PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda S2000 RHD 8.500€ Festpreis



Spoony
12.06.2012, 15:05
ich überlege meinen s2000 zu verkaufen weil ich einfach keinen platz mehr habe und das auto zu selten fahre. hatte einen günstigen stellplatz in aussicht, das hat sich aber verworfen.

funktioniert alles, bremse, kupplung und antrieb ohne geräusche usw.
radio ist das originale alpine verbaut, mit steuerung neben dem lenkrad. xenon, elektrische verdeck usw hat er auch. reifen sind soweit auch gut.
rost hat er eigentlich keinen, motorraum und unterboden sehen nicht salzzerfressen aus.

ist ein 2003er mit 83tkm auf der uhr. farbe ist grau met, leder schwarz. leder ist auch top, da sieht man die geringen KM. das fahrzeug ist ein EU fahrzeug mit 17 stelliger fahrgestellnummer. das tacho lässt sich von km/h auf meilen umstellen, auch keine 180km/h sperre oder km/h zu mph umwandelgedöns drin. das auto ist komplett serie.

durch die 17 stellige fahrgestellnummer lässt sich der wagen bei jeder dekra stelle tüven, duch die eu nummer wird das auto ganz normal als eu wagen abgenommen. ich habe nie tüv gemacht da ich ständigen zugang zu roten nummernschildern habe und wegen meinem 911 cabrio eh zu selten fahre.

preislich dachte ich an 8500€ festpreis, schaut man wo die anderen liegen ist er das wert.
ich würde für den preis auch den tüv für die zulassung machen, wenn ihr das selber machen wollt kann ich euch preislich entgegenkommen.

bilder folgen, ich lasse grade die felgen neu lackieren. kann sich allerdings noch 7-14 tage hinziehen weil der lackierer voll ist.

schreibt mir einfach eine PM wenn das auto interessant ist ;)

MisterB
13.06.2012, 15:54
na endlich :)
Bilder würde ich bitte trotzdem posten, wenn auch mich "kack" Felgen, weil wie der Wagen ansich aussieht ist nicht unwichtig!
Hat er eine Glas Verdeckscheibe oder Plastik?
Preis ist sehr sehr gut!

Gruß

p.s. und sag dem Lacker, er soll nicht so viel saufen!

Spoony
13.06.2012, 16:04
Der hat die Plastikscheibe. Der Lacker ist top.
Also hab ich den zu billig angeboten :D

Fotos kommen sobald er zurück ist, wollte auch nur mal "the water" testen.

MisterB
13.06.2012, 16:07
nein, nicht zu billig, es ist ein fairer preis inkl tuv
andere wollen hier ja für 04er weit über 10k!

*micha*
01.08.2012, 22:05
Hast mal Bilder gemacht, warum hat der als 2003er Modell noch die Plastikscheibe?

banane
04.08.2012, 12:13
würde auch gern mal bilder suchen, zwar sagt mir die farbe nicht zu aber kann man ja mal schauen ;)

Spoony
04.08.2012, 13:55
ich mache nächste woche welche, bin im moment im urlaub. sorry für die fehlenden bilder, ich habs ja nicht so eilig mit dem verkauf weil ich das auto selber noch gerne fahre ;)
kommenden freitag abend bin ich zurück, hoffe ich schaff die bilder am wochenende.

SPY#-2194
06.08.2012, 19:14
Sucht bobo nicht nen S2K?

bobo
06.08.2012, 21:21
Nein,er verkauft einen ITR.

SPY#-2194
06.08.2012, 23:06
Haha, stimmt so war das. Sorry mein Fehler. Hatte ich wieder Tagträume inklusiver fotorealistischer Dialogszenen und Steven Seagal Imitationen...


Viel Erfolg beim Sattelschlepperverkauf, Eddi!!! :up:

cku
16.08.2012, 09:27
Schick mal Bilder rüber Spoony!

banane
20.08.2012, 18:34
würde auch gern bilder sehen :)

GRunner
20.08.2012, 22:17
ich auch

*micha*
20.08.2012, 22:23
OEM S2000 in grau ...

->

http://images.clickedit.co.uk/547/4836159.jpg

Was wollt ihr auf den Bildern erkennen? So oder so muss man sich den Wagen anschauen und wen Spoony sagt technisch ist der iO. stimmt das auch ^^

Spoony
21.08.2012, 07:46
stimmt, das ist die farbe. nur die felgen habe ich frisch dunkelgrau/schwarz lackieren lassen. auch alle macken weg, sind wie neu.

habe, wo das auto beim lackierer war, auch gleich die dicken kratzer im kotflügel vorne und hinten an der stosstange wegmachen lassen. lack ist somit top, nur vorne an der stosstange sind noch 2 kleine kratzer. sollte er eigentlich auch mit machen aber hatter vergessen weil ziemlich unscheinbar.

ich war 2 wochen im urlaub, aber diese woche mache ich fotos. muss das auto nur vorher aussaugen, waschen und polieren. das dach muss mal gründlich gereinigt werdn, durch den tüv fahre ich es auch noch.
das auto wird zulassungsfertig mit frischem tüv verkauft ;)

GRunner
21.08.2012, 09:36
und wo das Auto zu besichtigen wäre, wäre auch noch ne Info die ich begrüßen würde hehe

Spoony
21.08.2012, 09:39
bielefeld ;)
@grunner
sehr schönes zweitauto für den sommer wenn man schon nen 33er gtr hat, spreche da aus erfahrung :D

GRunner
21.08.2012, 13:31
Der GTR is weg..der M3 auch...alles weg hehe
Daher momentan völlig ohne Auto und auf der Suche

Das mit dem Zweitwagen mag stimmen ;) Aber ich kann immer nur ein Auto fahren..also wozu brauch ich mehrere hehe

Spoony
21.08.2012, 13:52
mit den autos ist das so wie mit geld und liebe, davon hat man nie genug :P

wird aber eine umstellung von m3 und gtr zu einem s2000. der hat nicht den drehmoment bumms, macht aber trotzdem viel spass.
in seiner klasse der spassigste, bin auch schon den z4 3.0 und 2.7er boxter gefahren, kommen vom fahrspass nicht dran an die drehorgel.

ich geb mein bestes das es bis zum wochenende klappt.

GRunner
21.08.2012, 13:53
ich hab ja schon nen S2K AP1 gehabt ;) daher kenn ich das schon. Spaßig ist so ein Ding aufjedenfall

Spoony
23.08.2012, 21:50
sooo, hab heute endlich mal das auto gewaschen. morgen mach ich mal den innenraum sauber und poste dann fotos. ist aber innen und auch der motorraum genauso wie aussen. leider war das ganze lackieren teurer als angedacht. die felgen sind aber nun wirklich neuwertig. das auto hat aktuell 88tkm runter, alles funktioniert einwandfrei.
nächste woche gehts zum tüv, wenn da auch noch überraschungen kommen werde ich den preis leider ein bischen anheben müssen. aber warten wir mal ab ;)

hier mal ein foto von heute, ich denke mit tüv und deutschem brief kann es noch 10-14 tage dauern bis das auto abgeholt werden kann.
sorry für das lange warten, mein angebot war nur um mal das wasser zu testen, ich fahre das auto leider noch viel zu gerne.

http://666kb.com/i/c6n1cafxhx7jw3cj6.jpg