PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamborghini LP 700-4 Aventador vs Nissan GT-R Ecutek (700 HP)



Smooth587
10.05.2012, 19:56
http://www.youtube.com/watch?v=xWm0yoGh4cs

:D

atr-platti
10.05.2012, 20:18
total krank!!! :e wasn der schwarze für ne karre?

der eine weiße steht da auf ster straße und der ballert davoll vorbei!

das moped is auchgeil

ich würd trotzdem den lambo nehmen!

Accord Type X
10.05.2012, 20:47
Schon ziemlich gefährlich für die anderen Verkehrsteinehmer...

Bin gut erstaunt das der GTR dem Lambo gerade im Bereich über 200 so weg fährt.
Hätte gedacht der Lambo is da aerodynamischer (sieht zumindest so aus) im Gegensatz zum bulligen GTR und kann da Boden gut machen.

Aber wieder mal:

GTR wins!

marccoxx
10.05.2012, 22:35
Wieder mal leichte Beute für den GTR

Spoony
10.05.2012, 22:46
http://www.undergroundracing.com/vehicles/lamborghini-aventador-tt.html

wartet mal auf die stage 2 von UGR für den lambo ab, dann kann man vergleichen :-D
schöner wagen, out of the box 700ps gtr niveau. die optik und die blauen flammen am auspuff sind hammer.

der bunte gtr sieht neben dem lambo aus wie ne 2 meter transe in turnschuhen *würg*

Smooth587
11.05.2012, 08:29
die optik und die blauen flammen am auspuff sind hammer.

der bunte gtr sieht neben dem lambo aus wie ne 2 meter transe in turnschuhen *würg*

Habe ich mir auch gedacht!

Die Flammen vom Lambo sind echt kool :e

Hondapower
11.05.2012, 11:09
Wieder mal leichte Beute für den GTR
Aber sowas von und das auch noch mit 200kg mehr Gewicht an Bord.
Ich würde auch lieber den GTR nehmen. Lieber außen pfui und innen hui als andersherum und von der Preisdifferenz kannst auch noch ein Haus kaufen. Aber darum geht es hier nicht. Lambo wurde verblasen, Ende der Geschichte.

Spoony
11.05.2012, 11:23
Da sind 30 kg dazwischen und der Lamborghini ist ein handschalter. Sieht man immer beim schaltvorgang das er abfällt.
Gibt sogar civics die schneller sind,dann kannste dir sogar zwei Häuser kaufen und bist der oberheizer mit Doppelhaus.

Hondapower
11.05.2012, 12:42
Welcome to HP Logik :lol:

RX7-WUAST
11.05.2012, 13:31
lustig wäre mal wenn da einer kommt der damit gar nix am Hut hat und beide verbläst :D

TheGame
11.05.2012, 14:42
Da sind 30 kg dazwischen und der Lamborghini ist ein handschalter. Sieht man immer beim schaltvorgang das er abfällt.
Gibt sogar civics die schneller sind,dann kannste dir sogar zwei Häuser kaufen und bist der oberheizer mit Doppelhaus.

Getriebe: Siebengang ISR-Getriebe, Schaltcharakteristik über Drive Select Mode wählbar

Standard: Automatisiertes Schaltgetriebe

Soviel dazu das es ein Handschalter ist :)
Der Vergleich hinkt ein wenig da der GTR einen "scharfen" Motor hat und nichts mehr mit der original Charakteristik des Motors zu tun hat.
Is so wie wenn einer a b18 EJ Coupé hat und den auf mind 280ps aufbaut und dann gegen nen stock NSX mit 280ps rausfährt............


Aventador is ne Macht Optisch und von der PErformance sowieso.......der Sound, da könnt i abschnallen so geil is der.


der bunte gtr sieht neben dem lambo aus wie ne 2 meter transe in turnschuhen *würg*

:D Danke, hab echt lachen müssen bei der Aussage, TOP

MB2_HORST
11.05.2012, 16:45
Eindeutig

LAMBO WINS.

Auch wenn ich normal nur auf Performance bei Autos schaue.

