PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubens bei BAR



Chris39
31.07.2005, 12:51
Tja. Verstehen kann ich das zwar nicht aber es scheint so das Rubens einen2 Jahres-vertrag bei BAR unterschrieben hat. Massa hat bestätigt zu Ferrari zu gehen und Piquet hat erzählt das der Deal mit Rubens und BAR fix ist. BAR verstehe ich nicht. Button nicht zu halten und dann Rubens??
ich glaube nicht das er als Sato Ersatz kommt. Auf jeden Fall finde ich hat BAR nächstens Jahr dann keine gute Fahrerpaarung. BAR hat wohl angst das alle guten fahrer wohl feste Verträge für das nächste Jahr haben.
Na ja . Wohl ist mir nicht dabei :/

ED6er
31.07.2005, 15:08
Mittwoch solls genaueres dazu geben, ich weiss aber nich was Ferrari mit Massa will :-?

swaddy
31.07.2005, 18:09
ich weiss aber nich was Ferrari mit Massa will


nen fahrer für die zukunft :wink:

Woleg
31.07.2005, 19:08
Ja es scheint so auszusehen das R.B. für Jenson kommt.
Also ich finde ihn nicht schlecht!!
Fahren kann der auch, auch zu verlässig, ist halt nur kein " Junger wilder"... .
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich kein Titel vorraus mit Barrichelo, aber vorne mit dabei wird der bistimmt sein!!!!

Jetzt noch einen "vernünftigen" 2 Mann finden!!!!

Jean253
16.08.2005, 11:49
Dann darf Rubinho dann endlich Schumi überholen ohne eine auf die Mütze zu bekommen.

Hätte auch am liebsten Jenson und Davidson/Sato gesehn wo wie im Moment aber ....

HCT
16.08.2005, 14:31
BAR versucht an Heidfeld heranzukommen. Der ist diesmal in einer schönen Situation, Williams will ihn, BMW will ihn, BAR will ihn.

Jenson Button hat verschissen. Aus den gleichen Gründen, aus denen er von BAR wegwollte, will er jetzt bleiben. Lächerlich.

Smart18
16.08.2005, 16:23
Barrichello bestätigt BAR-Wechsel



Rubens Barrichello hat verkündet, dass er Ferrari nach sechs Jahren den Rücken kehrt und zu BAR wechselt.

Michael Schumachers Teamkollege unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag, der ab 2006 gilt. Barrichello dankte Ferrari für "sechs fantastische Jahre".

Barrichello gewann bei Ferrari neun Rennen und verhalf dem Team zu sechs Konstrukteurs-Weltmeisterschaften. Das Ziel des 33-Jährigen sei jetzt die Fahrer-WM: "Ich hatte das Gefühl, dass ich dafür eine neue Motivation brauche."

Quelle: Sport1.de (habs eben auch grad in den Nachrichten gehört!)

Woleg
16.08.2005, 16:42
Jua hab ich auch gehört!
Willkommen bei uns Rubens gayfight

Denke schon das der was bingen kann!
Heidfeld wäre auch nicht schlecht!

Hotnight
04.09.2005, 03:39
Rubens und Jenson(hoffentlich) sind doch ne starke Paarung für nächstes Jahr 8)

gruss