PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach Ausbau ED9



team-o
29.07.2005, 23:10
Da bei mir leider durch einen ungeschickten Bruder mein Handschuhfach nun auch gebrochen ist, bin ich am überlegen es nicht gleich wegzulassen und mir was anderes reinzuhauen.

ZB eine nette zugeschnittene MDF Platte mit einer Boxe und LEDs drin oä, denn ein Bekannter hat in seinem MX (mit aber großem Aufwand) seinen Bass an so eine Stelle gehauen.

Ich hab an meiner Endstufe noch für eine Box Platz neben dem Bass. Nun ist es aber glaube ich nicht sinnvoll irgend eine Box oder noch nen Bass da jetzt reinzuhauen irgendwie, vorallem hab ich keinen Platz für nen gescheiten Bass und so großen Akt will ich auch nicht machen.




Deshalb wollt ich jetzt mal fragen was ihr machen würdet. Ob ihr Ideen habt für die Stelle da unten. Sollen auch noch bezahlbar sein ,also nicht dass jetzt was kommt wie "Mach Platz für deine Xbox un hau nen Monitor drüber zum Zocken" :D

Noogieman
29.07.2005, 23:48
...bau ein Kühlschrank rein...hat nen Kumpel von mir in seinem Handschuhfach eingebaut (Toyota MR2)
So ein Handelsüblichen 12V Minikühlschrank wo's überall für kleines Geld zu kaufen gibt und vorne Plexiglas damit man die Red Bull Dosen schön sieht :D
Heidenarbeit..aber schaut genial aus (schön Beleuchtet in Blau :wink: )

MacJones
04.08.2005, 08:46
Also ohne Handschuhfach könnte ich nix mehr... bei den Kisten ist doch eh fast kein Platz da.
Ansonsten gefällt mir die Kühlschrankidee :bussi: