PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man ist auch nirgends mehr sicher! :(



luksky
28.07.2005, 14:44
Gestern ist es dann also passiert. Komme nach 2 ½ Stunden zu meinem Auto zurück und die Scheibe ist eingeschlagen. :eek: Diese Stümper! Wissen die denn nicht, dass beim Civic das Radio verschraubt wird?! Stattdessen reißen sie an meinem schönen Alpine rum und demolieren es, weil sie es nicht rausbekommen. Aber den Wechsler und das Navi haben sie dann doch mitgenommen. Und dann der Schaden. Türverkleidung, Mittelkonsole Türgriff, Scheibe und der Lack von außen. Alles Beschädigt! Aber dieser Idiot hat sich beim Scheibeeinschlagen wenigstens verletzt. Schade dass er sich die Hand nicht abgeschnitten hat. Und das am heiligten Tag in Dortmund. Gesamtschaden ca. 5000€ :(

Wenn ich so einen mal erwische…

adventus
28.07.2005, 15:13
ich frag mich immernoch wie man nur so ne scheisse abziehen kann .... man verdient sein geld selbst oder garnicht, die leute sparen schön auf n schönen alpine und er wird zerstört.... ist doch nicht gerecht sowas.. hatte ich bei nem auto auch schon , nur gottseidank hatte ich vollkasko ... 11 000 euro schaden an nem 7ner bmw :roll:

luksky
28.07.2005, 15:42
Habe auch Vollkasko. Nur die wickeln wohl alles über die Teilkasko ab. Und sie wollen mir nach einem Monat den Zeitwert von den Alpines ersetzen. Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt... War natürlich alles bei EBay ersteigert und habe somit keine Original Rechnungen :(

Pigeon
28.07.2005, 16:12
wenn ich so einen auf frischer tat erwischen würde an meinem auto... dem oder denen würd ich echt die hände abschneiden...

kann sowas echt nicht verstehen...

Nejty
28.07.2005, 18:00
tut mir leid wegen dem schaden
wo genau in Dortmund war das?innenstadt?

adventus
28.07.2005, 19:19
selbst wenn es nicht mein auto wär und ich das sehen würd... würd ich den so verdreschen dass er schon wieder lachen würde....
und dem erstmal den geldbeutel abnehmen mit seinen personalien ... damit gleich zur nächsten poli schlappen und anzeigen

Flatrik
28.07.2005, 21:51
selbst wenn es nicht mein auto wär und ich das sehen würd... würd ich den so verdreschen dass er schon wieder lachen würde....
und dem erstmal den geldbeutel abnehmen mit seinen personalien ... damit gleich zur nächsten poli schlappen und anzeigen


:lol: :lol: :lol:

Type-R
28.07.2005, 22:57
Mir hat letzte Nacht auch jemand meine Seitenblinker inkl. Fassungen u. Birnen gezockt (und dabei natürlich nen schönen Kratzer in den Kotflügel gemacht :mad:). Wie bescheuert muss man sein, um wegen nem 20 Euro Teil sein Leben zu riskieren? Denn hätte ich den erwischt wäre es ernsthaft in Gefahr gewesen :D

Gruss
Thomas

Liquidc
28.07.2005, 23:50
Finger weg sonst Finger ab :lol:

leckmaul
29.07.2005, 00:25
lol !
evtl. kannst du das ding ein ebay wieder zurück ersteigern.
hammer!

tja die osteuropa-erweiterung trifft jeden :)

sorry....

theprince1
29.07.2005, 05:35
tja die osteuropa-erweiterung trifft jeden

und so einen wie dich müsste sie mitten ins gesicht treffen

alex`s
29.07.2005, 10:46
...tut mir echt leid für dich !!

ich weiss schon warum ich alarm und ne garage habe !!

wünsche allen hier im forum mehr glück!!

der_ralph
29.07.2005, 11:33
:lol: :lol: :lol:

ich parke trotz garage und alarm auch ganz sicher ,aber mein traum wäre so ne kleine selbstschuss anlage auf dem wagendach ! optisch zwar nicht ganz perfekt ! aber irgend nen haken hat die sache immer !

oder mal die batterie auf die karosse setzen !


ach ja ! :lol: :lol: :lol: :lol:

luksky
29.07.2005, 13:20
Passiert ist das ganze in Dortmund in der Brügmannstraße nahe am Gymnasium. zwischen 1830 und 2030 :mad:

Bei der Polizei meinten sie ja eine Alrmanlage würde nicht helfen, da die immer so schnell wären. Werde mir aber jetzt wohl doch eine einbauen lassen. Mit ein paar Modifikationen ;)

Bin mal gespannt, ob der Freundliche meinen schwarzen Adler wieder hin bekommt. Der ist ja auch schön voll Wasser gelaufen...

Flatrik
29.07.2005, 16:26
was ein gewaltpotenzial im forum , nee nee :D

adventus
30.07.2005, 17:33
das mit der batterie hätte doch was oder *gg*

so 8 gelbatterien an die karosse :) was denkt ihr wie der einbrecher davor "zittern" würde *smile* : ) wenn ein paar tausend ampere durch ihn fliessen ^^ ... bei der polizei könnte man einfach nur sagen , dass die hifi anlage nen knacks hatte

GrossmeisterBxxxEG8
30.07.2005, 19:26
Solange die Spannung nicht da ist, fließen da keine "tausend Ampere" durch ihn durch...aber ein 6kV-Stoßgenerator wäre da eher hilfreich...haha

adventus
30.07.2005, 21:43
: ) nur müsste man dann wahrscheinlich noch nen zaun um das auto bauen wegen der katzen die drauf rumspringen *g*

aber wiederrum ..... so hat man morgens immer frühstück :P

GrossmeisterBxxxEG8
31.07.2005, 09:54
Wenn die Katze draufspringt, passiert ihr nichts, weil sie dann ja auf gleichem Potential ist...also kein Problem...nur wenn ein Hund dranpinkelt, gibt es evtl. "gegrillte Würstchen"...hahaha

luksky
01.08.2005, 11:53
So. Die Scheibe ist dann mal wieder drinn. Jetzt muß noch lackiert werden und die Mittelkonsole, Frontkonsole und die Türverkleidung getauscht werden.

Da ich das Risiko eines weiteren Einbruchs so gering wie möglich halten möchte, möchte ich mir eine Alrmanlage zulegen. Welche könnt ihr da empfehlen? Diese würde ich dann mit einem Hochtönerhorn im Innenraum erweitern :mad:

JPC_Matze
01.08.2005, 11:58
Viper ist sehr gut. KingsGun alarmanlagen sind auch klasse. und Defender kannst auch nehmen.

toxical
01.08.2005, 13:00
echt scheisse sowas, kann man nur immer wieder den kopf schütteln!

verstehe allerdings nicht das hier alle dann immer rumlabern "wenn ich den kriege hau ihn kaputt" etc...ich denke mal leute die sowas machen sind nicht umbedingt nette zeitgenossen und vielleicht auch nicht allein oder gar bewaffnet...mal abgesehen davon das man nicht umbedingt "gewinnen" muss könnte man auch sein leben riskieren bei sowas, wär nicht das erste mal.