PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstand zwischen Tank und Karosserie



rob.
29.07.2005, 06:21
Wollt ma wissen wie groß der Abstand beim eg hatch zwischen Tank und Karosserie auf Höhe der mittleren Sitzbankhalterung ist.........

madman
29.07.2005, 08:17
Wollt ma wissen wie groß der Abstand beim eg hatch zwischen Tank und Karosserie auf Höhe der mittleren Sitzbankhalterung ist.........

Willst Du da bohren ?
Dann schraub mal die Abdeckung vom Tank ab (da wo der Anschluß der Benzinpumpe bzw. des Tankgebers dran sitzt), dann siehst Du wieviel Platz da ist.
Ich habe mein Tank schon mehrmals an und ab gebaut als ich auf VTEC umgerüstet hab, aber ich will hier eine Zentimeterangaben machen.
Deckel ab und dann siehst Du schon wo Du wie bohren kannst. :wink:

der_ralph
29.07.2005, 09:44
Ich glaube ich weiss worauf du hinaus willst ! Kofferraumausbau oder?

ich hab statt geschraubt
geklebt mit pattex montage !
hinerher wegen der dichtung noch bitumen rollband drüber gezogen und dann die gfk landschaft reingezogen !
hab mich auch net getraut zu bohren !

Hällt bombenfest und ist alles dicht !
8)

rob.
29.07.2005, 10:58
ne ne nix kofferraumausbau gayfight ich verbau zur zeit ne komplette vti austattung........und da muss ich die halterungen für die sitzlehnen fest machen

der_ralph
29.07.2005, 11:02
na dann viel erfolg ! :|

Witwe
29.07.2005, 23:21
aber in der Mitte musst du ja nicht bohren!
das wird ja geschweißt...
-> viel Platz ist da nicht, aber das passt auch so, bei mir haben wir den Tank auch dran gelassen.
oder zur not bauste ihn ab, ist ne Sache von ner halben Stunde.
also nicht so das Ding.

MfG Witwe