PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zum MaxPower Treffen 2005???



27.07.2005, 17:25
Wer kommt alles zum MaxPower Treffen????


http://www.maxpower.be/flyer123.jpg

oeschie
27.07.2005, 19:32
:roll: Muß man sehen würd ich sagen.... bin auf jeden Fall da !

Woleg
28.07.2005, 11:07
denke ich komm auch, hört sich gut an...

TOZAONE
28.07.2005, 12:11
wenn mein ezeit da ist komme ich auch mal

Nejty
28.07.2005, 16:49
ich hoffe bis dahin ist meine karre lackiert dann bin ich auch da!

L-X
29.07.2005, 00:39
ich glaub, ich bin selber schuld... :lol: :lol:

Maik
29.07.2005, 10:26
moin,

also ich bin sehr sehr von detlef entäuscht.
trotz mehrmaliger nachfragen, und zettel, mails etc hat maxpower es nicht fertiggestellt bekommen, uns preise für die tombola zur verfügung zu stellen.
andere firmen hatten das bereits vor monaten gemacht, und pakfeifer zog zu der zeit auch um

daher hab ich da absolut keine lust drauf, werden auch keinerlei werbung mehr hier machen oder sonstwas !!

der hondapower.de vorstand hat nen superhals !!!!

daher...vorstandsboykott des maxpower treffens :x

gruß

maik

pensch
29.07.2005, 10:53
moin,

also ich bin sehr sehr von detlef entäuscht.
trotz mehrmaliger nachfragen, und zettel, mails etc hat maxpower es nicht fertiggestellt bekommen, uns preise für die tombola zur verfügung zu stellen.
andere firmen hatten das bereits vor monaten gemacht, und pakfeifer zog zu der zeit auch um

daher hab ich da absolut keine lust drauf, werden auch keinerlei werbung mehr hier machen oder sonstwas !!

der hondapower.de vorstand hat nen superhals !!!!

daher...vorstandsboykott des maxpower treffens :x

gruß

maik

wie schwachsinig ist das den?
die firma war nun und ist nun mal im umzug, es wird alles mit ca 5 mann durchgezogen... da ist mal klar das sie keine zeit haben sich um andere dinge zu kümmern.

bis jetzt hat es immer geklappt nun geht es auf einmal nicht, aus wichtigern gründen und hier kommt direkt wieder so ein scheiss...

langsam drehen alle durch :roll:

HondaTestDriver
29.07.2005, 14:37
moin,

also ich bin sehr sehr von detlef entäuscht.
trotz mehrmaliger nachfragen, und zettel, mails etc hat maxpower es nicht fertiggestellt bekommen, uns preise für die tombola zur verfügung zu stellen.
andere firmen hatten das bereits vor monaten gemacht, und pakfeifer zog zu der zeit auch um

daher hab ich da absolut keine lust drauf, werden auch keinerlei werbung mehr hier machen oder sonstwas !!

der hondapower.de vorstand hat nen superhals !!!!

daher...vorstandsboykott des maxpower treffens :x

gruß

maik

wie schwachsinig ist das den?
die firma war nun und ist nun mal im umzug, es wird alles mit ca 5 mann durchgezogen... da ist mal klar das sie keine zeit haben sich um andere dinge zu kümmern.

bis jetzt hat es immer geklappt nun geht es auf einmal nicht, aus wichtigern gründen und hier kommt direkt wieder so ein sch****...

langsam drehen alle durch :roll:

Musst aber schon ganz doll verteidigen :lol:

@Maik: In den letzten Jahren war Detlef doch auch nicht geizig...hat halt dieses Jahr nicht gefunzt, dafür darf er dann nächstes Jahr richtig geile Preise stiften :wink:
Auérdem bringts nichts, wegen sowas einen Aufstand zu machen, das artet nachher nur sinnlos aus gayfight

Maik
29.07.2005, 16:07
klar...

man hat nicht mal zeit ne mail zu schreiben...is klar.
vor allem...seit ca. 4 monaten keine zeit.

ich sollte vorbei kommen...im laden...
hab ich gemacht, samstags...detlef nicht da...kein thema


aber ketzt laber mir hier nicht n kotlett ans bein von wegen super streß !!!!! :mad: an besagtem samstag waren 2 man im laden, und haben sie gepfelgt die eier geschaukelt...was n streß wahnsinn !!!
war aber klar, daß das von dir kommen muß !!
wenn man da arbeitet...seinen arbeitgeber muß man ja in schutz nehmen :roll:

im nachhinein auch nichts mehr schreiben, keine kurze mail...nix...

aber für einladungen zum treffen...da ist dann wieder zeit...is klar :x

dafür wird es auf dem import day sicherlich schöne preise geben...

wir sind auf ihn nicht angewiesen, er nicht auf uns...feddich !!!

mehr sag ich dazu nicht mehr, für mich ist das thema durch !!!!

pensch
29.07.2005, 17:39
was soll man dazu sagen, einige admins legen es sich sowie so immer aus wie sie wollen...

