PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöder Blick???



manson1974
30.07.2005, 21:50
Hallo Leute,
wie sieht`s denn mit nem bösen Blick für den ED9 aus? Wollte den, wenn schon, anschweissen und nicht bloss so ne dämliche Blende ranfummeln. Gibt es dafür Schablonen, oder Werte, wieviel Fläche man vom Scheinwerfer verdecken darf? Oder kann man die Bleche schon fertig kaufen? Wichtig ist, das mein TÜV - Männchen keinen Schock bekommt. Vielen Dank schonmal im Voraus.

hondarossa
31.07.2005, 06:45
mein tip:vorher zum tüv fahren und mit dem tüver das mögliche vorher bereden.halte ein blatt papier o.ä. so wie du dir es vorstellst an die haube und wenn der tüver seinen daumen hebt kannst du die haube so umbauen.das e-prüfzeichen vom scheinwerfer müßte allerdings sichtbar sein.

manson1974
31.07.2005, 08:57
Das ist doch mal ne Idee! :)
Werde gleich Morgen mal meinen TÜV - Mann heimsuchen :D
Der bekommt sowieso schon immer Atembeklemmung, wenn ich auf den Hof komme. Ich hätte immer so komische Wünsche, meint er. Naja, TÜV eben.
Dann nehme ich am besten gleich ne Pappe mit und fertige Schablonen an, die er unterschreibt, nicht das ich nachher ankomme und er das doch nicht abnimmt. Dann würde ich dafür sorgen, das er nen bösen Blick hat, wenn ich wieder fahre :x
O.K., vielen Dank für Deine Hilfe, war echt n guter Tip. Kann ja mal berichten, was der Tüffer dazu gesagt hat.
So long...

hondarossa
31.07.2005, 10:19
noch ein anderer tip...das mit der pappe bzw mit dem papier ist ja eine kostenlose anfrage...kannst ja zu zwei oder drei stellen fahren...
da gehst du auf nummer sicher.
unterschreiben wird der gute herr deine schablone bestimmt nicht.die herrschaften sind ja immer ein wenig eigen.grade in sachen tuning.
aber probier es mal und poste deine ergebniss hier.interessiert mich.in berlin würde es mit der schablone unterschreiben garantiert nicht klappen.

viel glück. :wink: