PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat erfahrungen mit übersee container transport ?



der_ralph
28.07.2005, 11:18
also es ist so weit ,mein umzug steht kurz bevor ! Auf in die Staaten !
wer hat erfahrungen mit autotransporten in nem seecontainer ? was muss ich
machen das meim civic nix passiert ?

SachsenEJ9
28.07.2005, 12:46
1. zuerst benzin ablassen ->alles muß raus ->wegen Feuergefahr!
2. du kannst deinen civic im container verzurren! vorn + hinten
3. den civic mit decken verhüllen ->schütz vor herabfallenden Rost des containers
4. dort wo die spiegel sind etwas schaumstoff zwischen spiegle und containerinnenwand klemmen.verhindert falls sich das auto um ein paar mm bewegt spuren am spiegel.

thats it :D

der_ralph
28.07.2005, 16:20
super sache ! Danke ! der container ist von meinem neuen arbeitgeber us army ich glaube der ist nicht verrostet ! aber safty first !

soll ich unterlegkeile unter die reifen legen oder reicht da die handbremse und der 1 gang ?

SachsenEJ9
28.07.2005, 16:31
also wenn du ihn verzurrst + rückwärsgang + keil unter die ränder = bombenfest im container! :lol:

bitte informiere dich ob der us-army container standard ist ->damit dort auch die ösen zum verzurren da sind!

der_ralph
29.07.2005, 08:26
:lol: 8) danke danke für die ganzen infos ! die army hat mir nen kleinen prospekt im comic style gegeben aber der ist irgend wie wie ein lustiges taschen buch und nicht sehr informativ ! :lol: die amis sind halt nicht die klügsten!

Tiger_Blackcivic
30.07.2005, 16:42
:lol: :lol: die amis sind halt nicht die klügsten!


na du wohl auch nicht, wenn du so nen mist fragst, soll ich den ersten oder den rückwärtsgang einlegen, handbremse oder keile unter die räder?

sollte wohl jedem einleuchten, wie er sowas befestigt :P

kannst dir ja auch 200 tuben bauschaum kaufen und den kontainer voll ausschäumen, damit deinem wagen nix passiert :D :lol: :lol:

der_ralph
30.07.2005, 19:18
wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten !

Tiger_Blackcivic
31.07.2005, 08:41
ooooooh sonnst kommen die marines :lol: :P :D

der_ralph
31.07.2005, 11:43
ich brauch keine marines um dir zu zeigen wo der hammer hängt ! da ist ein streichholz schon ausreichend ! kannst ja noch ne weile mit nem din a 4 blatt krafttraining machen ! aber bitte schau das du keinen muskelkater zulegst !