so mir eigentlich scheiss egal sein :roll:

Maik
29.07.2005, 21:47
war klar daß es nun wieder auf den rang geschoben wird !!!! :roll: :roll:

Rednuht
29.07.2005, 23:10
zurück zur topic.....
werde auch vorbeikommen

CoolZero
30.07.2005, 00:13
werde nicht kommen, gründe kennt ihr ja sicherlich schon.

tz...

alex`s
31.07.2005, 09:17
werden auf jeden fall kommen!!
da ich den detlef immer als sehr zuverlässig erlebt habe und auch mitbekommen habe wie sehr er auch den waltroper club unterstütz hat!!
ausserdem habe ich vollstes verständnis dafür, dass wenn eine firma im gross-umzug ist, keine zeit hat für andere sachen....

geizig war er sonst nie!!

jeder der selbstständig ist oder nur einigermassen menschlich denkt, sollte dafür verständnis aufbringen !!!

blue ed7
31.07.2005, 19:24
komme auch. :P

VTECstar
01.08.2005, 22:45
Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen da ich den detlef noch von dem club aus waltrop kenne......

japan291283/Maze
01.08.2005, 22:52
Bin dabei :D :D :D :D

Devil.75
07.08.2005, 10:37
Bin auch dabei.

*offtopic* Bin von den Mods und Admins mal sowas von enttäuscht hier, nicht nur in diesem Topic, auch in vielen anderen meinen die Herren von Hondapower sie wären die größten, und wer sie nicht respektiert oder ihnen Teile Stifftet is ein schlechter Mensch, Hondapower war vor JAHREN mal das Forum, aber so langsam drehen die herren hier durch!!!

Silverlady
08.08.2005, 22:36
sorry, auch wenn es OT ist, aber das moecht ich nicht so im raum stehen lassen.

es wird niemand gezwungen hier zu sein..

wer nichts spendet ist kein schlechter mensch.. das hat niemand von uns gesagt.

es war nur sehr enttaeuschend eine zusage zu bekommen und dann nichts zu erhalten (da wir uns auf zusagen unserer partner verlassen - haetten es alle so gemacht, haetten wir mit nichts da gestanden).

wer nichts geben moechte braucht es nicht..

alle die zugesagt haben, haben auch etwas geschickt.. darueber haben wir uns sehr gefreut.

nur maxpower halt nicht (begruendung: umzug, zeitmangel etc...) ist ja o.k.
maik ist dann extra hingefahren um es abzuholen und hat nichts bekommen.
darueber waren wir nunmal enttaeuscht. warum duerfen wir sowas nicht auch mal sagen?!
wir wollten nichts fuer uns, sondern fuer die user des forums, die ja nun auch zum teil kunden von MP sind..

naja, egal: die mods und admins sind schuld - wie immer :roll:

*back to topic*

pLoTz
08.08.2005, 23:07
lass dich nicht unterkriegen ninalein... ich denk die meisten hier wissen wie ihr das gemeint habt und werden das auch zu 100 prozent verstehen..

naja, vielleicht schau ich auch vorbei, je nach zeit und lust .

Maik
09.08.2005, 07:53
*offtopic* Bin von den Mods und Admins mal sowas von enttäuscht hier, nicht nur in diesem Topic, auch in vielen anderen meinen die Herren von Hondapower sie wären die größten, und wer sie nicht respektiert oder ihnen Teile Stifftet is ein schlechter Mensch, Hondapower war vor JAHREN mal das Forum, aber so langsam drehen die herren hier durch!!!


was soll denn der müll ???
wenn du nicht weißt, wie es wirklich war, dann stelle doch bitte nicht solche aussagen auf !!!

nochmal:

maxpower sagte, ich solle vorbeikommen, damit wir bequatschen können, was alles so sinnvoll wäre für die tombola.
ich bin dann eines samstages hin, weil ich nun auch mal nicht jeden samstag zeit habe...detlef war dann leider nicht da, weil er auf der baustelle war...auch kein ding.
es ist für mich aber nicht grad um die ecke, mein auto fährt nicht mit wasser, und ich hab auch was besseres zu tun, als nun 100 mal zu mp wegen der sachen zu fahren.
also schrieb ich einen zettel, daß doch bitte ein paar sachen wie z.b. pedalauflagen, schaltknauf etc. in nem karton zu mir geschickt werden sollte...kam nix...das war ca. 4 wochen vor dem treffen.
also schrieb ich maxpower nochmal an, was denn mit den preisen wäre...nix. keine antwort.
erneute mail...wieder nichts.

so, und da wärst du erfreut...macht ja alles nichts, man bekommt nicht mal eine antwort...
jetzt kommt dann sicherlich das argument: umzug.

ich ziehe hier grad unsere beiden düsseldorfer lokationen um...über 800 mitarbeiter...also weiß ich, was das thema umzug bedeutet...auch ein neubau mitten in d-dorf...
da kann man doch mal eben auf ne mail antworten....oder ein paar sachen in nen karton schmeissen, und zusenden...aber nix....

und da war ich entäuscht, daß selbst nach dem treffen nix kam...
komischerweise kam nachdem ich den beitrag geschrieben hatte, daß ich entäuscht bin sofort eine mail... :roll: :(

so...das war hier keine rechtfertigung, aber...ihr würdet sicherlich allen firmen auf ewig in den hintern kriechen, und nach preisen bettelen...
die firma pakfeifer ist auch umgezogen und hat trotzdem ein paket (sogar ein sehr umfangreiches) geschickt.

mir zeigte das nur, welch stellenwert wir habe...is ja auch kein ding.

aber ich werde dann trotzdem sagen, daß ich entäuscht bin, und nicht auf das treffen fahre....feddich !!!!

gruß

maik

Woleg
09.08.2005, 09:41
@Maik
Völlig Richtig!!!!!!!!!!!!!!

@Besserwisser
:eek: :x :mad: :o :lol:
ja ne is klar...

ed7fahrer
13.08.2005, 14:28
First Import Day,
Markenoffenes Treffen in Viersen
und
MAXPOWER

Wir sind auf jedenfall dabei!!!

gruss
andre`

von den Honda Freunden Rhein/Ruhr

http://www.honda-freunde-rhein-ruhr.de

Red DevilGT
15.08.2005, 13:53
HondaTeamOWL kommt ebenfalls geschlossen dahin....
also bis dahin
Gruß
Jan

@Admins
Ich kann euch schon irgendwo verstehen, ihr sagt ihr kommt als admins nicht dahin, ok! nur bitte lasst euch doch nicht immer von jedem auf den Schlips treten. Dadurch entstehen hier im Forum immer Dikusionen die nicht sein müssen! Ihr habt euer Standpunkt genannt und fertig!

Luke
18.08.2005, 13:53
hihi.. komme auch... notfalls zu fuss oder mitm fahrrad ;) wohne im selben kaff :D

wenn jemand ne anfahrtsbeschreibung braucht -> PM

von A43, A31, A52 (sind die 3 bahnen drum herum -> A2/A3 eventuell auch)

nur bescheid sagen.. dann schreib ich euch...

gruß Lukas

P.S.: ziemlich zeitig kommen weils dort relativ wenig parkplätze gibt...
ihr wollt doch nicht alles zu stellen ;)

DragonstylezZ
22.08.2005, 11:12
Ich werd auch da sein.... jedoch ohne nen schönen Japaner... werde wohl mit nem franzosen kommen :(

also bis zum 10. 09. 05

Civic XXL
25.08.2005, 08:45
Bin zur Hochzeit von einen guten Kumpel eingeladen, kann also nicht kommen. :|

Markus Piotrowski
28.08.2005, 22:55
bin auch dabei nur mein rex wird eohl nicht fertig sein :( komme dann mit dem motorrad :D

Hondazicke
29.08.2005, 19:34
Auf jeden Fall sind wir dabei soll ja voll groß sein
:D Wir treffen uns am Sonntag um 10.30Uhr in Haan am Mc Donalds. Das ist A 46 Ausfahrt Haan-Ost.

Gruß Hondazicke
von Honda Freunde Rhein-Ruhr

HondaTestDriver
29.08.2005, 21:23
Auf jeden Fall sind wir dabei soll ja voll groß sein
:D Wir treffen uns am Sonntag um 10.30Uhr in Haan am Mc Donalds. Das ist A 46 Ausfahrt Haan-Ost.

Gruß Hondazicke
von Honda Freunde Rhein-Ruhr

Da seid ihr dann aber ziemlich allein gayfight

pLoTz
29.08.2005, 21:46
10.30 is mir zu früh, aber wenn ihr so gegen 12, halb 1 a3 rastplatz ratingen hösel sein würdet, wär ich dabei 8)

natürlich am samstag :P

Flowi
31.08.2005, 00:27
Glaub ich fahre lieber am sonntag zum toyo tuning day aufm nürburgring! da ist action !!!! 8)

EJ6_facelift
02.09.2005, 10:15
mit meinem JDM coupe bin auch dabei :D

02.09.2005, 14:13
Ich bin auch dabei. :D

Mein Auto braucht auch mal ausgang :lol:

Luke
02.09.2005, 21:59
sollen wir dann nicht ne hondapower.de ecke machen ?? das wär doch was... so hat man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen!

1. schicke autos an einem ort!
2. wir lernen uns kennen (wer sich noch nicht kennt)

gruß Lukas

HondaTestDriver
03.09.2005, 09:50
sollen wir dann nicht ne hondapower.de ecke machen ?? das wär doch was... so hat man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen!

1. schicke autos an einem ort!
2. wir lernen uns kennen (wer sich noch nicht kennt)

gruß Lukas

wäre ne Idee, allerdings dank Show&Shine bestimmt nicht bei allen Möglich, denn WUmans Wagen wird bestimmt in diesem gesondertem Bereich stehen :wink: