PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlage für cg9 der nicht leise ist *g*



Xcecc
30.07.2005, 00:34
Wollt mal Fragen ob jemand ne Auspuffanlage kennt also mittelschalldämpfer und endschalldämpfer die nicht so leise sind finde immer nur Supersprint und Remus Auspuffe und die solln ja wohl recht leise sein

Ich war mal auf der seine www.nnomo-racing.com die solln wohl gute machen aber da meldet sich keiner wenn man ne bestellung macht *g* wolln kein geld verdienen die leute lol

Naja kennt noch jemand passende anlagen mit sound

msdesign2004
30.07.2005, 11:57
hi,

vorweg du Prolet! ;)

Hab nen Sebring-Sportauspuff drunter.

Hier 1 Soundfile zum anhören:

http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/Sebring_CG8_1.WAV

Finde den Sebring vom Sound und von der Lautstäke genau passend net net zu laut aber auch net zu leise, genau richtig, wie ein Sportauspuff meiner Meinung nach sein muss. Der Originale Auspuff hat ja net besonders schön ausgeschaut und hat überhaupt net zum Acci gepasst.

Obs deinen Anforderungen entspricht weiß ich net, denn du willlst glaub ich einen Sportauspuff der mit Standgas schon 100dB hat, oder? ;)

PS: Necmack hat glaub ich den gleichen Sebring drunter wie ich, oder!?

Xcecc
30.07.2005, 12:10
Na das klingt doch ok :P

ne ich will kein Proleten Auspuff haben wo man auch bei normalem anfahren denkt das ich nen rennen machen will weil der auspuff so laut is *gg*

Wo kann ich den sebring auspuff finden ich find von sebring eigentlich nur für CE , CC und CL aber nix für CG8 oder cg9 wo hast deinen gekauft ???

PS hast du bei der sounddatei nur nen endschalldämpfer von sebring oder auch och irgend nen mittelschalldämpfer oder is der MSD der Originale ??

msdesign2004
30.07.2005, 14:14
hi,

freut mich, dass er dir gefällt und du doch vernünftig bist! ;)
ich habe meinen 3 Monate gebraucht über Ebay erworben.
Meiner ist von Postert (Made by Sebring). Übrigens gehört Sebring und Remus zusammen bzw. ist das gleiche. :)
Noch muss man dazu sagen, dass der Auspuff von mir ja eingefahren und auch warmgefahren ist.
Hab alles original bis auf den ESD, sprich "nur" der ESD von Sebring!

Xcecc
30.07.2005, 14:52
ja na aber ich war gerade mal auf der seite von sebring also www.sebring.at zbd für nen cg gibt es dort keine ????? oder passt der ch auch bei dem cg ???

hast du die bezeichnung deines ESD ??? dann kann ich danach suchen

Sind das denn die selben ESD von sebring und Remus ??? also sind die gleich laut *g* weil dann kann ich mir ja auch den holen da weiss ich ja wo ich ihn herbekomme :P

msdesign2004
30.07.2005, 15:08
da müsste ich in meiner ABE für den Sportauspuff bei gelegenheit mal nachsehen. Ob Sebring und Remus gleich laut sind, weiß ich net, denk aber das Remus etwas lauter ist! ;)

Xcecc
30.07.2005, 15:48
So hab mir nu den Remus bestellt hab zwar bei google sowohl gutes als auch schlechtes gelesen über das model lol also in anderen foren das er wohl zu leise sei usw aber ist ja immer ansichtessache und vielleicht waren das ja honks die den gekauft haben und nicht eingefahren haben *g* :P

Muss ich wohl meine eigenen erfahrungen mit der firma Remus machen :P

trotzdem danke ;)

msdesign2004
30.07.2005, 16:04
bitte, bitte, für das simma ja da! :D

Accord 2.3
30.07.2005, 21:49
also Sebring und Remus sind auf keinen Fall identisch, aufjedenfall nicht vom Klang, fahre " leider " selber einen Remus und bin klanglich absolut nicht zufrieden. Er klingt zwar nicht schei$$e, ist aber definitiv für einen SPORTAUSPUFF zu leise. Ein bekannter vom treffen hat einen Sebring EdelstahlESD unterm CG8 und der Röhrt richtig gut. Ein Remus kommt mir jedenfalls nicht mehr untern Hintern, klingt bei allen Autos nicht besonders die ich mit den gehört habe. Ich war selber richtg enttäuscht, hätte mir mehr erwartet.....bin halt MOHR verwöhnt.

NiTrO VTEC
30.07.2005, 22:09
Hört sich ganz gut an MS :)

peewee2
30.07.2005, 22:40
Also ich hab nen nnomo drunter 2 x 90 und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nach nun mittlerweile 10000km hört sich der ganz gut an. Allerdings kann er ansonsten auf längeren Autobahnfahrten schonmal sehr lästig werden da er warm nochmal ordentlich zulegt.