PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Doctore :)



Hobster83
27.07.2005, 22:00
Ihr wisst schon... Valentino R. aus dem SuperMarioLand :lol:
http://rapidshare.de/files/1025820/SuperMan.wmv.html

tok`
27.07.2005, 22:02
sry für ot, aber wieso rafft ihr es immernoch net die vids bei yousendit.com hochzuladen? geht mir so tierisch aufn sack zu warten und dann netmal per dl-manager runterladen zu können :mad:

gayfight feines vid :wink:

Viper_BB9
28.07.2005, 01:30
warten nervt wirklich... aber warum nicht mit nem downloadmanager laden??? mit "free download manager" klappt es prima.

deleted_user
28.07.2005, 08:31
Dottore Rossi ist meiner Meinung nach einer der "größten" Rennfahrer überhaupt. Ich schaue mir seine Rennen seit jahren an (seitdem er 125ccm fuhr) und nicht eins war langweilig...
Nicht zu glauben wie dieser Kerl mit den anderen spielt... ab und zu hat man das Gefühl das seine Reifen magnetisch sind oder Wasser besser verdrängen als die der anderen. Das letzte Rennen war ja mal wieder son typisches Rossi-Rennen! Schlechter Start -> Einlullphase -> dann "Ciao, wir sehn uns im Ziel!" Er ließt die anderen einfach stehen als ob das Anfänger wären... einfach WELTKLASSE!

Video ist ganz nett... :wink:

mexters
28.07.2005, 10:38
Und muß mich Preludegreen anschließen, was der Irre mit seiner Maschine macht ist der Wahnsinn, und dabei interessiert es nicht ob er mit HONDA, Yamaha oder nem Motorroller fährt...

Dank meiner Süßen :bussi: bin ich am Sonntag "Mittendrin statt nur dabei" --> 2 VIP-Tickets für den Sachsenring

Doctore ich komme :D

DanVT
28.07.2005, 10:57
Echt cooles Video, muß ich ja mal sagen (obwohl ich mit Motorrädern nicht so viel am Hut habe).

Aber bei ca 1:47 zeigt der Ihm etwa den Stinkefinger?

chico
28.07.2005, 17:32
hehe ich bin am wochenende motogp anschauen, wird sicher richtig geil!!!

ZeroCool261
29.07.2005, 13:21
richtig geiles vid.
das lied ist richtig geil.
weiss einer wie das heisst???
danke
cu

Hobster83
29.07.2005, 13:27
three doors down - kryptonite

ZeroCool261
29.07.2005, 13:31
super danke.
cu

caschper
30.07.2005, 12:40
Dottore Rossi ist meiner Meinung nach einer der "größten" Rennfahrer überhaupt. Ich schaue mir seine Rennen seit jahren an (seitdem er 125ccm fuhr) und nicht eins war langweilig...
Nicht zu glauben wie dieser Kerl mit den anderen spielt... ab und zu hat man das Gefühl das seine Reifen magnetisch sind oder Wasser besser verdrängen als die der anderen. Das letzte Rennen war ja mal wieder son typisches Rossi-Rennen! Schlechter Start -> Einlullphase -> dann "Ciao, wir sehn uns im Ziel!" Er ließt die anderen einfach stehen als ob das Anfänger wären... einfach WELTKLASSE!

Video ist ganz nett... :wink:

ich möchte bezweifeln das nochmal einer wie er kommt....ich finde es einfach unglaublich wie er mit rutschenden reifen die kurve anbremst an den andren vorbei geht und aufm hinterrad aus der kurve kommt :D ..einfach unglaublich....bei repsol Honda hatte er einen vorteil da honda werksteam...aber selbst bei yamaha die bis dahin in der moto Gp nicht wirklich was auf die kette bekommen haben fährt er den anderen wech :eek:

so..ich geh jetzt ein bisschen mein mopd prügeln *G*