PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button bleibt bei BAR!



...aLeX...
28.07.2005, 20:24
für alle, die es noch nciht wußten, seit heute steht es definitiv fest:

Button will sich selbst von WilliamsF1 freikaufen(f1total.com) (http://www.f1total.com/news/05072802.shtml)
Button: "Möchte gern für BAR-Honda fahren"(f1total.com) (http://www.f1total.com/news/05072820.shtml)

seit Honda 45% von BAR übernommen hat, war ihm klar, dass mit BAR-Honda die Möglichkeit auf einen WM-Titel besteht.

am besten fand ich die Äußerung:

Honda wird nie aufgeben, bis sie eine Weltmeisterschaft gewonnen haben. Sie sind sehr auf ihr Ziel fixiert. Sie betreiben nicht Rennsport, um Autos zu verkaufen, sondern sie betreiben Rennsport des Gewinnens wegen. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Herstellern.

MFG Alex

Hotnight
29.07.2005, 00:22
jep, er gibt auch zu im Vorjahr mit seiner Unterschrift bei Williams einen fehler gemacht zu haben.
Mensch, jenson, wir wußten dass schon längst, beim nächsten Mal frag doch einfach uns, anstelle deines managements :) :lol:

gruss

austrian type-R
29.07.2005, 08:02
klasse sache! Hier stehts auch!

http://www.formel1.de/index.php?id=46&news_id=1793

deleted_user
29.07.2005, 08:44
Diese Geschichte zeigt, mal wieder, wie schnell sich die Lage in der F1 ändern kann! Mal sehn was BAR in Ungarn so abliefert...

...aLeX...
29.07.2005, 09:37
Williams hält am Vertrag fest. Sie wollen Button für 2006. Er soll wohl einen verbindlichen Vertrag für 2006 unterschrieben haben. Na ich bin gespannt.

http://www.f1total.com/news/05072901.shtml

MFG Alex

MacJones
29.07.2005, 12:11
ie betreiben nicht Rennsport, um Autos zu verkaufen, sondern sie betreiben Rennsport des Gewinnens wegen. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Herstellern.

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Woleg
29.07.2005, 14:31
Ja wohl!! :D 8)
So kanns gehen, am Anfang wollte dernix wissen von BAR, nun ist er sogar bereit 3 Millionen € zu zahlen nur um bei BAR zu bleiben:
http://portale.web.de/Auto/Formel1/msg/5916434/

:P
hoffentlich geschieht was mit Sato :roll:

...aLeX...
29.07.2005, 15:02
Noch einmal mit Nachdruck: Jenson steht nicht zum Verkauf!", so Williams. "Wir sind ein seriöses Rennteam, wir brauchen ihn." Dies gelte auch dann, wenn Button gar nicht wechsel möchte.

Hoffentlich geht das gut - nicht das Button gezwungen wird bei Williams zu fahren, wie letztes Jahr bei BAR :/

MFG Alex

VooDoo
29.07.2005, 17:15
er zieht ja in dann in betracht ein jahr pause zu machen.
Ich hoffe auch das man sich da einigen kann.

Chris39
31.07.2005, 11:47
Button wird bei Willliams bleiben müssen. Er hat einen Vertrag unterschrieben ohne Ausstiegsklausel. Wlliams hat auch schon erklärt das seine Sponsoren erwarten das JB bei ihnen fährt.Allein aus diesen Gründen wird es keinen Weg geben das er bei BAR bleibt. So kann es gehen.Erst will er unbedingt weg und jetzt will er unbedingt bleiben.
:(

ED6er
31.07.2005, 14:04
Ich würd mich freuen wenn JB nächstes Jahr wieder für BAR fährt, wird bestimmt nicht schlecht wenn auch noch Rubens dort fährt.. ist wohl mehr drin als dieses jahr.. warten wir es ab

SiMCiViC
31.07.2005, 14:23
bei rtl haben sie gerade gesagt das er sich mit 3 000 000 $ freikaufen will! hoffen mal das das irgendwie klappt! ich glaube wenn er geht sieht es net so gut für bar aus!

Woleg
31.07.2005, 18:02
ich denke den jenson können wir getrost vergessen :(

Auch wenn der sich für 3 Mil. freikaufen will, williams wird den wohl NICHT hergebenm, zu min. sieht es so aus!!!
Was auch nachvollziehbar ist, ich würd sagen Eigentor Jenson!!!

