PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche RAT



TOMMYBBluda
26.07.2005, 15:29
Fahr ja zurzeit noch mein bb3 nur hat der langsam aht der zu viel kilometer drauf und aweng zu träge geworden. Nun meine Frage:

Was soll ich mir holen BB2, BB1 obwohl ich gehört habe das die motoren da net so doll sind(auf was muß man da achten)? oder wieder nen zuverlässigen BB3 mit wenig km und den aweng hochpowern?

Danke, TOMMY

Pascal
26.07.2005, 16:10
Nutze mal die such funktion!

BlackPower
26.07.2005, 16:41
Kommt halt immer drauf an, was DU willst.

Wenn du was mit dem "Bums" willst und Drehzahlen liebst --> BB1
Wenn du was mit dem "Bums" willst und kräftigen Durchzug liebst --> BB2
Wenn dir 133PS reichen und mit dem gesparten Geld bei der Anschaffung zum BB1/2 lieber was in Leistung stecken willst und sowieso keinen guten Schlaf hast bzw. gleich Panikattacken bei den kleinsten Außergewöhnlichkeiten hast --> BB3



Spass machen alle, bei BB1/2 kommt halt noch die 4WS dazu (was noch mehr süchtig machen kann :D )

b202turbo
26.07.2005, 17:16
nur einen neuen wagen weil der alte zuviel km hat? :-?

hondav-tec
26.07.2005, 17:29
an deiner stelle würde ich mich für BB1 entscheiden :D

JAPANPOWER
27.07.2005, 19:06
eine andere möglickeit wäre es einen tauschmotor zu installieren

gaaaanz zufällig habe ich noch einen BB3 motor in meiner garage der absolut komplett ist also wirklich alle teile ausser krümmer sogar nch mit getriebe und der hat erst 12.000 km gelaufen

wenn du mir ein interessantes angebot machst würde ich ihn vielleicht abgeben.

nur bitte frage mich nach keiner preisvorstellung mach mir einfach einen preis und mein kopf entscheidet dann spontan ja oder nein

preludefahrer
28.07.2005, 08:14
eine andere möglickeit wäre es einen tauschmotor zu installieren

gaaaanz zufällig habe ich noch einen BB3 motor in meiner garage der absolut komplett ist also wirklich alle teile ausser krümmer sogar nch mit getriebe und der hat erst 12.000 km gelaufen

wenn du mir ein interessantes angebot machst würde ich ihn vielleicht abgeben.

nur bitte frage mich nach keiner preisvorstellung mach mir einfach einen preis und mein kopf entscheidet dann spontan ja oder nein
wenn der echt nur 12!tk würd ich spontan 500eur bieten :-)

JAPANPOWER
28.07.2005, 15:24
eine andere möglickeit wäre es einen tauschmotor zu installieren

gaaaanz zufällig habe ich noch einen BB3 motor in meiner garage der absolut komplett ist also wirklich alle teile ausser krümmer sogar nch mit getriebe und der hat erst 12.000 km gelaufen

wenn du mir ein interessantes angebot machst würde ich ihn vielleicht abgeben.

nur bitte frage mich nach keiner preisvorstellung mach mir einfach einen preis und mein kopf entscheidet dann spontan ja oder nein
wenn der echt nur 12!tk würd ich spontan 500eur bieten :-) ne da pass ich lieber

vor 6 monaten ist einer bei ebay für 1134€ verkauft worden mit 34.000 km

JAPANPOWER
28.07.2005, 15:28
eine andere möglickeit wäre es einen tauschmotor zu installieren

gaaaanz zufällig habe ich noch einen BB3 motor in meiner garage der absolut komplett ist also wirklich alle teile ausser krümmer sogar nch mit getriebe und der hat erst 12.000 km gelaufen

wenn du mir ein interessantes angebot machst würde ich ihn vielleicht abgeben.

nur bitte frage mich nach keiner preisvorstellung mach mir einfach einen preis und mein kopf entscheidet dann spontan ja oder nein
wenn der echt nur 12!tk würd ich spontan 500eur bieten :-) ne da pass ich lieber

vor 6 monaten ist einer bei ebay für 1134€ verkauft worden mit 34.000 km

preludefahrer
28.07.2005, 16:21
ich wäre ja noch etwas höher gegangen,lohnte sich da ich vsd kolbenringe und lage rmachen muss