PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit verspoilerung



CRX_fa(hr)n
29.07.2005, 17:46
Hi!

ich bin auf der suche nach einem Bodykit(für EE8) das mir sehr gut gefällt das aber dennoch nicht jeder fährt.Das Problem ist zum einen dass es in deutschland sowieso schwer ist ein Bodykit für den CRX zu finden.Dieses sieht man dan so oder so ähnlich auf vielen CRX oder auf anderen Hondas. Die frage ist jetzt wer weis woher man solche ausgefalleneren Bodykits bekommen kann, und das ganze zu einem Preis den sich ein Normalverdiener leisten kann.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir in Amerika was zu bestllen oder im asuland aber da ist das problem wenn was nicht passt hab ich riesen ärger und der tüv dürfte auch nicht sehr erfreut sein.

Hat von euch schon mal jemand erfahrung mit dem eintragen ausländischer Schürzen beim deutsch TÜV gemacht??

bitte alles posten was helfen könnte.


Gruß Andy

Starbird
29.07.2005, 21:11
Hi!

Nimms mir jetzt nicht übel, aber deine Vorstellungen sind Märchenvorstellungen!

Du willst ein günstiges Bodykit was in Deutschland kaum einer hat und dann noch TÜV mit dabei.... sorry, aber vergisses! Ein Bodykit ist niemals günstig, egal ob aus GER oder USA! Kaum einer haben... .dann musst du auf irgendwas aus den Staaten zurückgreifen.... Was wahrscheinlich noch teurer ist... allein wegen Versand! Und TÜV haben diese Dinger hier nicht! Wenn du Glück hast bekommst du's bei nem "Spezial-Tüv" (Hotwheels z.B.) eingetragen, was allerdings nochmals mit IMENSEN KOSTEN verbunden wäre!



Wie gesagt, ich will dich hier nicht runtermachen o.Ä., aber deine Vorstellungen sind leider total unrealistisch...

29.07.2005, 21:26
bedenke auch, dass es den ee8 / bzw ef8 nicht in den usa gab, somit auch keine bodykits in den usa großartig für den wagen vorhanden sind, nur für den ed9...

un da passt die front nich hab ich mir sagen lassen

Gruß SatyricoN