PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ritt auf der Kanonen Kugel



T67
15.06.2012, 19:39
:wtf:


http://www.youtube.com/watch?v=H8K3Nk3PghU&feature=context-chv

1HGEJ2
15.06.2012, 22:16
hammergeil!!!

"hAter"
15.06.2012, 22:29
Hölle wie das Teil abgeht! Beschleunigt ab 300 wie viele im 2Gang:D
Vmax ist natürlich absolut pervers! So MUSS ein flyby Video aussehen!

psycholehe_68
15.06.2012, 23:15
Leider Geil !!!

tok`
16.06.2012, 08:51
immer wenn ich dragtime videos schaue, frage ich mich, wo die jungs die kohle her haben..

TomT
16.06.2012, 08:59
Naja, werden schon irgendwelche Multimillionäre sein die im Endeffekt nichts anderes machen wie ein paar Jungs hier im Forum: Im Rahmen der Möglichkeiten seinen Wagen zu tunen. Deren Möglichkeitsrahmen ist halt etwas ausgeprägter als unserer.^^


immer wenn ich dragtime videos schaue, frage ich mich, wo die jungs die kohle her haben..

tomekk
16.06.2012, 09:48
verdammt, eine falsche lenkbewegung und man ist im jenseits ^^

respekt

plutokrat
16.06.2012, 10:41
ohne käfig ohne gurt ... russen lieben die gefahr ^^

Banzaituner
16.06.2012, 10:48
Käfig und Gurt helfen glaub ich bei dem tempo auch nicht mehr.

Geil sind die Teile trotzdem :D

T67
16.06.2012, 13:20
Wenn was passiert da hilft nur noch eine Kehrmaschine!!!:D

Fear Factor
16.06.2012, 13:28
Glaube da wird sich niemand mehr die Mühe machen ne Kehrmaschine rauszuholen..... :D
Da wo die langballern ist eh Wald drumherum :D Die werden da einfach liegen gelassen..... :D

MaximusNewton
16.06.2012, 13:39
die jungs habens echt gut :)

äktschenändi
16.06.2012, 14:00
verdammt, eine falsche lenkbewegung und man ist im jenseits ^^

respekt
Ich glaub jede LENKbewegung ist da falsch :D

ROVA
16.06.2012, 14:07
ohne käfig ohne gurt ... russen lieben die gefahr ^^

Aber Helm weil der is ja cool. Über die Reifen hat der sicher auch nicht eine Sekunde nen Gedanken verloren. Auto ist schnell und sieht klasse aus, aber die Typen sind irgendwie peinlich.

bks7605
16.06.2012, 16:33
Aber Helm weil der is ja cool. Über die Reifen hat der sicher auch nicht eine Sekunde nen Gedanken verloren. Auto ist schnell und sieht klasse aus, aber die Typen sind irgendwie peinlich.

Ich finds peinlicher sich da feiern zu lassen, für ein Auto was man nur bezahlt hat...
Die 400kmh find ich riskant wenn man bedenkt das die garantiert nicht nüchtern sind die Jungs.

Amroth
16.06.2012, 17:43
Bei 4:22 hatte ich grad das gefühl das da besser als sex sein muss, wie der da vorbei scheppert... einfach nur böse das teil... da würde ich sogar auf nen sky oder ne supra verzichten

heunde
16.06.2012, 18:01
Ich finds peinlicher sich da feiern zu lassen, für ein Auto was man nur bezahlt hat...
Die 400kmh find ich riskant wenn man bedenkt das die garantiert nicht nüchtern sind die Jungs.

wie soll man den sonst sowas auf die beine stellen.die jungs haben geld. kaufen sich schnelles auto und lassen es tunen.wo ist das problem...ich würde mir in der situation auch nicht die finden dreckig machen.

MB2_HORST
18.06.2012, 14:25
Is schon pervers wie der Lambo abgeht, aber die Jungs sind schon irgendwie peinlich, da keiner seine Karre da selbst aufgebaut hat.

Sind halt die typischen Machspiele der Russen ;-)


Und wenn da einer abfliegt ist es doch relativ egal.

Keine Zuschauer da im Waldstück und jeder auf eigene Gefahr:D

T67
18.06.2012, 14:52
Wurde gerne manchen hier sehen wenn Sie par millionen auf denn konto hätten, wurden aller bestimmt sich die finger schmutzig machen anstatt zum tuner zu fahren, ja ne ist klar...

1HGEJ2
18.06.2012, 15:07
@t67 word...ihr redet so als würde bht diese umbauten machen...

heunde
18.06.2012, 20:33
Wurde gerne manchen hier sehen wenn Sie par millionen auf denn konto hätten, wurden aller bestimmt sich die finger schmutzig machen anstatt zum tuner zu fahren, ja ne ist klar...

mein reden....ist doch furz egal ,sie haben das geld sich das auto plus die umbauten zu leisten,egal wie.ich würde n teufel tun wenn ich ein lambo zuhause hätte ,mir die finger dreckig zu machen.

Banzaituner
18.06.2012, 21:23
Vorallem muss man erstmal das know how haben son ding aufzuladen auf die Leistung.
Das schliesslich kein Civic. Glaube deswegen sollte man in diesem Sinne das gemoser um das selber gebaut oder nicht sein lassen.

MB2_HORST
18.06.2012, 22:25
Wurde gerne manchen hier sehen wenn Sie par millionen auf denn konto hätten, wurden aller bestimmt sich die finger schmutzig machen anstatt zum tuner zu fahren, ja ne ist klar...

Ja würde ich.

Das ist eine Einstellungssache.
Gibt im E34 auch einen der richtig Asche hat und in der Einfahrt einen Lift der in die Tiefgarage führt.

Fährt im Alltag einen neuen RS4, der ihn aber überhaupt nicht reizt, aber die Frau braucht halt auch ein Auto.:D


Privat bevorzugt er alte Fahrzeuge mit Bums.
Fährt nen alten M8, E34 M5 touring mit Turbo, E30 M3, 55er Käfer etc.

Und schraubt an allen seinen Fahrzeugen selbst und hat Spass dabei.


Genauso wohnt bei mir im Kaff einer der nen R8 V10 fährt, den hat er vor 1 Monat komplett mit plastidipp matt Schwarz gemacht weil er Bock drauf hatte.


Und solche Beispiele kenne ich zu genüge.

Nur weil man Kohle hat muss man net alles kaufen, aber die Russen brauchen das da drüber für ihr Ego. Wenn einer irgendwann man seinen Rekord bricht lässt der sich was neues bauen, und net weil er Spass daran hat sondern in erster Linie weil er der schnellste sein muss ;)

MB2_HORST
18.06.2012, 22:26
doppelpost ^^

Mr.Andy
18.06.2012, 23:49
Wen interessierts ob die selber schrauben oder nicht,bei den Autos kann man auch nicht einfach mal soeben selber schrauben zumindest was die Technik angeht.Ist ne reine Millionärsveranstalltung egal wo da findet man keine Hobbyschrauber.
Schon krass das die Reifen die 400+ halten.:e Flyby sieht echt heftig aus.

JHMEK4
19.06.2012, 02:09
Sehr geiles Auto und krasse fahrleistungen:e

Finde aber die Klischees die hier wieder zum Vorscheinkommen, irgendwie fehl am platz.

Nur weil es Russen sind, sind sie ja bestimmt nicht nüchtern gewesen...

Nur weil sie jung sind, Kohle haben und sich ein Auto bauen lassen, sind sie bestimmt planlos und machen sich keine Gedanken um nix:roll:

Grade jemand mit so einem Auto, der viel Geld hat und evtl. wenig plan von der Technik, wird sich jemanden holen, der sich drum kümmert, dass alles ok ist;)

An solch einem hochgezüchtetem Auto in solch einem Preibereich sollte man schon einiges an spezifischem know-how vorweisen und nicht einfach hobbyschrauber sein. Ist schliesslich kein aufgeblasener V8 anno 1985 oder ein b16 swap. Es gibt nicht umsonst fähige leute, die auf soetwas spezialisiert sind und mehr Ahnung als man selbst haben auf einem bestimmten gebiet. Und wenn man Rekorde fahren will und sich deren Dienste leisten kann, warum sollte man dies nicht in Ansprch nehmen?


Reifen sind übrigens Hossier R6A und mit um die 600,- das stück garnicht mal sooo teuer, für das was sie anscheinend leisten.

Klar lassen die sich feiern, aber warum sollte das falsch sein?

ER ist mit SEINEM Auto einen Rekord gefahren, ist doch ein berechtigter Grund zur Freude?

Hondapower
19.06.2012, 13:13
Wen interessierts ob die selber schrauben oder nicht.....

Na diejenigen die sich sowas nicht leisten können aber den Neid irgendwie verarbeiten müssen.