PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazz GD1 Bremsen frage



bene
06.06.2012, 09:43
Hi,
Ich habe hier ein kleines problem und kenne mich null mit den Jazz modellen aus.
Also wir haben hier ein Jazz GD1 61KW erstzulassung 17.08.2005.
Ich wollte neue Bremsen für vorne und hinten bestellen. Vorne habe ich nachgemessen (sind die 258mm Scheiben, bei EBC gibt es 2 unterschiedliche) nur für hinten finde ich keine scheiben bei EBC. Da steht das er nur Trommeln hat. Ich bin ja nicht blind, der hat aber hinen Scheiben :P
Da die echt fertig und rostig sind komme ich beim messen auf ca 236mm.
Kann mir einer sagen welche scheiben hinten die richtigen sind? Vielleicht hat sogar einer die originale teilenummer? auch von den Belägen?

bin über jede hilfe dankbar!
MfG

DaRock
06.06.2012, 10:11
frag mal bei at-rs.de an ... die können dir sicher sagen was du brauchst ... die konnten auch mir mit dem EP1 Sport Civic helfen der mit 5-Loch nirgendwo gelistet ist.

Bernhard

bene
06.06.2012, 15:24
5 Loch ist oft gelistet. Das ist nicht das problem.
finde nichtmal in net was dazu... ebc will ne original teilenummer haben

Corvo
06.06.2012, 16:53
kannst du das baujahr bei der suche eingeben?versuch mal ein späteres baujahr.anfangs hatten sehr viele jazz hinten trommel...vielleicht sind die nur falsch gelistet bei ebc...

bene
06.06.2012, 22:37
Wenn ich die späteren nehme dann hat der vorne auf einmal 261mm Scheiben vorne und die hinten sind viel großer als das was ich gemessen habe.
Hm...

MC2VTEC
08.08.2012, 09:26
anfangs hatten sehr viele jazz hinten trommel...vielleicht sind die nur falsch gelistet bei ebc...

Trommel hinten hatten auf jedenfall immer die 1.2er Jazz.