Mal schauen, evtl. wird sein Team doch stark sein, mann weiß es ja nie bei F1!

naja dafür haben wir dann ne neue Nomber1 bei Honda.
---> Rubbinio :D
Hoffe der 2 Fahrer wird auch gut, bitte kein sato... .

Naja, heute hat der den 1 Punkt geholt, ist doch schon mal was. :eek: :lol:

swaddy
31.07.2005, 18:05
Naja, heute hat der den 1 Punkt geholt, ist doch schon mal was. :eek: :lol:

dafür hat der herr barrichello heute keinen geholt. und der soll nächstes jahr für BAR fahren :roll:

kann man alles drehen und sehen wie man will, aber ich kann die sato-niedermacherei nimmer hören :x

deleted_user
31.07.2005, 18:13
[quote=Woleg]
kann man alles drehen und sehen wie man will, aber ich kann die sato-niedermacherei nimmer hören :x

Eben! Übrigens ich mag den Sato! Ok, er probiert ab und zu extreme Sachen aber hey, einer muss es mal probieren!
Wer wo fährt ist mir egal, ich hoffe nur das, wenn Rubens zu BAR gehen sollte, er seine Nr2 - Mentalität ablegt! :roll:

Woleg
31.07.2005, 19:36
Woleg wrote:

Naja, heute hat der den 1 Punkt geholt, ist doch schon mal was.


dafür hat der herr barrichello heute keinen geholt. und der soll nächstes jahr für BAR fahren

kann man alles drehen und sehen wie man will, aber ich kann die sato-niedermacherei nimmer hören

Ja ok, dafür ist Sato immer noch schlechtster im ganzen Feld :lol:
Nee, Spaß bei Seite.
Klar der kann auch gut fahren, aber der muss nun mal Leistung bringen und nicht immer rausfliegen oder sonstwas... .
Sorry aber bis war das nix, da kommt keiner weiter... .
ist zwar etwas scheiße den niederzumachen, aber soll mann den loben das der laut Punkten ( was nur zählt) der letzte ist und das in einem überdurchschnittlichem F1 Car?

swaddy
31.07.2005, 20:28
in einem überdurchschnittlichem F1 Car?

leider wird in seiner gurke immer das neue ausprobiert. bei vielen fehlern hat er keine schuld.

und wenn mal der button rausfliegt, sagt keiner was.

aber wehe, der kleine nette japaner baut mal scheisse :roll:

bernd
31.07.2005, 21:05
aber wehe, der kleine nette japaner baut mal sch****

klein und nett allein bringt aber auch keine WM punkte :wink:


mfg

swaddy
31.07.2005, 21:08
aber wehe, der kleine nette japaner baut mal sch****

klein und nett allein bringt aber auch keine WM punkte :wink:


mfg

blabla.... er is auch ned an allem schuld wenn er immer ausfallt.
was kann er dafür wenn die gurke nen technischen defekt kriegt? :roll:

bernd
31.07.2005, 21:17
blabla.... er is auch ned an allem schuld wenn er immer ausfallt.


hab ich das behauptet ?

austrian type-R
01.08.2005, 14:17
Ich mag den Baricello nicht. Hoffe er geht nicht zu BAR. Button und Sato sollen bleiben.

Chris39
01.08.2005, 16:09
Am Mittwoch gibt es ja eine Pressekonferenz.
Fest steht wohl das Sato "out" ist. Entweder Rubens mit Button oder mit
Davidson. Ich glaube Takuma hat einfach auch zu viel Pech gehabt(
Motorschäden ) oder selber Mist gebaut ( Unfälle ) usw. Ich denke er wird wohl den Testfahrerjob übernehmen oder wechseln ( unwahrscheinlich)
Das Gerücht das Honda unbedingt einen Japaner haben wollte stimmt wohl doch nicht. Andere Variante wäre ja noch wenn ein zweites Team mit Honda Motoren fahren würde. Dann wäre da Platz für Takuma.
Schade für ihn....aber es zählen halt nur die Resultate. :(

Woleg
01.08.2005, 18:31
leider wird in seiner gurke immer das neue ausprobiert. bei vielen fehlern hat er keine schuld.


obs war ist? :roll:
Ist ein Gerücht, bzw. so erklärt man sich die schlechten Leistungen oder das Pech von Sato.
Aber ich denke auch das da etwas dran ist... .
Ich denke Chris hat es schon sie ziemlich auf den Punkt gebracht.

