PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unorthodox racing pulleys



LuckySnipe
19.06.2012, 17:28
Hi,
Hat jemand damit schon Erfahrung? Kann das sein daß mit einfachem wechseln der pulleys es nicht getan ist. Seit ich die drin habe fühlt sich die Lenkung total komisch an. Das kurbelwellen pulley ist kleiner als das original... Muß ich vielleicht ein wiederstand in die Lenkung löten? Der Strom zwischen Lima und servo sollte die gleichen Strom Werte haben. Aber da sind 0.5 v Unterschied.

Stiffee
24.06.2012, 11:46
bei welchem auto denn?

Lima dreht ja nu etwas langsamer durch die kleinere KW - riemenscheibe, die Spannung sollte die Lima aber selber hochregeln, glaube nicht das es an der neuen KW - riemenscheibe liegt

LuckySnipe
24.06.2012, 14:25
Ep3 hab wieder die alte drin Lenkung wieder normal. Also wiederstand Oder original lassen

Stiffee
25.06.2012, 10:47
das ja merkwürdig.....das würde ja bedeuten, das die LIMA mit der Servo irgendwie kommuniziert?

ganz erklären kann ich mir das grad nicht, die LIMA regelt doch jeh nach Strombedarf u drehzahlunabhängig die spannung

hattets du denn auch im leerlauf unterschiedliche ladespannung an den batteriepolen?

LuckySnipe
25.06.2012, 11:10
Haben wir nicht gemessen der Computer zeigte die 0,5v Unterschied an jetzt Mim OEM pulley ist der Strom wieder gleich