PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS-Fahrwerk



erzengel
26.07.2005, 11:21
Was sagt Ihr zu den Haus eigenen TSS-Fahrwerken?
Anscheinend vorne und hinten mit Nutenverstellung
bin schon an einem 55/55 Überlegen weiß aber nicht ob die gut sind.
Vielliecht hat von euch jemand erfahrung damit

wysius
26.07.2005, 15:22
ich fahre selber eins! hinten und vorne nutenverstellung, einfach top. mit federwegbegrenzern (hartplastik+originale gummis) ist es auch einfach nur knochenhart und fährt sich wie ein go-kart!
habe noch ein zweites hier, das sind tss-dämpfer (mit 4-fach nutenverstellung vorne und 3-fach hinten) und kaw-federn. die federn sind stock 60/60 tiefer. mit den dämpfern lassen sich also folgende tieferlegungen realisieren:
vorderachse: 40, 60, 80, 90
hinterachse: 40, 60, 95
wenn du interesse am fahrwerk hast, kannst du dich ja mal melden. natürlich komplett mit teilegutachten, eintragung kein problem! federn und dämpfer sind nur 2 monate gefahren und wurden danach durch ein gewinde ausgetauscht, sind also nicht nur optisch top, sondern vor allem auch noch technisch!
wie gesagt, bei interesse -> pm!
cu, Alex

EG3-Style
26.07.2005, 20:00
Hi

Also ich hab ein 40/40 TSS Komplettfahrwerk drin!Ist hinten an der Hinterachsse Nutenverstellbar.Also ich bin SEHR damit zufrieden!Ich bin letztes Wochenenede ja auch nach Neuss gefahren und es macht mit diesem Fahrwerk wirklich spaß.Es federtt noch ein bißchen ein und schüttelt ein nicht ständig durch.Also ich finde es ist nicht szu hart und nicht zu weich.Also genau richtig :)