PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritverbrauch beim cg8/cg9 ????



Xcecc
29.07.2005, 13:18
Hallo ich wollt mal Fragen wie es im allgemeinen aussieht mit dem Spritverbauch beim cg9

Also wie weit bzw wieviel KM kommt ihr mit einer ganzen Tankfüllung ??? mir kommt es so vor als wenn ich gerade mal 450 -500 km mit einer komme finde das ein wenig zu wenig

2.tens ist mir bei meinem aufgefallen das wenn ich vom 1sten in den 2ten gang schalte und vollgas gebe das er dann immer son kurzen ruckler drinne hat wo er nicht beschleunigt kannst so geschätzt ne halbe sec sein aber man merkts halt das er für ne halbe sec nicht anzieht

Hat jemand das selbe schon mal gehabt ???

bye Xcecc

Bjoern
29.07.2005, 13:32
meiner ruckelt in den unteren drehzahlen wenn man nicht richtig aufs gas pettet.

aber zum spritverbrauch ist völlig normal... er nimmt sich halt so seine 8-11 liter.

serhatcoupepower
29.07.2005, 14:21
ist bei dir eine tankfüllung 50liter oder komplett durch die rote phase also 65liter.
also bei 50liter ist dein verbrauch ok wenn * und bei 65 stimmt etwasnicht! :/

der cg9 hat den 2l und sollte mit stockteilen so bei 8,5-9,5 im winter liegen, ok ein tick schwerer ist er als das coupe...bis 10L ist normal.


* nicht getunt flegen etc.

pascha
29.07.2005, 15:29
hi also ich hab einen CG8 un der verbrauch liegt bei etwas zügiger fahrweise bei ca. 10l.
wie weit ich mit vollem tank komm keine ahnung, tanke nie voll
1. wegen den spritpreisen
2. wegen dem übergewicht :wink: :D


mfg

msdesign2004
29.07.2005, 16:41
servus,

also tanke seit kurzem wieder super+. ich komme damit sehr viel weiter und der Verbauch ist auch wieder extrem gesunken, bei gleicher fahrweise. die spritpreise sind mir egal, weil man eh nix dagegen machen kann. Bei den JET-Tankstellen ists eh net sooooo schlimm, zumindest bei uns! Finde, dass sich der mehrpreis von super+ in jeder hinsicht lohnt.
Ich fahre sehr sportlich. Zu 3/4 Sportlich und zu 1/4 normal. Beim sportlichem Fahren fahre ich die Gänge schon mal komplett aus!
Mein Spritverbauch liegt dabei bei 10-11 Liter wenn ich den Tank bis auf 9-10 Liter runter fahre, sprich 55-56 Liter tanke. Zur info, in den CG8 Tank passen gesamt 65 Liter rein! Alles in dem Zustand wie das Auto jetzt ist, sprich 17" Felgen etc.. Bei einem vmax. von 220 - 230 KM/H.

Finde den Verbrauch wirklich gering für den Motor, sprich Leistung und Hubraum und für meine Fahrweise.

Noch dazu, bringt super+ etwas an Leistungszuwachs, auch wenn hier einige etwas anderes behaupten.

PS: Gibt dir nen Tipp: Probier einfach mal Super+ aus!

NiTrO VTEC
29.07.2005, 18:07
Ich hatte auf dem Hinweg zum HP Treffen so 10,5 und auf dem Rückweg unter 10l. Nadel war kaum unter 180kmh. Weil war Nacht und wollte bubu machen!

msdesign2004
29.07.2005, 18:16
jep, so isses!
was tankst du? super bleifrei oder super bleifrei+?

Bjoern
29.07.2005, 22:53
hi,

aber wenn dann musst du schon ca. 10 mal Super+ getankt haben damit der Motor es annimmt. Einmal tanken reicht nicht.
Ich dachte auch mal eine Zeitlang das es was bringt. Aber nun bin ich nicht mehr von überzeugt seit dem ich wieder 6 Tankungen mit Super gemacht habe...

Ich bin sogar sehr erstaunt... nun geht die Tankwarnleuchte bei ca. 580km an und sonst, bevor ich Super getankt hatte bei ca. 505km.

Gleiche Fahrweise! Merkwürdig! :roll:

msdesign2004
30.07.2005, 04:38
ne, warum denn auch, so ein quatsch! ;)
Nach der 2ten vielleicht, weil dann nur noch super+ drinnen ist.
Naja muss jeder selber wissen!
Kommt ja auch immer auf die Fahrweise drauf an!

NiTrO VTEC
30.07.2005, 21:57
Ich fahre super und bleibe dabei. Ist ja schon teuer genug!

msdesign2004
31.07.2005, 09:45
Ich fahre super und bleibe dabei. Ist ja schon teuer genug!

ich fahre super+ und bleibe dabei. Was will man machen gegen den Spritpreis und ich kanns mir ja leisten! ;)

Bjoern
31.07.2005, 12:21
Ich fahre super und bleibe dabei. Ist ja schon teuer genug!

ich fahre super+ und bleibe dabei. Was will man machen gegen den Spritpreis und ich kanns mir ja leisten! ;)

es bringt aber nichts - ich habs schon mal errechnet... im endeffekt bezahlst halt bloss mehr... :roll:

msdesign2004
31.07.2005, 12:46
Ich fahre super und bleibe dabei. Ist ja schon teuer genug!

ich fahre super+ und bleibe dabei. Was will man machen gegen den Spritpreis und ich kanns mir ja leisten! ;)

es bringt aber nichts - ich habs schon mal errechnet... im endeffekt bezahlst halt bloss mehr... :roll:

jo, mag schon sein, finde es aber trotzdem in jeder hinsicht besser.
ist eben geschmackssache!

musst ja net tanken wennste net willst!

Bjoern
31.07.2005, 15:46
Ich fahre super und bleibe dabei. Ist ja schon teuer genug!

ich fahre super+ und bleibe dabei. Was will man machen gegen den Spritpreis und ich kanns mir ja leisten! ;)

es bringt aber nichts - ich habs schon mal errechnet... im endeffekt bezahlst halt bloss mehr... :roll:

jo, mag schon sein, finde es aber trotzdem in jeder hinsicht besser.
ist eben geschmackssache!

musst ja net tanken wennste net willst!

das versteh ich nicht...nur weil du 2-3 oktan mehr drin hast?! :roll:

AlterSchwede
10.10.2005, 17:42
Hi,
also mein CG8 liegt bei ca. 8Litern...Letzte Tankfüllung genau 7,56l! Kombiniert AB und Überland. Human fahren sag ich nur... :lol:
Ok, da war zwischendrin schon ab und zu ein Golf vor mir, sonst wär ich noch weiter runter mit dem Verbrauch! :D

Jochen
10.10.2005, 20:23
Hallöchen

Bei meinem CG4, also F20B5 Motor wie im CG9, verbauche ich im Schnitt rund 8,5 Liter Super. Komme mit einer Tankfüllung rund 600 km und tanke dann so ca. 50 bis 55 Liter! Super + hat bei mir überhaupt keinen Vorteil gebracht, weder im Verbrauch noch in der Leistung, ist einfach nur teuer! Und der Sprit ist schließlich schon teuer genug, da muss ich mir das nicht auch noch antun!

Wenn man bei Honda diesbezüglich anfragt, empfehlen die einem übrigens das zu tanken was in der Betriebsanleitung steht, sprich Super, da andere Sorten keine Vorteile bringen!

Schöne Grüße
Jochen

msdesign2004
10.10.2005, 20:34
habe mit super+ trotzdem bessere erfahrungen gemacht, was leistung und reichweite angeht!
Nicht nur ich finde super+ besser und tanke es auch, sondern auch meine beiden Brüder könnens bestätigen!
Noch dazu hatte ich mit normal super bei sportlicher fahrweiße schon mal 14 Liter Verbrauch und kam so 530 km.
Bei Super+ dagegen habe ich bei gleicher sportlicher fahrweiße wie oben max. einen Verbrauch von 10-10,5 Litern Liter und komme 630 km und mehr.

Accord 2.3
10.10.2005, 22:06
he he, 11 Liter hat ich auch schon mal als ich wie´n Rentner fuhr. Dieses Thema is jedesma ne Qual für mich.

NiTrO VTEC
11.10.2005, 09:06
Was geht denn sonst so bei dir durch die Leitung?

fireball800
11.10.2005, 15:24
@msdesign:

Ganz schön arrogant, eine Aussage zu treffen, wie du sie getrofen shat. "Ich kann es mir ja leisten..."

Sorry, aber da lach ich mal drüber!
Leisten kann sich niemand diese Spritpreise, nur dagegen machen kann man im Umkehrschluss auch nichts!
Ok, vielleicht können sich Top-Manager solche Aussagen mal leisten, aber niemand der Normalverdiener!

Ich verdiene mit Sicherheit sehr sehr ordentlich, und ich könnte es mir auch nicht leisten, schon gar nicht, wenn ich, wie du es ja scheinbar tust, "sehr sportlich" fahren würde...
Ich fahre nicht langsam, aber die SChmerzgrenze des Spritpreises ist längst überschritten und ich zahle es nur noch, weil ich kein anders Auto haben will als den meinen!!!

Vielleicht ist Super+ tatsächlich bischen besser, vielleicht auch nicht!
Jedoch rechtfertigt das nicht, für nen halben Kilometer in der Stunde mehr Endgeschwindigkeit direkt vier Cent pro Liter draufzuzahlen!!!


Denk mal drüber nach, was du schreibst, und vor allem, wie du es schreibst!!!

P.S.: Wer mich jetzt gern zerreißen will aufgrund meiner Aussage, der soll es bitte tun!

Gladiac900
11.10.2005, 15:31
Der ich kann es mir leisten Spruch ist bei mir trotz dem :wink: recht hart eingeschlagen.....


Dann sprich mal, was verdienst du denn....dann kann ich mir ja auch evtl. super+ leisten, und weiss es noch gar nicht :/ !!

Ich verdiene sicher auch nicht schlecht, aber + tanken....hm...da müsste schon gesichert nen Liter weniger rauskommen, das tuts aber nicht...


Hatte beim EJ9 auch mal ne Zeitlang gedacht super statt normal zu tanken....hab mir auch lang eingebildet er geht besser, oder braucht weniger.....ist aber doch zu 90% der wunsch danach....

msdesign2004
11.10.2005, 15:32
@fireball800: Das mit dem ich kanns mir leisten hab ich ja auch mehr oder weniger als Spaß gemeint. Mein Gott, ich verdiene auch gut und geh net zu grunde wegen den hohen spritpreisen, abgesehen davon war mir das schon immer klar, dass die spritpreise nie wieder runter gehen, sondern nur noch hoch, denn von nix kommt halt nix!

Laut meiner Erfahrungen ist Super+ besser. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauß machen, mir egal... :roll:

Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sehr gerne Auto und meinen Accord fahre und auch dementsprechend viel unterwegs bin und da lohnt sich wieder rum Super+ sehrwohl.

Drüber nachdenken, was ich schreibe und wie ich es schreibe, das hab ich schon, brauch ich net mehr, aber vielleicht machst dus mal! ;)

msdesign2004
11.10.2005, 15:34
Der ich kann es mir leisten Spruch ist bei mir trotz dem :wink: recht hart eingeschlagen.....


Dann sprich mal, was verdienst du denn....dann kann ich mir ja auch evtl. super+ leisten, und weiss es noch gar nicht :/ !!

Ich verdiene sicher auch nicht schlecht, aber + tanken....hm...da müsste schon gesichert nen Liter weniger rauskommen, das tuts aber nicht...