-eugen-
01.08.2005, 19:49
die sollten button zum teufel jagen!wer gehen will soll gehen,er hat schon letztes jahr bewiesen das er nur auf sein wohl aus ist als er für das vermeindlich stärkere team fahren wollte,BMW-williams!bmw ist ausgestiegen und schon hat er keine lust für williams zu fahren weil er angst hat mit schlechteren motoren ins hintertreffen zu geraten und honda wird früher oder später die wm holen das hat er weingstens schon begriffen,hoffentlich zu spät!
dies ist meine meinung die sollen lieber takumo testen lassen und anthony eine chance geben oder im wechsel wie liuzzi und klien(hoffentlich richtig,schlechtes namens gedächtniss gayfight )

Woleg
02.08.2005, 13:34
wer gehen will soll gehen,er hat schon letztes jahr bewiesen das er nur auf sein wohl aus ist als er für das vermeindlich stärkere team fahren wollte,BMW-williams!bmw ist ausgestiegen und schon hat er keine lust für williams zu fahren weil er angst hat mit schlechteren motoren ins hintertreffen zu geraten und honda wird früher oder später die wm holen das hat er weingstens schon begriffen,hoffentlich zu spät!


ja sicherlich richtig, nur ich denke so ist jeder Fahrer!!!
Den meisten fahrern ist es wohl egal, ob es nun Honda oder Mercedes ist, das wichtigste ist, das das Auto WM Tauglich ist, denn das ist das Zeil!
Also da kann ich Button schon verstehen... .
Klar er reitet sich selber in die Scheiße, aber der will halt WM werden... .

-eugen-
02.08.2005, 20:21
es ist richtig da geht es die wm und die kohle aber ein wenig ehre sollte man für sich selber übrig haben und nicht versuchen wie ein kleiner junge von a nach b und zurück zu springen man sollte einfach zu seinen taten stehen dann klappt es schon irgendwan!japanische menschen/industrie ist ja noch ziemlich treu den alten grundsätzen(sato beste beispiel),so wie man es von einem anderen kontinent beurteilen kann,ab buttons äußerungen wäre er von meiner seite aus weg erfolg hin oder her!!!!!!

deleted_user
02.08.2005, 21:46
Muss eugenk absolut recht geben! Man muss zu seinem Team stehen auch wenn es mal nicht so läuft. Jenson sollte zu Wiliams gegangen werden, Davidson/Sato zu Stammfahrern ernennt werden und einem Nachwuchsfahrer sollte die Chance gegeben werden sich als Testfahrer zu etablieren.

Komisch das ein M. Schumacher nicht sofort anfängt darüber nachzudenken zu McLaren zu wechseln, weil Ferrari mal nicht alle in Grund und Boden fährt. Aber das ist halt der kleine aber feine Unterschied!!!

vtecMT
03.08.2005, 00:12
ihr kennt sicher die genauen hintergründe warum button damals wechseln wollte ;-)

m.schumacher erhält 35mio eur. das gibts bei keinem anderen team.
ausserdem hat mclaren mit kimi nen besseren fahrer, was wollen die mit dem alten schumi :D

honda will an alte erfolge anknüpfen, was soll man da mit fahrern die mit gleichem material viel weiter hinten landen als der teamkollege?
button hat talent und recht wenn er sagt, dass er es sich nicht leisten kann mehrere jahre in einem deutlich unterlegenen team zu sein.

-eugen-
03.08.2005, 19:58
bin kein schumi fan, bevor mir gleich jemand was sagt!michael macht es nicht nur wegen geld, das glaube ich nicht! man hört von ihm nichts schlechtes egal ob job freizeit familie, ist auch gut so!
und das kimi besser ist als michael halte ich für ein gerücht schon alleine was er aus ferrari gemacht hat kimi dagegen ist bei mclaren ein topteam er mußte bis jetzt nicht beweisen was er kann die bauen ein gutes auto was zu ihm passt fertig michael hat aus einem fiat einen rolls roys gemacht mit seinem können