PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 911 Turbo S Clubsport von EDO Competition 100-324



ROVA
05.06.2012, 19:14
Hab mal ein kurzes Tachovideo von meinem 11er gemacht. Kurze Fakts

-Beifahrer (ca.70kg) hat gefilmt, ist leider nicht ganz so qualitativ hochwertig, aber man bekommt kein Augenkrebs.
-Tank war voll mit gutem 100 Oktan, aber abgestimmt ist er auf normales 98er.
-Analogtacho geht bissl vor, Digitaltacho geht bis auf ein km/h genau.
-Autobahn war relativ eben, ging immer bissl bergauf und ab, aber nicht das es nen großen Einfluss hätte.
-Autofahrer welcher rausziehen wenn man mit 324km/h angeballert kommt.... wäre noch bissl weiter gegangen.

Ich denke er geht angemessen gut, bin zufrieden, geplant ist aber noch ein wenig mehr Ladedruck, ansonsten reichts mir, für die Rennstrecke eigentlich schon zuviel.

http://www.youtube.com/watch?v=Ylmb30oS-kg

heunde
05.06.2012, 19:40
ist schon wahnsinn was für autos aus dem Dorf rauskommen.

CabKiller
05.06.2012, 20:37
sehr geil. haste auch ein paar fotos von dem?
btw.. haste meine pn eig bekommen?

ROVA
05.06.2012, 21:38
Ja, antworte dir morgen oder übermorgen darauf, evtl. kann ich dir dann schon Preise nennen. Bilder hab ich noch keine gescheiten gemacht, hab ich schon vor, allerdings möchte das Voli der Profibildermacher für mich machen. Muss mit ihm mal nen Termin aus machen.

Spoony
05.06.2012, 21:47
ein bischen zäh ab 300, aber für den anfang reichts :D

voli
06.06.2012, 10:29
Ja, antworte dir morgen oder übermorgen darauf, evtl. kann ich dir dann schon Preise nennen. Bilder hab ich noch keine gescheiten gemacht, hab ich schon vor, allerdings möchte das Voli der Profibildermacher für mich machen. Muss mit ihm mal nen Termin aus machen.

dann mach mal einen aus ;)

1HGEJ2
06.06.2012, 22:10
seid ihr mit offenem dach gefahren???
ansonsten echt geile beschleunigung :)

EjB16
06.06.2012, 22:40
Alta Verwalter ist das geil da bin ich ja schon so ein bißchen neidisch

Ist das ein 996??? Von einem Kumpel von mir der schwager fährt auch ein Porsche von Edo ich mein es wäre ein gt3 das Ding ist auch der Hammer

Viel Spaß mit der Gerät :D

SKUM
07.06.2012, 10:48
abartig. wie fühlt sich ein auto jenseits der 300 an? stells mir vor wie den ritt auf ner kanonenkugel

ROVA
07.06.2012, 14:10
Ist das ein 996???


Ne, ich hab nen Porsche Turbo S mit Werksleistungssteigernug und Clubsportpaket (K24 Lader vom GT2, LLK vom GT2, verstärktes Getriebe und Kupplung vom GT2, HA Sperre vom GT2, Fahrwerk und Stabis vom GT2, Überrollbügel, Halbschalensitze, rote Gurte etc.. EDO Competition Leistungskit, 585PS, 780NM, 345km/h 0-100 3,7 Sekunden, 0-200 9,9 Sekunden. Bissl Komfort hat er aber immernoch, Navi, Leder, Bose, BC, etc.. Schiebedach hat er keins worüber ich froh bin, Gewicht am ungünstigsten Punkt. Jedenfalls ein klasse Auto wie ich ihn mir auch als Neuwagen zusammengestellt hätte, wie auf mich zugeschnitten. Ich hab sogar noch 3 Jahre Garantie und alles ist vom Werk oder ist vom TÜV abgenommen, also rundum sorglos und stressfrei. Und das beste ist, ich muss mir keine Gedanken machen wenn ich damit auf einen Trackday will, Porsche macht da keine solchen Zicken wie andere Hersteller.


Is ein sehr brutales und schnelles Auto, wird sicher sehr schnell auf der Renne sein und man kann auch mal schick Essen fahren.

Bis 300 gehts, dann wirds schon geil das Gefühl, wobei man sich irgendwie an alles gewöhnt, ist aber immer aufregend über 300 zu fahren, wenn die anderen einfach an dir vorbei rauschen als wenn sie stehen würden. Er liegt aber auch über 300 noch sehr gut, is nicht so das man Angst bekommt.

Offen war er nicht, ist kein Cabrio, liegt eher am Handy.

Alf
07.06.2012, 14:20
Bevor du Biler machst, lass mal jmd den Lack gescheit machen...


:)

ROVA
07.06.2012, 14:27
Siehste doch auf Photos eh nicht, so schlimm isses ja nicht, aber das ist eben schwarzer Lack, das sieht in der Sonne immer kacke. Eigentlich hasse ich schwarz, in silber wäre er mir lieber gewesen, ist einfach dankbarer die Farbe. Aber aufbereiten will ich ihn eh mal lassen, nur muss das jemand machen der Polieren kann, sonst siehts beschissener aus als vorher und ich selbst kann nicht polieren und wills auch garnicht.

Alf
07.06.2012, 14:39
Komm her..alternativ hol ich ihn freitag und bring ihn samstag wieder... dann aber in schwarz und nichtmehr in dunkelgrau-scratch-style ... :)

ROVA
07.06.2012, 14:51
Samstag ist LSR angesagt!!