PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hatte auch probleme mit tss tuning !



der_ralph
29.07.2005, 10:27
welche probleme gabs mit tss produkten ?
:mad:
bei mir waren die schürzen nicht besonders gut verarbeitet und die seitenschweller ! die aufkleber waren auch nicht so der bringer scheiss qualität !
erzähltz mal a bisserl was !
[/list]

lars-san
29.07.2005, 10:48
wo soll ich n da anfang :mad:
-bomexfront:
*trotz genauer beschreibung falsche lieferung
*schürze warf nach nem halben jahr blasen
*gutachten erst auf anforderung
*kein befestigungsmat. mitgeliefert wie im gutachten beschrieben
*kein negativstempel in schürze stattdessen "HRC..." mit word auf zettel ausgedruckt zum einkleben nachgeschickt=>totaler schwachsinn
=> streß mit tüv
-altezzarückleuchten nach knappen jahr voll wasser
-bei ae kabel der dioden eingeklemmt=> auseinanderbaun und richten
-richtige federn, richtiges gutachten aber falsche nummern auf den federn gedruckt => streß mit tüv
-katersatz schief geschweißt=> paßt nich hundertpro

reicht das ???

Pigeon
29.07.2005, 12:30
hab nur nen luftfilter von tss für mein ep1... hab noch keine probs damit hoffe das bleibt auch so... macht mir hier keine angst :cry:

ZeroCool261
29.07.2005, 13:30
hi
also ich habe mir klarglas frontblinker gekauft.
das erstemal kein problem mit umtausch. weil die undicht waren, ist halt billig ware.
danach sind bei den zweiten die stecker die in den kotflügel gehen. nach einer autobahn fahrt abgebrochen. wollte wieder umtauschen. sagten mir dann es ist ein einbau felher gewesen
:eek:
jo man kann ja soviel falsch machen bei den einbau von frontblinkern.
naja also einen kunden haben die jedenfalls verloren.
scheiss ware,
scheiss kundenservice

cu

29.07.2005, 17:35
also ich hatte bis jetzt 0 Probleme mit denen.
Sind immer nett, super Service und alles was ich bis jetzt da erworben hab , hat 1. gepasst und 2. hatte keine Probleme mit TÜV.

csgangsterman
30.07.2005, 21:21
Hab nen Cat Back MSD bei denen gekauft. Das sind ja 2 Teile das eine Teil wa irgendwie schief also wenn der MSD drann is dann hängt das Teil ziemlich schief drunter. Das Typenschild vom MSD wurde auch total billig angeschweist überall wo man hinschaut schweißspritzer vom anschweißen des Schildes und dann isses auch noch schief drauf. Desweiteren is der MSD um 2-3 cm kürzer als der originale womit man nen schönen Spalt zwischen MSD und ESD hat dadurch verliert man natürlich einiges an Leistung und der Auspuff hört sich nur noch kaputt an. Also für soviel Kohle hät ich mehr Qualität erwartet is ja auch net grad billig das Zeugs bei denen.

mfg Christian