PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audo springt net an



Silence
26.07.2005, 11:09
vllt kann mir jmd sagen was das ist weil ich in der suche da nix zu gefunden hab.

also erst mal springt das auto normal an. fährt auch ganz normal. sobald ich aber nur für kurz den motor ausmach, weil ich kurz in kiosk will und dann wieder anmachen will springt er net mehr an. ich muss dann 1-2 minuten warten und dann gehts wieder. und das passiert immer wenn ich den motor nur kurz abstelle. ist er länger als 10 minuten aus bekomm ich ihn ganz normal gestaret.

was kann das sein? kann's vllt am verteiler liegen?
was sollte ich alle nachschauen? öl is vor 3k km gewechselt worden und er ölt auch net.

peoples
26.07.2005, 14:16
hey ...

hatte vor kurzem hargenau das selbe ..

http://www.markl.f9.co.uk/howto/electrical/main-relay/main-relay.htm


ist deine loesung ...

mfg :)

ED6er
26.07.2005, 15:35
genau das wirds sein.. :wink:

Silence
26.07.2005, 16:07
hm......ok dann versuch ich mich ma daran.
was mich nur ärgert, ich hatte am weekend fast die gesamte amatur draussen und jetz schon wieder :roll:

peoples
26.07.2005, 17:59
hm......ok dann versuch ich mich ma daran.
was mich nur ärgert, ich hatte am weekend fast die gesamte amatur draussen und jetz schon wieder :roll:

geh wo denn ... da brauchste nichts ausbauen .. des teil hast in 1min herausen ... brauchst nur ne 10er nuss (glaub ich) mit verlaengerung und schon haste das relais herausen .. :wink:

Silence
27.07.2005, 08:33
jap, hab mir grad die anleitung mal komplett durchgelesen, danke :bussi: