PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Civic EG6 Lackierung... hintere Innenkotflügel + Gummidichtung hintere Seitenscheibe



JesusCanFly
07.05.2012, 17:33
hi,
mein eg6 wird diesen oder nächsten monat komplett lackiert... hab jetzt mal aber paar fragen... möchte es komplett zerlegt haben...
1) kann ich die hinteren gummidichtungen von der seitenscheibe wieder verwenden? oder muss ich mir neue dichtungen kaufen, bzw sogar eine neue scheibe?
2) die dichtungen von der vorder scheibe sind glaube ich mit klips, die könnte ich wieder verwenden, oder?!
3) habe vor ca. 6 monaten hinten neu radläufe einschweißen lassen, aber das innere radhaus blech muss auch gemacht werden, der ist ziemlich durchgerostet... krieg ich da vom zubehör auch bleche? oder muss der karosserie bauer die bleche selbst anfertigen? oder kriegt man die vllt bei honda? da ich es perfekt haben möchte...
danke schon mal...
gruß

Sorieet
07.05.2012, 18:52
zu 2)
Die beiden Leisten links und rechts bleiben meistens ganz, ein paar Klipse brechen aber meist, besonders die roten.
Es gibt im Zubehör ein Set für unter 30€ mit der oberen Gummileiste, die man beim Ausbau zerschneiden muss, und den Klipsen.
Die beiden originalen Schaumstoffleisten oben und unten braucht man nicht.

JesusCanFly
07.05.2012, 20:31
ok, also bei der WSS braucht man nur die obere Gummileiste... links und rechts kann ich so abmachen und wieder verwenden...
hat jemand noch weitere infos für punkt 1) und 3)???

JesusCanFly
15.05.2012, 23:05
oder kann mir einer sagen, welche hinteren raudhausbleche noch passen würde, mit etwas nachbearbeitung... also ej2, ek, eh6/eg2,dc2...
ej2 und ek kann ich mir schon vorstellen, das die mit etwas arbeit passen könnten, oder? hat jmd in der hinsicht erfahrungen gemacht? die für den eg sind bei honda nicht mehr lieferbar :(