PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda Civic EJ9 Tüv bis 12/2013 ohne technische Mängel // Tausch gegen CRX Del SOl



3B-Drifter
03.06.2012, 13:41
Hey Mitglieder,


Zum TAUSCH Steht hier ein Honda Civic EJ9 mit 90PS. Gebe den Wagen nicht ab weil er versteckte Mängel oder sonstiges ab. Ist ne Angewohnheit von mir das ich ständig Autos wechsel. Da ich Lust auf ein Cabrio/Targa habe und mir der Del Sol gefällt möcht ich gerne ein haben.

Der Wagen sollte noch ausreichend Tüv haben und in einem guten Technischen Zustand sein.
Verhandlungen bezüglich draufzahlung etc. werrden natürlich auch angenommen.

HIER NUN INFOS ZUM FAHRZEUG.

Der Wagen ist momentan in 2. Hand. Der Erstbesitzer, ein Arbeitskollege hat ihn damals Neu gekauft. Bei 179.000km habe ich ihn erworben.
Fahre den Wagen seit Oktober 2010 ohne Zwischenfälle und Probleme.
Bei ca 120.000km wurde der Zahnriemen ausgetauscht.
Vor kurzem kan ein neuer Zündverteiler rein.
Bremsen bei ca. 160.000 und sind noch Sehr gut. Tüv bekam der Wagen letzten Dezember neu OHNE MÄNGEL.

Original Ausstattung:
Servolenkung
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber
Elektrische Aussenspiegel

Verbaute Extras:
16“ Brock B6 Alufelgen mit Sommerreifen ca. 5mm Profil
14“ King ALufelgen mit Winterreifen (Sollten noch max 1 Saison halten)
13“ Stahlfelgen Original Honda
KYB Tieferlegungsfedern 30mm ( wurden nach dem Kauf eingebaut und mit ihnen wurden die Hinteren Achsgummis ausgetauscht.)
6“ Magnaflow Endtopf mit ABE
Mittelarmlehne mit Extra Fach und 2 Getränkehalter
Blinker im Us-Style

Es sind noch ALLE Original Teile Vorhanden und können ausgetauscht werden (Stahlfelgen, Original Fahrwerk, Original Auspuff)

Mängel:
Da der Wagen mittlerweile ein paar Jahre alt ist gibt es diverse Kratzer und Macken am Fahrzeug
Der wagen hatte mal von hinten einen leichten Auffahrunfall. Die Stossstange ist leicht eingedrückt und am Kofferraum befindet sich an der Unterseite leichter Rost.
Die hinteren Radläufe haben leichte Rostbläschen
Die linke Seitenwand hat ebenfalls eine Beule
Motorhaube und Dach haben Dellen vom Hagel.

Optisch ist der Wagen nicht der Allerschönste jedoch Technisch TOP!
Der Motor läuft sauber und rund. Die Gänge lassen sich Butterweich Durchschalten und ducrch seine 90PS sehr Spritzig aber das kennt ihr ja wahrscheinlich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/witten/autos/honda/u8440345