1. Ist der GTR eh der hässlichste Skyline für mich
2. Ist der Sound, die Firmegeschichte und die Emozion eines Lambo einfach net mit einem Nissan Vergleichbar.

Das ist wie ein Audi R8 und ein Porsche.

Der R8 is halt ne Juppiekarre für welche die auf dicke Hose machen wollen und das andere ist ein Sportwagen mit Geschichte und Gänsehautfeeling.

T67
11.05.2012, 18:03
Na ja Der Lambo ist richtig geil, egal ob der verliert, aber wenn ich geld hätte für ein Aventador dan wehre in meiner garage auch ein GTR von AMS drin. Warum nur eins wenn man beider haben kann.

Spoony
11.05.2012, 18:57
wer das geld für so nen lambo hat, kauft sich keinen gtr dazu. das ist ne komplett andere zielgruppe.
sind beides super autos für ihre jeweiligen klassen. ich denke mal ugr wird den auf über 2000ps aufblasen.
da steht bei dem racing fuel ?000ps und da werden die nicht mit 1000ps aufschlagen sondern gleich mal ne 2 davorpacken ;)

Spoon
11.05.2012, 19:08
Bin letztens auf der Bundesstrasse gefahren, weißer Murcielago hinter mir.Genau am Ortsschild bei Tempo 60 hat der voll aufgemacht und überholt.Hab mit meinem Benz gar nicht erst dran gedacht auf das Gas zutreten.:D
Hatte das Fenster auf, der Klang ist gigantisch....:e8)

ROVA
12.05.2012, 11:58
Wieder mal leichte Beute für den GTR

:ugh:

http://www.youtube.com/watch?v=YDAaJx6LQbg&feature=relmfu

;):D:P:woohoo::lol:gayfight

Der Lambo ist einfach ein ultra geiles Gerät, MEGA!!

Milhouse
12.05.2012, 23:15
Allein die Optik vom Lambo! 8)

Mr.Andy
13.05.2012, 03:46
Nettes Vid mal wieder von den Dragtimes Jungs.
Serien Sauger gegen getunten Turbo,beide mit 700ps da hat sich der Lambo echt gut geschlagen.
Der Lambo geht gut ohne Tuning ohne Streß und Haltbar ist der auch "Aussage vom GTR Fahrer".:D
Naja zu den UGR Karren braucht man nicht viel zu sagen,einmal richtig auf den Pinn und die Karre fliegt auseinander.

MaximusNewton
13.05.2012, 04:00
1min 51sek...ist das otto "ohh"? ich glaube der motorrad fahrer hängt nicht allzu sehr an seinem leben :)

Dima_em2
13.05.2012, 13:34
am ende sagt ja der GTR fahrer ja dass der lambo ihm sehr gefällt und ohne tuning / kinderkrankheiten sehr gut geht aber der GTR sei nicht der langsamste. da sieht man den gesunden sportsgeist und nüchterne einstellung der leute zu einzelnen fahrzeugen ohne da eine rose brille an zu haben und sich eingeben sie haben DAS überauto

Vahly
03.06.2012, 22:01
War doch auch letztes Jahr in Dölln mit dem GTR
http://www.youtube.com/watch?v=JPPjfxBFjW0

RaZeR
04.06.2012, 11:26
Der Lambo ist einfach nur zum sabbern.

Wann ist wieder in Dölln die Party?
Und wo gibts die Karten? :D

PS: habs gefunden, google ist auch mein Freund :D
http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7&event_id=58

Vahly
04.06.2012, 12:05
Na ist leider dieses Jahr nicht in dölln.
Die sind noch am suchen für eine lokation!
Ob's was wird soll evtl in der Lausitz sein.
Karten gabst nur im zeitfenster von einer Stunde.
Ich hab jedenfalls 3 karten.
Je nachdem wo es nun ist muss man gucken was ich mit den Karten mache.
Evtl hab ich auch eine oder alle dann abzugeben ;-(

RaZeR
04.06.2012, 13:05
Da steht groß dölln 07.Juli 2012 11uhr oder irre ich mich?

Vahly
04.06.2012, 14:34
Ja steht da.
Aber aufgrund des Aufbaues der Solar Anlagen wird das da nix.
Na mal gucken