PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor [EG] Einspritzleiste, Zündverteiler, Bremskraftverteiler Querlenker, Innenverkl. uvm.



Sascha
07.05.2012, 18:55
Moin,

-Einspritzleiste EG6 / Integra - kann neu von skunk2, AEM o.ä. sein, oder gebraucht original.

-Bremskraftverteiler mit der Nummer 1725 (soweit ich weiss z.B: in nem CRX mit Scheiben vorn+hinten ohne ABS verbaut)

- Steuergerät ECU P06

-Querlenker EG6 vorn links & rechts mit Aufnahme für Stabi

-Blende um Tacho Civic EG allgemein

-Kabelbaum EG4, EG5 oder EG6 (oder Türkabelbäume für elektr. Fensterheber, Innenkabelbaum, Motorkabelbaum einzeln)

-Türpappen EG für elektrische Fensterheber, möglichst schwarz

-Abdeckungen (die, die komplett zu sind) Kunststoff EG6 hinten, wo die Gather-Lautsprecher normal sitzen

- hintere Seitenverkleidungen Civic Coupe EJ2

-Teppich schwarz, wenn Zustand mindestens gut ist

Iwan-EJ2
08.05.2012, 19:04
Hi, hab folgendes da.

Einspritzleiste vom EJ2 Original
Zündverteiler vom EJ2 solltest evtl. dazuschreiben welchen du brauchst
Tachoblende vom EJ2
Alle Kabelbäume vom EJ2 musst sagen was du brauchst

Oder du sagst mir für was du es brauchst dann kann ich dir sagen was du von mir gebrauchen könntest.
Also die Türkabelbäume kannst aufjeden fall gebrauche sind ja die gleichen.
Hauptkabelbaum kommt drauf an für welches Auto du es haben willst, (Vergasser, Einspritzer oder Einspritzer mit Vtec) die drei unterschiebe müssen schon angegeben werden genauso beim Motorkabelbaum.

Einfacher ist du sagst was du damit vorhast.

Gruß Iwan

Sascha
08.05.2012, 20:01
sorry, irgendwie habich das vergessen, habs soeben geändert.

Einspritzleiste brauch ich vom EG6 / Integra, Zündverteiler hat sich erledigt.

Dafür sind die hinteren Seitenverkleidungen EJ2 und das ECU P06 dazu gekommen ;)

@ Iwan-EJ2, kannst mir deine Preisvorstellungen für Tachoblende und Kabelbaum komplett per pm schicken?

Kabelbaum Motor wäre lediglich zum hinlegen, da wir viel an Civics basteln. Türkabelbäume brauch ich nur, weil Fahrerseite bei mir defekt ist, und Innenraum brauch ich, weil wir bei mir alles umbauen. Ist ein EG3 mit B16A1, der nun aufgrund eines Turboumbaus auf OBD1 umgerüstet wird. Und da die damaligen "Swapper" einiges an Mist veranstaltet haben, müssen wir die Kabel allesamt neu machen ;)

MfG
Sascha

Iwan-EJ2
09.05.2012, 21:22
Hast pn

Kazumo
10.05.2012, 01:19
sorry, irgendwie habich das vergessen, habs soeben geändert.

Einspritzleiste brauch ich vom EG6 / Integra, Zündverteiler hat sich erledigt.

Dafür sind die hinteren Seitenverkleidungen EJ2 und das ECU P06 dazu gekommen ;)

@ Iwan-EJ2, kannst mir deine Preisvorstellungen für Tachoblende und Kabelbaum komplett per pm schicken?

Kabelbaum Motor wäre lediglich zum hinlegen, da wir viel an Civics basteln. Türkabelbäume brauch ich nur, weil Fahrerseite bei mir defekt ist, und Innenraum brauch ich, weil wir bei mir alles umbauen. Ist ein EG3 mit B16A1, der nun aufgrund eines Turboumbaus auf OBD1 umgerüstet wird. Und da die damaligen "Swapper" einiges an Mist veranstaltet haben, müssen wir die Kabel allesamt neu machen ;)

MfG
Sascha


Hi!
ECU P06 hab ich ...
Brauchst Du noch ??

odb9
10.05.2012, 19:46
Hätte Türpappen und hintere Seitenverkleidung EJ2 (beides in schwarz)