PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "Neue" aus Leverkusen....



Hal78
19.04.2012, 11:56
Hi Leute,

so wirklich neu hier bin ich nicht... es ist schon ne ganze Weile her, als ich unter dem nickname "CeeDeeSeven" im Forum unterwegs war. Mein bordeaux-rotes Coupé müsste auch in einigen der Beiträgen nach wie vor erwähnt sein bzw. in Bilderform auftauchen.

Irgendwann bin ich dann von Honda los, hin zu BMW und letztlich VW. Seit gestern ist es aber wieder ein Honda. Um genauer zu sein, ein Accord (CU2) Executive mit Automatik, schwarz, 24.000km auf der Uhr, aus erster Hand, im September 2009 erstmals zugelassen und top in Schuss.

Ist stock und bleibt auch erstmal stock.

Für die Leute, die mich trotzdem (noch) nicht kennen: Heiße Martin, bin mittlerweile 33, komme aus Leverkusen und war zwischen 2003 und 2006 freitags abends mit meinem Accord Coupé auch oft in Köln-Fühlingen an der Aral Tanke beim Japaner-Treffen anwesend oder hab tageweise an nem Hondapower Treffen in Neuss bzw. an einem Carfreitag am Nürburgring teilgenommen.

Konnte mich zwischenzeitlich - allerdings glücklicherweise - nie ganz vom Honda-Forum losreißen und hab hier, wenn auch passiv, interessante Beiträge oder das ein oder andere nette Bild beäugeln können.

Freue mich nun wieder auf eine aktivere Zeit und hau einfach mal n paar Grüße in die Runde!! 8)

SKUM
19.04.2012, 13:23
na dann: willkommen zurück an bord und glückwunsch zum CU2, ist ein schönes auto. bilder?

Hal78
20.04.2012, 13:42
Vielen Dank!

Bilder füg ich demnächst hinzu. Im Moment ist´s etwas stressig, aber spätestens Ende April/Anfang Mai dürfte es soweit sein.

MisterB
14.06.2012, 22:06
haha
da biste ja....!
man sieht sich in fühlingen
gruss
andi