PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Teile für Civic/ Del Sol, D16, B16, Minime - für jeden was dabei!



Kyuubi
16.04.2012, 12:49
Servus und hallo zusammen!

Da wir unsere Schrauberhalle auflösen hab ich nun mal einige Teile von mir die dort lagerten rausgeschafft und biete diese nun hier an da ich selbst keine Verwendung mehr dafür habe.
Ich werde hier nach und nach alle Teile einstellen und sobald ich mehr Zeit habe auch Bilder davon machen bzw. die schon gemachten hochladen.
Preise sind VHB, ich behalte mir allerdings vor, Träumerangebote hier im Topic oder per PM nicht zu beachten.
An alle Interessenten: Schreibt mir bitte auf jeden Fall zusätzlich zum Post im Topic eine PM damits hier übersichtlich bleibt und nicht zu einem Chat ausartet - Fragen, Preisverhandlungen usw. beantworte ich lieber über die PMs :)

Hier dann mal einige der Teile (wie gesagt Bilder kommen später!)


-Zylinderkopf D16Z6 -> 100€
-Ventildeckel D15 (aus einem EG4, Schriftzug "VTEC-E") -> 25€
-Zündverteiler D16Z6 (ohne Zündkabel!) -> 70€
-Komplette Ansaugbrücke(-neinheit) D16Z6 (wirklich ALLES dran, Aktivkohlefilter, Einspritzleiste samt Düsen, Motorkabelbaum, Drosselklappe - eben nur die ASB vom Kopf abgeschraubt uns sonst alles dran gelassen!) -> 150€
-Getriebe S20 aus einem EH6 -> 80€
-Bremssättel EH6 vorne incl. Bremsleitungen, guter Zustand -> 60€
-4 Bremssättel (vo + hi) aus einem EG2, Zustand überholbedürftig - stammen aus einem Schlachtfahrzeug und wurden schlecht lackiert; Halter für Handbremszüge hinten konnte ich bis jetzt leider nicht finden -> alle zusammen 80 €
-Defekter!!! Motorblock D16Z6 - Nur für jemanden der sich einen D16 aufbauen will. Buchsen müssen gebohrt + gehohnt werden, Lager müssen neu! -> 30€
-Maxpower Seitenschweller EG3-6 "gedreht mit Gitter" (kann sich jeder auf der Webseite anschauen), neu, unbenutzt, unlackiert, mit Gutachten -> 50€
-EG3-6 C-Säulen Strebe aus Metall, jedoch im "Carbonlook" gehalten, durch beidseitige Gewinde + Kontermutter einstellbar -> 70€
-EG3-6 Tachoabdeckung/verkleidung, guter Zustand ohne Risse vom Ausbau -> 20€
-!!! MS Design Seitenschweller für Civic EG 3-6 !!! Sehr rar und kaum mehr zu finden! In milanorot lackiert, Unterseite Lack teilweise ab kann allerdings trotzdem an einem roten Civic sofort montiert werden; für alle anderen Farben steht sowieso eine Neulackierung an... -> 150€
-Kat aus einem EH6, Gewindebolzen müssten neu rein -> 50€, (ist in etwa das gleiche was Verwerter zahlen, zur Not geht er dorthin...)
-Schaltgestänge EG6, guter Zustand, Originalschaltknüppel wird mitgegeben da bei dem verbauten billig-Shortshifter das Gewinde abgebrochen ist... -> 50€


Das wars fürs erste; wie gesagt - bei Fragen usw bitte PM an mich, Bilder und mehr Infos kommen laufen dazu! :)