PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Geragenräumung alles muss Weg. Del Slow / Lupo



No Fat Chicks
27.04.2012, 09:30
Beim aufräumen der Gerage sind mir son paar Sachen in die Hände gefallen.

Ms design Seitenschweller für nen Del Sol. Komplett aus ABS - Plastik also kein GFK. Sind unlackiert und waren noch nie verbaut.
120€ VB

Gebrauchtes Gewindefahrwerk der Firma Evo Discount. Fahrwerk wurde ca. 2 Jahre gefahren demnach Gebruachsspuren. Allerdings sind alle Nummern noch lesbar. Gutachten ist selbstverständlich dabei, auf Wunsch auch Fahrzeugscheinkopie mit eingetragener Höhe vorn Massradaustrittskante 300mm und Hinten 320mm.
100€ VB

Dann habe ich ncoh n Satz Seitenschweller für nen Lupo gefunden. Waren noch nie verbaut. Sind von der Firma CSR automotive.
RS6 look. Passent für Arosa und Lupo. Sind Unlackiert. Gutachten dabei! Wer also seinen Daily n bisschen aufpumpen will.
70€ VB

Eventuel noch n Heckflügel im Driftstyle abzugeben.

Einen Linken Aussenspiegel für nen Del sol hab ich auch gefunden. Komplett original verpackt von Honda. Zustand muss ich noch schauen ich mache jetzt erstmal Bilder.
50€ VB

Für Preisvorschläge offen meldet euch einfach. Eventuell würde ich auch n Teil gegen eine gut erhaltene Fensterleiste vom Heckfenster des del slow tauschen.