten tft im kofferraum in der heckklappe eingearbeitet---wird genau so oft genutzt :lol:
http://www.directupload.net/images/050729/temp/4p5482bQ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/408/4p5482bQ.jpg)

deine lösung finde ich aus dem grund nicht gut, weil du keine lüftungregelung mehr hast, da sie dann für den tft verschwindet oder du verlegst sie ins handschufach ----finde ich aber total unpraktisch


:|

Hektor
29.07.2005, 16:25
ich habe ehrlich gesagt noch nie einen film oder so auf dem tft geschaut, ausser auf treffen, da läufts dann zu Showzwecken --- filme gucke ich mir lieber zu Hause an
:|
Mal einer der wirklich ehrlich ist....kenne so viele die am anfang meinten klar guck ich film, wenn ich auf jemand warte etc..... im endeffekt aber doch eher mal nicht.

ThaMan
29.07.2005, 17:39
ich habe ehrlich gesagt noch nie einen film oder so auf dem tft geschaut, ausser auf treffen, da läufts dann zu Showzwecken --- filme gucke ich mir lieber zu Hause an

:|

ma ehrlich, wozu hast du das ding dann? ist für mich jetzt die totale geldverschwendung. wenns sinn macht, also ich davon nen nutzen habe (klima, bessere sitze, e-heber, zv etc.) ok, aber zeuch für xxxx€ einbauen und dann nicht nutzen find ich mal total dämlich. :/

alex`s
29.07.2005, 23:01
ja , akzeptiere deine meinung !

...aber das auto ist ein reines hobby-fahrzeug (wir haben jeder noch ein alltags-auto), und da ist das HABEN wichtiger als der NUTZEN !!

das auto fährt im jahr, wenn überhaupt, max. 4000 km und das nur bei schönem wetter!!
erscheint mir einfach zu schade!


gruss alex`s

RonRonsen
29.07.2005, 23:43
sag mal hast du das mit dem gfk alles selber gemacht?

alex`s
30.07.2005, 17:20
an dem wagen haben mein freund und ich alles selbst gemacht bis auf Lacken (aber selbst zerlegt & zusammengebaut) und den GFK Ausbau musste ein Fachmann machen-das bekommt man ohne Kenntnis mit der Materie sonst nicht hin....(aber auch hier- der GFK Ausbau besteht aus 2 Teilen: diese haben wir selbst eingebaut und mit Subwoofern bestückt!!
Musik und Multimedia: alles in Eigenregie verkabelt und verbaut ( auch der 2te TFT in der Heckklappe-war meine Idee) !!!

L-X
30.07.2005, 17:42
Meine Rede: was Profis können, können nur Profis.

mfg

L-X