Hatte beim EJ9 auch mal ne Zeitlang gedacht super statt normal zu tanken....hab mir auch lang eingebildet er geht besser, oder braucht weniger.....ist aber doch zu 90% der wunsch danach....

Das ist DEINE Erfahrung mit dem EJ9, aber MEINE Erfahrung mit den CG8 ist anders! Aber ich möchte net wieder auf dem Thema rumtrampeln! 8)

Jochen
11.10.2005, 15:38
Hallöchen


ich fahre super+ und bleibe dabei. Was will man machen gegen den Spritpreis und ich kanns mir ja leisten! ;)

Wahrscheinlich noch "Hotel Mama" :lol: :lol: Jaja, zu der Zeit könnte ich mir auch noch einiges Leisten...

Schöne Grüße
Jochen

msdesign2004
11.10.2005, 15:40
ne, kuck ihn mein Profil, da steht einer meiner beiden Berufe!

NiTrO VTEC
11.10.2005, 17:31
Man, man, man! Jetzt kann ich nicht mehr...... :lol: :mad: Ich wollte erst nichts dazu sagen. Das du einen rechts arroganten Umgangston hast wissen wir ja. Man muss aber sagen es hat sich schon gut gebessert.

Also, ....“einer meiner beiden Beruf“!? Welche hast denn sonst noch? Glaube mich erinnern zu können das du mal in der Altersumfrage irgendwie Mitte der 90´er geboren bist. Björn ist glaub 85 und du warst jünger, glaube 86 geboren? Wenn ich mich nicht irre bist dann nicht ganze 19! Warum ich mich daran erinnere weiß ich auch nicht :lol: .

Also ich war mit 19 noch in meiner ersten Ausbildung, glaube im 3 Lehrjahr!!! Allein um den ersten (normlen) fertig zu haben muß mit 15-16 von der Schule runter sein.
Oder du bist noch am ersten dran und wirst den zweiten auf der Abendschule machen,.... warum nicht.
Nebenbei muss aber denke ich auch noch arbeiten gehen, allein um den Accord abzubezahlen, natürlich für die paar Jüros für den 100 Oktan Sprit, der massig in den Tank passt und um Teile zu holen.

Mensch Respekt vor deiner Ausdauer! Zwei Berufe lernen (oder was auch immer) und nen dritten unausgebildet machen, der so viel Kohle bring.

http://www.dpc-clan.de/DPC_FORUM2/html/emoticons/clap.gif

Wenn du die Kohle von deinen Eltern oder wem auch immer bekommst ist es doch okay, solange du dazu stehst. Anders ist dein Lebensstil in deinem alter aber nicht zu erklären.
Mich gucken die Leute ja schon machmal wie blöd an wenn sie mich in meinen Wagen steigen sehen, weil ich erst 24 bin. Aber ich gehe auch min. 40 Std/W arbeiten und bin viel auf Dienstreisen in Deutschland und Ausland unterwegs. *OT* Ach ja, wo wir doch gerade dabei sind. Meister sei auf empfang, bin ab morgen und nächstes WE in der Gegend. *OF.end*

Und ganz wichtig, wenn man dich hier ernst nehmen soll, dann komm noch ein Stück von deinem hohen Ross runter.

Ansonsten schließe ich mich fireball´s letzten Satz an. :wink:, muss jetzt nämlich weiter ein Korea Projekt prüfen.

_deleted
11.10.2005, 17:39
Das ist ja mal geil, weil ichs mir leisten kann!
Warum fährst du dann Accord und ni Porsche...ich meinen bei 2 Berufen... :roll:

Junge, was du da schon wieder vom Stapel lässt, ist unter aller Sau.
Mit deinen 19-Jahren so einen Spruch abzulassen...das ist Traurig! :/
Junge überlege bitte einfach nur mal bevor du schreibst, oder schau einfach nochmal in 3 Jahren vorbei, wenn du etwas geistig weiterentwickelt bist. :wink:

msdesign2004
11.10.2005, 18:14
Soll ich jetzt noch was zu Nitros Vorurteil sagen :-?
Ne das spar ich mir lieber! :roll:
Nur weil ihr hier anderer Meinung seit, währe es mal schön, wenn ihr auch die Meinung von mir akzeptieren würdet! Wisst ihr, ihr sagt immer selber ich soll euren Schrott akzeptieren und wenn ihr mal ne Meinung und Lebenseinstellung von mir hört, dann wird gleich rumgehänselt!
Was seit ihr für Kinder?
Tut mir leid, aber ihr seit echt schwer zu verstehen, net nur für mich!
So Amen!

