PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein Neuer mit CL9 und gleich die ersten Fragen



Schalljäger
28.07.2005, 12:52
Hallo Gemeinde, mein Name ist Daniel und es sieht so aus, als könnte ich Anfang September meine niegelnagelneue schwarze CL9-Limo in Empfang nehmen.
Da mir bis dahin nur das Warten und Däumchen Drehen bleibt, schmiede ich natürlich schon erste Pläne. Als erstes würde ich gern an der Musikanlage was ändern (lassen). Es klingt in der "Executive" zwar schon ganz vernünftig, doch zu viel kann man ja nie bekommen. Sicher haben schon einige von euch etwas an ihrer Anlage verändert. Also:

1. Kann mir jemand mal ein Bild posten wie es aussieht, wenn dort das Original-Radio gegen eins aus dem Zubehör getauscht wurde (habe im Übrigen kein Navi)? Und wie wird das dann, wo sehe ich dann die Temperatur und was noch so alles über das Display angezeigt wird? Gibt es da irgendeine Lösung?

2. Kann mir jemand eine Firma im Großraum Frankfurt/M empfehlen, die einem was basteln können? Ich kenne bisher nur ACR und das auch nur vom Hörensagen. Bei ACR gehen die Meinungen auch ziemlich weit auseinander.

ATR-Meister
28.07.2005, 13:30
Willkommen! :)

Soweit ich weiss, hat bisher keiner das Serienradio rausgemacht.
Wurde mal diskutiert-schön suche :wink: -aber dann wegen Aussehens und des fehlenden Displays verworfen.

Einer hat zusätzlich zu dem Serienradio ein Beckerradio-solltest den Thread auch durch Suchen finden-sogar mit Photo-das Becker ist dann in der Mittelkonsole unter dem Serienradio verbaut.

Allerdings brauchst Du auch meiner Meinung nicht das Radio zu tauschen, da Du auch mit dem Serienradio wunderbar eine fette Anlage betreiben kannst. .Beim Executive ist ein Verstärker (allerdings ein kleiner) eingebaut, so dass Du alle benötigten Signale (Vorverstärker usw. ) hast.

Dumm ist halt nur, dass das Teil keine MP3-Mukke kann :o

Ansonsten kann ich Dir im Raum keine Leute empfehlen.
Zu ACR sag ich mal lieber nicht viel-nur: der Typ vom Einbau muss super sein :wink:

Tim-CL9
28.07.2005, 15:33
Habe vor einen Ipod anzuschließen, das geht! Aber nur mit den richtigen Adaptern ;-)
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=91558

Ich würde nur zusätlich nen Radio reinbauen wenn ich auch vor hätte ne Musikanlage (Endstufe/Kabels/LS/eben alles zu wechseln)

Die Klima ist im Display des Radios, wirst da auch schlecht raus bekommen.

Kannst aber nen Din schacht einbauen und dor nen Radio rein bauen.
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-7889.htm


Grüße, Tim

Schalljäger
28.07.2005, 16:19
Ja genau, der i-Pod sollte auch noch mit dran. Na dann suche ich noch etwas herum. Vielleicht finde ich noch etwas passendes. Danke erst einmal für eure schnellen Antworten.

Type-S
28.07.2005, 16:47
Hey,

herzlich Willkommen.

Wenn Du im raum Frankfurt bisschen was suchts, das ist kein Thema - für Musik Multimedia kann ich da jemand empfehlen.

Hab auch so noch paar Shops und so.

Meld dich einfach.

Smart18
28.07.2005, 20:10
Hi,
wende dich doch mal an "92erEG9" aus dem Forum der ist CarHifi Händler aus der Nähe von FFM!
MfG Martin

ATR-Meister
29.07.2005, 08:22
@tim

watndat??
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-7889.htm

iss das deiner?
ich habe das teil (mit dem witzigen gelben auskleber!) zh liegen und wollte es bald einbauen. funzt das bei dir? was hast du daran angeschlossen??

das ist ja ein ding :D

Tim-CL9
29.07.2005, 12:24
nee, das ist leider nicht meiner (Hätte sooo gerne nen Navi :D )

Meins sieht anders aus und im moment funzt es noch nät :cry:


Tim