PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude schriftzug entfernen (gen 4)



b202turbo
28.07.2005, 19:09
(lol, zwei dumme ein thema - am selben tag :D)

ich habe heute diverse aufkleber von autohaus, dohc vtec etc abgepult und wollte auch das prelude zeichen entfernen da sich in den ritzen schon recht viel gammel angelagert hat. ich stellte allerdings fest, das der schriftzug mit plastenippeln zusätzlich im blech mitverankert ist.
wie habt ihr das bei euch gelöst? werden doch nicht alle gespachtelt und lackiert haben :-?

danke für tipps

kühlen abend noch
johannes

Viper_BB9
29.07.2005, 13:30
ich hatte damals einfach einen aufkleber drüber geklebt :D

aber da du ja sämtliche aufkleber entfernt hast ist diese lösung ja nichts für dich.

Dreamer1982
29.07.2005, 14:06
Ich hab damals mir die Löscher vorne und hinten zuschweißen lassen und da sieht man nichts mehr von.Motorhaube mußte eh gelackt werden wegen übermäßig vielen Steinschlägen und Hecklappe hab ich dann gleich mit machen lassen.Spachteln ist scheiße ich hab jedenfals nur schlechte erfahrung damit gemacht.Ist damals bei meinem civic nach 1 Jahr wieder gerissen.
Sonst gibt es halt nur die möglichkeit so lackierte Plastik stopfen rein zu machen aber die sieht man halt.
Und sieht finde ich nicht so toll aus dann kann man die zeichen auch dran lassen.

b202turbo
29.07.2005, 15:50
puh, also wieder den schriftzug hinten dransetzen.

irgendwie passt der formal aber nicht zum auto, so geschwungen wie eine schreibfeder....hat was vom schwanensee. und das am sportauto :roll:

zu dumm das ich den dohc vtec aufkleber schon abgekratzt hab. scheint wohl die pragmatischste lösung zu danke.
danke für eure tipps