PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exterieur Integra Bodykit (Front- u. Heckschürze, Haube, Heckflügel/Spoiler)



kay-nsx
29.04.2012, 11:33
Hey Leute,

hab meine Halle mal aufgeräumt und dabei noch nen paar Teile gefunden die eigenlich für meinen Itr gedacht waren, leider ist es wg. Unfall und anschließenden Verkauf nicht mehr dazu gekommen...

Heckschürze, Spoiler und Haube waren bis eben noch orginalverpackt und sind fertig zum lackieren, Frontschürze war schon verbaut und ist weiß lackiert.

Dachte an 500 Taler für alle 4 Teile, am besten für schnell entschlossene Selbstabholer.... was die Teile neu kosten wisst ihr denke ich :)

einfach kurz anrufen: 0171/3612911
ABE ist natürlich dabei

achja, abholung in 98693 Ilmenau

kay-nsx
29.04.2012, 11:34
mhh.... wie kann ich hier Bilder hochladen ? :/

Bernd_das_Brot
01.05.2012, 12:10
Bilder mußte bei ImageShack oder sowas hochkladen und dann hier verlinken.
Was haste denn noch für Teile vom ITR? Vielleicht brauch ich noch was für meinen.

Grüße aus Ilmenau nach Ilmenau

kay-nsx
01.05.2012, 13:40
ach ist die welt wieder klein.... da hätte ich auch nen Zettel ins Ilmenauer Kaufland hängen können *lol*
Nen Satz Winterräder auf Alus hätte ich noch, nicht mehr die besten aber für 1,2 Winter sicher noch brauchbar.... fürn hunni abzuholen.

@bernd: soll ich für dich mal die Versandkosten durchkalkulieren ? ;)

Mfg

Bernd_das_Brot
01.05.2012, 15:22
Ne winterräder hab ich noch aber der ITR wird im Winter eh nicht mehr bewegt.
Haste das mit den Bildern hinbekommen?

Hattest du den weißen ITR mit den großen Type R Aufklebern? Oder den Roten ITR?

kay-nsx
05.05.2012, 04:32
nsgesamt hatte ich 3 weiße und 2 rote... ;) aber wenn überhaupt kennst du sicher nur den einen weißen, der hatte so rote honda racing schriftzüge an der seite... die andern wurden alle ganz schnell wieder verkauft :-p
ps: wusstest du das der von dir angesprochene weiße mt type r aufklebern inzwischen an die 400tkm gelaufen haben dürfte ? :-0

Hab den Kram mal bei Eblöd rein, da gibts auch Bilders... http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Integra-Frontschurze-Heckschurze-Haube-Spoiler-/320899768450?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab71de082

Achja, nen orginal Endschalldämpfer hab ich auch noch gefunden, schaut noch richtig gut aus, wäre für 40 Taler mitzunehmen ;-)

Mfg

civic-vs-ants
21.07.2012, 12:29
Hi!

Habe starkes Interesse am Spoiler!
Falls noch vorhanden, gerne per PN melden :)

Lg

Bernd_das_Brot
21.07.2012, 13:31
Ne das mit den 400000km wusste ich nicht. Aber in IL habe ich bis jetzt nur den einen ITR gesehen. Auch wenn mich unbekannter weise schon mehrere Leute mal gegrüßt haben. Scheinbar gibts noch einen roten ITR in der Gegend. Vielleicht sieht man sich mal....