PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt nen CRX AS/AF???



pocketracer
29.07.2005, 10:59
hallo wollte mal fragen wer hier alles einen AS oder AF sein Eigentum nennt und was ihr alles so dran gemacht habt.

ChickeN
02.08.2005, 14:31
frag mal thoras86, der fährt nen AS....

Markus1980
02.08.2005, 16:13
also sagen wirs so, ich hba nen AS, aber der fährt nicht wirklich..der steht seit fast nem halben jahr halbzerlegt in der garage rumö..

devilcircle
04.08.2005, 02:00
"fahr" auch nen AS bzw. steht er in meinem Hof und wartet dass ich ihm den anderen Schweller auch noch schweiße und ich ihm neue Radläufe hinten spendiere. ansonsten isser orischinool (bis auf Drehstäbe vorne 5mm tiefer)

Chris

thoras86
04.08.2005, 10:12
Ja genau, fahre auch einen 86er CRX AS in Viktoriarot.

Der Wagen befindet sich momentan noch im Originalzustand, nur das Fahrwerk ist etwas tiefer und straffer (Koni Gelb mit TSS Federn, Wiechers Alu Domstrebe vorne). Weiterhin besitzt er die originalen Alufelgen von 1986 in 14 Zoll. Diese sind sehr selten.

In Zukunft soll er aber einige dezente Überarbeitungen (M&H Rennbremsanlage hab ich schon 8) ) bekommen, wobei aber die schöne Originalfom erhalten bleibt.

Gruß Thorsten

SidVicious001
04.08.2005, 11:41
Geiles teil,
war mein erstes Auto und hab ihn geliebt.Naja bin mittlerweile auch schon 25,aber das war ein klasse Teil.Hab ihn damals mit 140Tkm original von nem arbeitskollegen von meinem Paps für 1000Dm gekauft und nochmal 2000 dm für ersatzteile reingesteckt,also bremsen ,Ölwechsel alles nur standart klamotten,sah aus wie neu.
Bis ich mal etwa 1 1/2 jahre später nen tigra hab stehen lassen auf dem weg zur arbeit und ein fetter Transporter kreuzte meinen weg .Der ist doch glatt bei rot drüber und war fast am pennen.Ende vom lied Frontal mit 70 in die seite,Schrothgurte gerissen,windschutzscheibe rausgefallen und der rex war nen halben metzer kürzer.Schade drum,aber net meine schuld hab dafür allerdings noch etwas über 3000 dm rausgehabt an dem auto,war top gepflegt nur halt zu kurz anschliessend *GGG*
Sollte nochmal jemand einen in einem guten originalen zustand haben,würd ich sofort wieder zuschlagen,youngtimer kennzeichen liegen ja auch nicht mehr so fern ;)
Greets Sid