PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromausfall: (Zündung)



yoman
28.07.2005, 14:58
Hallo,

hab das Problem das bei mein ed9 irgendwie teilweise kein strom mehr kommt ... also wenn ich den schlüssel auf stufe I drehe geht normaleweise das radio an tut es aber nicht ......

wenn ich auf II drehe gehen die ganzen anderen instrumente an Uhr, Lichter usw. wie es sein soll bloss auf stufe I kommt nix hab auch schon mit ein messgerät beim radio Strom und memory gemessen .... also bei den ein kabel liegt ständig 12v an aber wenn ich auch stufe I drehe solte ja bei dem anderen kabel auch 12v anliegen tut es aber nicht :(

hab schon alle sicherungen usw überprüft aber alle okay ..... das ganze ist beim radio höhren passiert ..... ich mach das auto an ... radio geht auch an läuft 10sek und dann geht es aus .... hab auch paar andere stellen gemessen wo 12v anliegen solte wenn man auf stufe I dreht aber da ist überall nix :( und kommt auch nix .... ich weiss einfach nicht mehr weiter

ChickeN
28.07.2005, 16:57
Schau doch mal die Sicherungen durch, wenn di ealle ok sind, dann würde ich mal nach dem Zündschloss schauen, evtl hat das nen schlechten Kontakt.
Wenn du da keinen Fehler findest, dann würde ich als nächstes mal nach den Massepunkten schauen, auch da ist ein Fehler denkbar...
Kann aber echt ein größeres Problem werden den Fehler zu finden!

CivicEG4
28.07.2005, 19:31
Massebänder überprüfen...

Bei mir war eines locker... und dann gabs die selben Symptome.


mfg Felix

hondav-tec
28.07.2005, 20:09
check mal die sicherung im Motor raum ist eine 7,5 ampere sicherung ich glaube Back up müsste es sein :D

yoman
29.07.2005, 00:27
hab das problem gefunden war ein masse problem bei mir .. jetzt geht alles wieder

supi danke für die hilfe