PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5mm Distanzscheiben auf Honda Civic Eg3 HA



Evilboy
27.07.2005, 13:20
Hallo!

Ich habe mir 5mm Distanzscheiben für die Hinterachse meines EG3's besorgt, weil ich 7,5 x 16" Felgen draufmachen wollte. Nun hab ich eine Frage, sind die Bolzen lang genug oder brauch ich andere. Mein Auto ist in Polen, deswegen weiss ichs nicht. Könnt Ihr mir helfen? Hat vielleicht jemand auch 5mm Distanzscheiben drauf und die original Bolzen?

MfG
Evilboy

Coupe Freak
27.07.2005, 13:27
Also der kollege von mir hat vorne 5 mm drauf mit original bolzen und er meinte es reichen die originalen bolzen :) Ich habe bei mir hinten 10 mm drauf und musste andere bolzen nehmen :wink:

Nejty
27.07.2005, 13:28
ich ahbe hinten 9x16 felgen mit 5mm distanzscheiben drauf und bei mir musste ich leider längere stehbolzen besorgen.war leider zu wenig gwinde da..ich denke mal das bei einer 7,5x16 felge es klappen müsste..welche ET hat die felge?

Evilboy
27.07.2005, 13:46
ET 35 haben die Felgen. Und wenn ich neue Brauche, wo bekomme ich die und was wird sonen Ding kosten?

Coupe Freak
27.07.2005, 13:49
Ich habe für meine 35€ mit versand bezahlt :D

Evilboy
27.07.2005, 14:24
Also quasi 8 Bolzen. richitg? Woher hast die denn gehabt???

Evilboy
27.07.2005, 21:30
Bei http://www.fk-automotive.com habe ich universal Stehbolzen gefunden, nur weiss ich absolut nicht welche Größe ich brauche. Kann mir da noch einer Helfen?

Ich fahre Honda Civic EG3 und hab nun auf der Hinterachse 5mm Distanzscheiben drauf. Was für Bolzen brauch ich? Bzw. Wo kann ich die sonst bekommen. Will nicht riskieren das sie nicht passen. Auch wenns universale sind. Bitte melden. Ist ziemlich dringend, denn irgendwann wollt ich mein Auto doch mal wieder haben :)

Nejty
28.07.2005, 13:27
universale stehbolzen wäre mir zu unsicher denn die stehbolzen müssen beim eg in die halterungen gepresst werden und wenn die universalen nicht da reinpassen dann kannste die wegschmeissen!

Evilboy
28.07.2005, 21:17
Hab mir jetzt die von TSS-Tuning bestellt. Zwar Schweineteuer, aber dafür passend. 5€ das Stück. Da hab ich am Tel. gleich nochmal nachgefragt ob das wirklich der Preis für einen sein soll ;)

Naja, nun bin ich 50 € dafür los, inkl. Versand. :(

Aber SICHERHEIT GEHT VOR! :)

VTECstar
28.07.2005, 23:06
:P hast wohl zuviel geld was....
hättest mich mal vorher ansprechen sollen hättest weniger bezahlt aber kannst dir ja merken das nächste mal fragen kostet nichts :)
hab dein umbau mitbekommen glückwunsch... hast bestimmt schon glücksgefühle was :lol:

Evilboy
29.07.2005, 14:30
War etwas im Stress, weil ich die Sachen so schnell es geht brauche. Weisst. Deswegen hab ich dann auch gesagt ... scheiss drauf.

danke! Und mit den Glücksgefühlen hast recht :lol:

Kann es kaum erwarten, wie werden wohl er die Glückgefühle werden, wenn ich drin sitze und damit fahre :P