PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuner gesucht! Bearbeiten von Zylinderkopf für D16Z9



Crower
27.07.2005, 11:15
Hallo

Ich habe eine Frage an euch!
Hier hat es sicher viel die sich gut mit Motoren Tuning auskennen und mir sicher weiter helfen können.
Ich habe ein Civic Coupe EJ1 mit dem D16Z9 Motor! Ich will mein Zylinderkopf machen lassen! Wo gebe ich den am besten hin!? Wer ist ein guter Tuner der auch diesen Kopf machen kann? Dem ich auch vertrauen kann das er sauber Arbeitet und auch Garantie auf seine Arbeit gibt! Viele Honda Tuner oder sonst Tuner machen nur B16 oder B18 Motore! Oder sonst welche! Aber habe noch nie einer gesehen der D Serien macht! Mir ist es egal ob in der Schweiz oder Deutschland oder sogar USA! Gut wäre natürlich schon Schweiz oder Deutschland.
PS: Rikli Motorsport habe ich schon mal gefragt! Der hat nicht richtig Interessen an dem Motor etwas zu machen! Der ist auch nur spezialisiert auf B Serien oder die von seinem Rennautos! Bessergesagt der hat noch nie ein D Motor gemacht! So viel ich weis!
Ich will keinen anderen Motor einbauen!!! Nur das ich das gesagt habe!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal.

Cu Crower

devin
27.07.2005, 12:14
http://www.idol-motorsport.de/

Ruf da mal an, die sollten dir eigentlich weiterhelfen können.