PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff abgefallen



Martin Civic EJ9
30.07.2005, 17:52
Hallo meine Freunde! ich habe ein großes Problem! Heute istr mir während der langsamen Fahrt mein Auspuff abgefallen, und schleift jetzt über den Boden.

Was kann ich am besten machen? ADAC holen, ATU fahren, freie Werkstatt oder Honda-Partner aufsuchen?

Was werden die Jungs dann machen einfach hinten wieder anschweissen, oder bruache ich dann nen komplett neuen Auspuff.

Wenn ich mit dem Auspuff fahre schlägt der immer auf den Boden deshalb sind weite Strecken nicht so gut!

KLennt jmd ne gute günstige freie Werkstatt in Oberhausen?

Smart18
30.07.2005, 19:11
Hi,
denke da ist nix mehr zu machen.
Würde mir nen gebrauchten ESD holen.
Der J-S_peed@EK4 sowie der L-C_ivic haben noch was im Angebot (Biete Forum)

MfG Martin

Martin Civic EJ9
30.07.2005, 20:18
Hm, also dann würde ich mir schon lieber was neues kaufen sonst ist der ja direkt wieder nach nem Jahr platt.

Kann mir da jemand was empfehlen was nicht so teuer ist, vorallem kein Krach macht und schön aussieht?

Smart18
31.07.2005, 03:18
Magnaflow?
Wieso sollte ein Mohr denn wieder abfallen der ist doch aus Edelstahl :wink: Aber du willst ja keinen "Krach" :D
MfG Martin

Martin Civic EJ9
31.07.2005, 15:06
Kann mir denn sonst hier keiner auf die Schnelle weiterhelfen?ihr ahbt doch alle Ahnung davon! Ich brauche meinen Wagen schnell wieder und muss das morgen alles fix machen!

Momenatn sieht es so aus als müsste ich morgen fix nach Maxpower fahren und da irgendeinen Auspuff kaufen! Dieses dann bei ATU dranschrauben lassen!

Oder haben die bei ATU auch gute Auspuffe, dann brauche ich mir keinen kaufen! Würde gerne nen schönen haben! Aber krach machen soll er nicht!

Smart18
31.07.2005, 15:28
Hi,
bei ATU würde ich keinen kaufen!Was verstehst du unter Krach?
Nimm vielleicht einen Supersprint bei Maxpower?Der soll ja nicht so viel Krach machen.
MfG Martin

toxical
31.07.2005, 17:24
ich habe einen von maxpower (firma supersport) und der klang ist recht dezent, also sollte das richtige für dich sein..

ich will allerdings demnächst nen magnaflow weil mir meiner zu leise ist :)

Martin Civic EJ9
31.07.2005, 21:58
Also nen supersprint bei maxpower kaufen, und den dann bei atu anbauen lassen?

Das geht?

Smart18
31.07.2005, 22:09
Das sollte möglich sein, ja!
MfG Martin

Martin Civic EJ9
01.08.2005, 19:55
Ist son Supersprint Qualitativ denn besser als ein ATU Auspuff?

ATU will 200€ für nen Auspuff haben Supersprint 300€

Timekiller
02.08.2005, 08:58
Also nen supersprint bei maxpower kaufen, und den dann bei atu anbauen lassen?

Das geht?

Nein das geht nicht! ATU verbaut keine Fremdartikel! Such dir ne Tankstelle oder ne kleine freie Werkstatt, dich machen das für dich!

Wenn Du auf Sound jedoch keinen Wet legst kannst Du dir aber nen Serien ESD bei ATU kaufen und montieren lassen, und Dir gleichzeit ein nettes Endrohr anschweißen lassen!


PS: Aus eigener Erfahrung muß ich von den Maxpower ESD abraten! Oder aber ich hatte Pech...!

Smart18
02.08.2005, 17:10
Also nen supersprint bei maxpower kaufen, und den dann bei atu anbauen lassen?

Das geht?

PS: Aus eigener Erfahrung muß ich von den Maxpower ESD abraten! Oder aber ich hatte Pech...!

Supersprint ist nicht gleich Maxpower :wink: falls er einen Supersprint möchte...Maxpower verkauft die Supersprint ESD ja nur.
Ich sag des deshalb, damit kein Missverständnis entsteht :)
MfG Martin

toxical
02.08.2005, 20:27
eben, die maxpower esds sind von supersport, jedenfalls meiner

SpeedyAndy
02.08.2005, 21:41
Du wirst doch wohl einen Auspuff dranschrauben können? Oder wie machst du das beim Birnchenwechseln? :D :lol:

Sorry konnte mir das nicht verkneifen 8)

LG Andy

Timekiller
03.08.2005, 11:36
Also nen supersprint bei maxpower kaufen, und den dann bei atu anbauen lassen?

Das geht?

PS: Aus eigener Erfahrung muß ich von den Maxpower ESD abraten! Oder aber ich hatte Pech...!

Supersprint ist nicht gleich Maxpower :wink: falls er einen Supersprint möchte...Maxpower verkauft die Supersprint ESD ja nur.
Ich sag des deshalb, damit kein Missverständnis entsteht :)
MfG Martin

Von Supersprint reder ja auch keiner! Maxpower = Supersport! :wink: