PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor B18C/6 kompletter Motor (KOPF und BLOCK) oder Swap *CLOSE*



Smooth587
30.05.2012, 21:06
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich einen kompletten Motor B18C oder B18C6 aber ohne Anbauteile (Anbauteile doppelt vorhanden!).....sollte ich einem guten gebrauchten Zustand sein, da er in einem ITR schnellst möglich weiter seine Runden drehen soll. Wenn bis Samstag einer zu finden ist währe es super.

Wenn jemand Angebote hat bitte detailreiche Bilder, Preis und reichlich Information (Zustand, wo er im Einsatz war, Ölverbräuche etc. an mich senden.)

Bitte unbedingt Tel. / Handy. nr angeben, damit persönlicher Kontakt von meinem Kollegen aufgenommen werden kann.

Vielen Dank

Keine Motoren mit zu hohen Ölverbräuchen, verschliessenen Kolbenringen, defekten Lagerschalen PL / HL, oder sonstiges.

*bitte keine halben Sachen* Und nicht was willst du ausgeben?......Ich will Angebote, also macht mir welche!!!

Smooth587
10.06.2012, 17:23
Suche dringend weiter!

Smooth587
24.06.2012, 13:16
Suche weiterhin, aber bitte "NUR" komplette Blöcke anbieten!

Danke

Smooth587
08.08.2012, 13:50
Suche dringend weiter....wenn möglich NRW oder Umgebung....sonst ein Angebot mit Versand.

Danke


Hallo,

wie oben beschrieben suche ich einen kompletten Motor B18C oder B18C6 aber ohne Anbauteile (Anbauteile doppelt vorhanden!).....sollte ich einem guten gebrauchten Zustand sein, da er in einem ITR schnellst möglich weiter seine Runden drehen soll. Wenn bis Samstag einer zu finden ist währe es super.

Wenn jemand Angebote hat bitte detailreiche Bilder, Preis und reichlich Information (Zustand, wo er im Einsatz war, Ölverbräuche etc. an mich senden.)

Bitte unbedingt Tel. / Handy. nr angeben, damit persönlicher Kontakt von meinem Kollegen aufgenommen werden kann.

Vielen Dank

Keine Motoren mit zu hohen Ölverbräuchen, verschliessenen Kolbenringen, defekten Lagerschalen PL / HL, oder sonstiges.

*bitte keine halben Sachen* Und nicht was willst du ausgeben?......Ich will Angebote, also macht mir welche!!!

Smooth587
18.08.2012, 10:36
Sucher weiter aber bitte ohne Anbauteile , also keine mit Anbauteile, Swap oder sonst was!!!

Einfach nur den kompletten Block und Kopf mit Innereien...

Vielen Dank

Smooth587
02.09.2012, 20:17
leider noch nix gefunden, also weitör.....:-/


Update!!!

Danke

Priorität innerhalb 2 Wochen und Umkreis NRW max. 50km ausserhalb NRW´s oder halt etwas mit vernuftigem Versand.

Smooth587
09.09.2012, 16:43
Suchen weiter! Bitte letzten Post beachten. Danke

Basti_jdm
09.09.2012, 17:40
kann dir morgen mehr da zu sagen vlt hab ich was

Smooth587
16.09.2012, 20:31
Niemand? nix? Niemand? ohne connection.. dies das 8) sonst haben se alle wat...:roll:

SUCHE "nur" B18C o. B18C6 KOPF und BLOCK bis max. 2000€!!!


Hallo,

wie oben beschrieben suche ich einen kompletten Motor B18C oder B18C6 aber ohne Anbauteile (Anbauteile doppelt vorhanden! aber Notfalls auch!).....sollte in einem guten gebrauchten Zustand sein, da er in einem ITR (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=ITR) http://www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=ITR) schnellst möglich weiter seine Runden drehen soll.

Wenn jemand Angebote hat bitte detailreiche Bilder, Preis und reichlich Information (Zustand, wo er im Einsatz war, Ölverbräuche etc. an mich senden.)

Bitte unbedingt Tel. / Handy. nr angeben, damit persönlicher Kontakt von meinem Kollegen aufgenommen werden kann.

Vielen Dank

Keine Motoren mit zu hohen Ölverbräuchen, verschliessenen Kolbenringen, defekten Lagerschalen PL / HL, oder sonstiges.

*bitte keine halben Sachen* Und nicht was willst du ausgeben?......Ich will Angebote, also macht mir welche!!!

_ITRDRIVER_
17.09.2012, 19:24
Hamma wa.... Sonst werden jeden Tag ITR's geschlachtet und jetzt?! :/

Smooth587
26.09.2012, 19:38
Suche geht weiter auch Swap´s!

Also nochmal....

-wenn es geht keine revidierten Motoren
-Keine Motoren mit zu hohen Ölverbräuchen, verschliessenen Kolbenringen, defekten Lagerschalen PL / HL, oder sonstiges.

Smooth587
05.11.2012, 16:40
Kann zu haben einen gefunden!