_deleted
11.10.2005, 18:23
geht nicht darum ob wir deiner Meinung sind oder nicht, es geht hier darum wie du schon wieder Auftrittst!

Wenn du meinst er geht mit Super+ besser ist das doch ok.
Andere haben halt andere Erfahrung gemacht.Wenn wir hier alle einer Meinung wäre, bräuchten wir hier nicht schreiben! :roll:

Denk mal ein bisschen darüber nach, wie du es hier schreibst! :wink:
Und Nitro hat keine Vorurteile.

msdesign2004
11.10.2005, 18:33
Da frag ich mich wer hier aufpassen muss wie man sich außert.
Also seit bitte still wenn ihrs selber net besser hinbekommt?

Nitro hat keine Vorurteile? Und wie erklärst du mir das hier?

- Wenn ich mich nicht irre bist dann nicht ganze 19! = stimmt nicht!
- Oder du bist noch am ersten dran und wirst den zweiten auf der Abendschule machen,.... warum nicht. = Was hast du für Probleme, nitro? :roll:
- Nebenbei muss aber denke ich auch noch arbeiten gehen, allein um den Accord abzubezahlen, natürlich für die paar Jüros für den 100 Oktan Sprit, der massig in den Tank passt und um Teile zu holen. = Wie hab ich was verpasst? Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt und was für teile muss ich holen? Hab ich was verpasst?
- und nen dritten unausgebildet machen, der so viel Kohle bring. = Hab ich was von dem dritten Beruf gesagt? Kann mich net daran erinnern!
- Wenn du die Kohle von deinen Eltern oder wem auch immer bekommst ist es doch okay, solange du dazu stehst. = Weiß net woher du das hast, aber vielleicht triffts bei dir zu!
- Aber ich gehe auch min. 40 Std/W = Bist wohl nicht der einzige! :/

ich hoffe du hast den Text oben nur spaßeshalber gemeint!

CD7_mußmanlieben
11.10.2005, 18:58
Bleib ruhig !

Deine Aussage, sei es ein Scherz gewesen oder auch nicht (war jedenfalls nicht ersichtlich), war ziemlich daneben.
Erst hab ich nichts schreiben wollen dazu, doch dann entstand daraus in alter Hondapower-Manier natürlich wieder das dicke TamTam und so kann ich nicht anders:

Ist einerseits OK für mich wenn Du S+ tankst und dazu stehst, tue ich auch, aber ich tanke VPower, und das nur weil ich es muss mehr oder weniger.
Dennoch kam ab der ersten Aussage von Dir in jederm weiteren Posting der Kommentar das Du doch S+ tankst was ja so toll Leistung bringt.

Nen Indiz mehr dafür das Du der totale Dummschwätzer bist der keinen Plan hat was geht.
Die Oktanzahl wirkt sich im wesentlichen nämlich nichtmal auf die Leistung aus, sondern vielmehr wird der Motor klopffester.

Sprich: Es bleibt Dir überlassen was Du daraus machst. Vorzündung, etc....
Machst Du nichts, hast Du einfach nur ne ausgesprochen gute Phantasie, mehr nicht.

Industriemechaniker verdienen auch nicht so prall, erzähl mir nichts.
Was Du nebenbei machst weiss ich nicht. Gibt viele Jobs die man machen kann. An eine 2. Ausbildung in ner Abendschule glaube ich weniger, dann hättest Du nicht soviel Zeit hier solchen Stuss zu labern.

Wahrscheinlich Pizzafahrer, gern auch auf Roller :D
Oder Anschaffen, soll auch ne Menge Geld bringen :bussi: <-MAN DEUTE DIE EMOTICONS BITTE RICHTIG (so stellt man ironische Aussagen hervor;) )

Das Du schreibst:


Nur weil ihr hier anderer Meinung seit, währe es mal schön, wenn ihr auch die Meinung von mir akzeptieren würdet! Wisst ihr, ihr sagt immer selber ich soll euren Schrott akzeptieren und wenn ihr mal ne Meinung und Lebenseinstellung von mir hört, dann wird gleich rumgehänselt!

Finde ich sehr amüsant. Lebenseinstellung preisgeben ist eine Sache, aber hier in jedem Posting damit zu prahlen ist ne Andere.

Mein Tip:

Schreibst Dir in deine Signatur das Du Super+ fährst, damit auch jeder sieht was Du fürn Hengst bist.

msdesign2004
11.10.2005, 19:06
ok passt schon wieder!
SCHLUSS JETZT!
ich hasse diese scheiß streitereien!

NiTrO VTEC
11.10.2005, 20:49
Warum hoffst du das das nur ein Scherz war!?
Ich habe keine Vorurteile in dem Sinne, es sind eher Schlussfolgerungen!!! Warum sollte ich auch Vorurteile haben, ich kenne dich nicht!
Sag mir mal bitte wie alt du bist! Wenn du 86 auf diese schöne Welt gekommen bist, wird die Spanne deines Möglichen Alters doch recht gering. Mal im ernst, in Mathematik war ich schon immer ein Sternchen.

Da du meine Ausführungen ja nicht verstehst, erkläre ich es dir noch mal.


- Oder du bist noch am ersten dran und wirst den zweiten auf der Abendschule machen,.... warum nicht. = Was hast du für Probleme, nitro?
Was soll ich für Probleme haben. Ich sage doch "warum nicht". Mache schließlich auch Abendschule.


Nebenbei muss aber denke ich auch noch arbeiten gehen, allein um den Accord abzubezahlen, natürlich für die paar Jüros für den 100 Oktan Sprit, der massig in den Tank passt und um Teile zu holen. = Wie hab ich was verpasst? Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt und was für teile muss ich holen? Hab ich was verpasst?
Das war ja meine Vermutung das du ihn nicht bezahlt hast, paßt doch! und mit Teilen meine ich deine "Tuningteile" wenn du es so haben willst. Komm schon war doch wohl eindeutig genug meine Schreibweise.


und nen dritten unausgebildet machen, der so viel Kohle bring. = Hab ich was von dem dritten Beruf gesagt? Kann mich net daran erinnern!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder!? Was ich damit meinte ergibt sich aus dem Text, versuchs noch mal. Ging doch deutlich draus hervor worauf ich hinaus wollte. Darum das mit den Ausbildungen....


Wenn du die Kohle von deinen Eltern oder wem auch immer bekommst ist es doch okay, solange du dazu stehst. = Weiß net woher du das hast, aber vielleicht triffts bei dir zu!
Ja nee, ist klar :lol: . Ich wohne seid 5 Jahren nicht mehr zu Hause, aber bekomme Geld von meinen Eltern. Glaub mal ich schaffs schon für mich selbst zu sorgen.

Im Endeffekt ist es mir total Latte was du machst oder läßt. Aber gerade nach deiner Aussage ist es doch jedem gestattet seine Meinung zu publizieren!

Es ist halt immer nur traurig wenn einige den großen Larry raushängen lassen und dann bei hinterfragung den Schwanz einziehen. :wink:.

msdesign2004
11.10.2005, 20:59
Warum hoffst du das das nur ein Scherz war!?
Ich habe keine Vorurteile in dem Sinne, es sind eher Schlussfolgerungen!!! Warum sollte ich auch Vorurteile haben, ich kenne dich nicht!
Sag mir mal bitte wie alt du bist! Wenn du 86 auf diese schöne Welt gekommen bist, wird die Spanne deines Möglichen Alters doch recht gering. Mal im ernst, in Mathematik war ich schon immer ein Sternchen.

Da du meine Ausführungen ja nicht verstehst, erkläre ich es dir noch mal.


- Oder du bist noch am ersten dran und wirst den zweiten auf der Abendschule machen,.... warum nicht. = Was hast du für Probleme, nitro?
Was soll ich für Probleme haben. Ich sage doch "warum nicht". Mache schließlich auch Abendschule.


Nebenbei muss aber denke ich auch noch arbeiten gehen, allein um den Accord abzubezahlen, natürlich für die paar Jüros für den 100 Oktan Sprit, der massig in den Tank passt und um Teile zu holen. = Wie hab ich was verpasst? Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt und was für teile muss ich holen? Hab ich was verpasst?
Das war ja meine Vermutung das du ihn nicht bezahlt hast, paßt doch! und mit Teilen meine ich deine "Tuningteile" wenn du es so haben willst. Komm schon war doch wohl eindeutig genug meine Schreibweise.


und nen dritten unausgebildet machen, der so viel Kohle bring. = Hab ich was von dem dritten Beruf gesagt? Kann mich net daran erinnern!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder!? Was ich damit meinte ergibt sich aus dem Text, versuchs noch mal. Ging doch deutlich draus hervor worauf ich hinaus wollte. Darum das mit den Ausbildungen....


Wenn du die Kohle von deinen Eltern oder wem auch immer bekommst ist es doch okay, solange du dazu stehst. = Weiß net woher du das hast, aber vielleicht triffts bei dir zu!
Ja nee, ist klar :lol: . Ich wohne seid 5 Jahren nicht mehr zu Hause, aber bekomme Geld von meinen Eltern. Glaub mal ich schaffs schon für mich selbst zu sorgen.

Im Endeffekt ist es mir total Latte was du machst oder läßt. Aber gerade nach deiner Aussage ist es doch jedem gestattet seine Meinung zu publizieren!

Es ist halt immer nur traurig wenn einige den großen Larry raushängen lassen und dann bei hinterfragung den Schwanz einziehen. :wink:.

1. Ich gehe auf KEINE Abendschule!!!
2. Ich habe meinen Accord beim kauf KOMPLETT bezahlt aus eigener Tasche!!!
3. Egal, drück dich GEANUER aus!
4. Klar darf jeder seine Meinung posten, aber net auf die Art und weiße wie du es tust. Außerdem sind wir schon gar net mehr beim thema!
Sorry Xcecc!!! :(

NiTrO VTEC
11.10.2005, 21:10
2. :lol: klar!
Sach mal liest du auch was du schreibst?!

erst so:

Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt

jetzt so:

Ich habe meinen Accord beim kauf KOMPLETT bezahlt aus eigener Tasche!!!

Junge das bring dich echt weiter! :lol: :lol: :lol:

msdesign2004
11.10.2005, 21:17
wer lesen kann und auch weiß was "!" und "?" der würde auch die Sprache Deutsch verstehen, aber anscheinend beherscht du sie nicht!

Naja jetzt nevt bitte net du Mutti! ;)

Ich helfe lieber leuten hier im forum und diskutiere über wichtigere Dinge und mach net aus jeder Mücke nen Elefanten! :roll:

NiTrO VTEC
11.10.2005, 21:53
Naja jetzt nevt bitte net du Mutti! gayfight. Ich pin mir den Spruch an die Wand, als bester des Jahres.


Ich helfe lieber leuten hier im forum und diskutiere über wichtigere...
Der ist genial, das erzählst du mir!? :D :lol: Bin ja als spammer Bundesweit bekannt. :D



Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt und was für teile muss ich holen?
Sehr eindeutig geschrieben, in einem Art Schachtelsatz :roll: . Aber nach deiner Ermahnung über meine miserablen Deutschkenntnisse weiß ich evtl. worauf du hinaus willst.

