PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riß im krümmer (CC7)



Fear Factor
27.07.2005, 16:38
Hi zusammen!

Habe ein grosses Problem!

Wollte heute bei meinem Acci den Brennring zwischen Krümmer und Hosenrohr tauschen, weil ich den verdacht hatte, dass dort was faul sei.... Nun, als ich die Krümmerabdeckung abmontiert habe, war ich baff... schöner 3cm Riss an einer der Aussenrohre.... geil.

Habe sämtliche Schrotthändler und Teileläden in HH angerufen, doch vergebens.... Krümmer für den Acci nur bei Honda. F****!

Das Beste ist ich muss am Samstag nach Polen und habe Schiß, dass es die 850km nicht übersteht! Hat einer sowas oder nen Tipp wo ich den Krümmer günstig bekomme?

Würde vielleicht einer aus einem anderen Honda-Modell (z.B. Prelude) passen?
Brauche bitte dringend Infos.

Gruß Christoph

Timekiller
27.07.2005, 19:45
Weiß jetzt nicht welchen CC7 du hast aber im ATU Onlineshop z.B. kostet der Krümmer für der 2.0 Liter mit 131 PS EUR 208,25.....

http://www.husch-autoteile.de/

Hier ist von einem Abgasrohr vorne die Rede. Sollten die den Krümemr meinen kostete der hier 204,10 €

Fear Factor
28.07.2005, 08:14
Hi

Also habe bei Honda angefragt und das Teil kostet 230 Euro. Ist noch erschwinglich, aber ic hschaffe es nicht mehr, da ich am Samstag fahre.

Habe übrigens den 2.0L mit 85KW. Bj.94.

Bleibt mir nichts übrig so rüber zu fahren und hoffen, dass ich es dort billiger bekomme. Am meisten ärgert es mich, dass es ausgerechnet so kurz vor der Fahrt herausgekommen ist.......

Habe mir sagen lassen, das angeblich ein Krümmer vom Prelude BB3 passen soll? Kann das jemand bestätigen?