PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata S300 Integra Frage



Tralien
02.06.2012, 21:42
Bin zwar kein Hondata Neuling, wohl aber ein Hondata S300 Neuling. Habe heute vom Update auf 2.0.0.0 erfahren, Programm forderte auf...Ich weiß nicht ob das gut ist so früh ein großes Release mit zu machen und frage mich ob es besser wäre erstmal mit der 1.0xxx weiter zu "arbeiten".

2. Frage: Gearbeitet hab ich noch nichts damit. Wollte das demnächst einbauen, brauche aber die DEFINITIV originale Map zum laden. Wäre auch nur damits schonmal installiert ist und ich weiß dass es geht. Abgestimmt wird dann auch demnächst, aber wollte solange mit dem Einbau nicht warten. Brauch auch keine andere als die originale Map, habe auch keine und will da auch kein Risiko eingehen. Stock Map / Stock ECU bis zum abstimmen reicht. Also das ist die map?:

itr-stock.skl mit 240 er einspritzdüsen (2001 ITR stock everything)

RICHTIG?

Muss ich da noch was anpassen? Leerlaufdrehzahl, Rev Limit, Map Sensor, Open/Closed Loop oder ist die so wie ich sie lade 1:1 stock...also New-> Map wählen ->Upload -> fertig?


Nicht dass das ne Japan oder USA version ist...hab bisschen angst um meinen motor, der steht so gut im futter :P

3. Frage: Würdet ihr ne Ignition Compensation im 5. Gang einstellen? Da zieht er doch sowieso nicht mehr so gut, hatte beim ep3 -1 grad zündung im 6. gang nur fürs gewissen und weil er, wenn er mal geklopft hat, immer nur im 6. gang geklopft hat...

Danke

Toni CTR-2015
03.06.2012, 10:58
Naja ein paar Häckchen müssen gesetzt werden, Leerlaufdrehzahl, Rev Limit ist schon alles richtig so.

Schreib mir mal ne PM.

Tralien
05.06.2012, 11:10
So,