In zwei seperaten Sätzen wie;

Ich habe meinen Accord noch nicht bezahlt!? fragend und ermahnend geht auch schon leicht ins ironische
Was für teile muss ich holen? Handelsübliche Frage

wäre es eindeutiger du deutsch Genie!

Ich hoffe du kannst mir meine slowakische Abstammung verzeihen. In dem Zuge kannst meine Rechtschreibfehler auch gern markieren, mal sehen ob du alle findest. gayfight

*edit* Jetzt ist aber auch gut mit *OT* den letzten Rest kannst mir per PM geben oder wir treffen uns mal auf´n kühles blondes. :D

AccordVtec
11.10.2005, 21:59
gayfight gayfight gayfight gayfight


Besser als jeder Kinofilm :lol:

NiTrO VTEC
11.10.2005, 22:18
Denke ich mir! :lol: :lol: :lol:

Das passiert immer wenn ich mal länger nicht beim Training war. :roll:

Accord 2.3
12.10.2005, 00:04
wie stehts denn jetz, 2:1 , 2:2 oder noch 1:2 ??? Also das Thema mit dem Alter ist Quatsch, ich habe mir meinen Cl3 auch komplett aufgebaut mit 21 geholt, aber war dafür lange arbeiten.

@Nitro: Zu deiner Frage am Anfang: meiner brauch auf 380 - 450 Km 51 liter. ( tu immer voll tanken und bis zur Warnlampe fahren ) also ca. 11- 13 liter. und du ? Wenn du weniger brauchen solltest muss bei mir irgendwas zu FETT eingestellt sein oder ?

msdesign2004
12.10.2005, 05:45
bei welcher zeigerstelllung geht bei dir die reserveleuchte an?

NiTrO VTEC
12.10.2005, 07:10
Du hast aber auch nicht den Larry raus hängen lassen. Wenn ich da an seine erste Zeit denke :roll: . Mir kam das alles zu prallend rüber und dann habe ich halt meine Aufstellung gemacht. Mehr nicht..... :lol:

Wie heißtes so schön jedem das sein.


So nun aber zum Thema!

Also ich tanke immer so wie du.
Die Warnleuchte geht bei mir so bei 550km an. Wenn ich dann gleich tanken fahre, passen so 55-57 Liter rein.
Reserve sollten also ziemlich genau 10 Liter sein und mein Verbrauch pendelt auch immer so +-1 Liter um die 10 Liter rum.

13l ist schon ziemlich heftig! Das stimmt wahrschein was nicht. Selbst wenn ich in Spaßmodus fahre, kam ich noch nie über 11,5l. Unter 9 hatte ich ihn aber auch noch nicht, trage den Wagen aber auch nie um die Ecke. Wollte es mir schon immer mal vornehmen, schaffe es aber irgendwie nicht :D .
Im roten Bereich wirst den Wagen doch wohl nicht die ganzue Zeit bewegen!?

Gladiac900
12.10.2005, 08:12
:o :o :o :o :o
Hab mir jetzt schon Bier und Salzstangen geholt, und ihr kommt zurück zum Thema.....toll, jetzt wo es lustig geworden wäre.


Zu unserem guten msdesign....am anfang war er ja wie so ein guter alter Forumstroll, und hat einen auf dicken gemacht, dann bekam er kollektiven anschiss, und bemüht sich ja im moment wirklich.....aber die dunkle Seite der Macht dringt halt manches mal noch an die oberfläche.....

Und btw. ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit so einer art ohne dauernd anzuecken durch reallife kommt, wenns im Internet schon nicht anständig klappt.


Aber das mit Hotel Mama bringt schon den Effekt das man + tanken kann, ohne Frage....aber das ist auch keine Kunst.....
Ich hab als Azubi schon genug verdient, um inkl. Hotel Mama teils nicht sparen zu müssen....
Jetzt gehen schon mal 1000€ für miete usw. weg, da überlegt man schon, ob super+ wirklich so toll ist....
:roll: :roll: