PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kriege ich J'S RACING Teile für EP3 ??? Auspuffanlage ?



FOUST_34
02.07.2012, 19:10
Bin schon lange auf der Suche nach einem J'S Racing 304 R Muffler für mein EP3: siehe link ( http://eu.tougedistribution.com/item--Js-Racing-304-R-60R-Muffler--C304-P3-60R/ ) .

Habe jetzt den Sebring Hot Steel Endschalldämpfer dran und ist ja ein Witz dass der gleich laut ist, wie ein INVIDIA G200 Catback System ( bei meinem alten Civic montiert gewesen ) voll gajl hahah..


Nun will ich nur noch den Muffler oder auch Endschalldämpfer.

Wer kann mir helfen, ein anderer Lieferant zu finden ? Bei diesem von oben im link, kann ich irgednwie nicht bezahlen mit VISA.. k.A Problem unerklärlich:((

TODA kenn ich auch schon, jedoch ist mir zu teuer nur für auf die Strasse. ;) ... Fahre auf der Rennstrecke mit richtigem Rennwagen ^^ ( Spielzeug )

Accord Type X
05.07.2012, 07:14
Den Lieferant hast du doch schon selber gefunden...
Dann zahl einfach mit PayPal und fertig.

FOUST_34
05.07.2012, 22:07
Hab ich auch bezahlt, aber eben ein wenig anders wie bei ebay.. ....... Statt eine Bestätigung der Bezahlung mit einem OK Ihre Zahlung war erfolgreich, kam dann eben Error. Aber anscheinend ist alles i.O , die Leute haben mir das email beantwortet und gesagt hat funktionoert. :))

Ist dieser Endschalldämpfer viel lauter als Sebring Hotsteel ? ( Natürlich ohne dB-Killer ) und den rest Original vom Auspuffsystem

Wer kann helfen ? wäre froh :)

Banzaituner
06.07.2012, 00:42
ja lauter wird der höchst warscheinlich sein, aber warum machst du nur den Endpott und nicht die komplette Catback??
Weil wenn schon denn schon:D, das sollte klanglich und auch von der Leistung mehr überzeugen.

FOUST_34
06.07.2012, 15:39
oke... du tusch vermuten ^^ haha..... ja weisst du erstens bin ich aus der Schweiz da, isch sowieso nix zugelassen und 2. tens noch lauter isch mir unangenehm auf der Autobahn..

Dafür habe ich ein Clio auf die Rennstrecke und andere Autos ;)

und wegen Leistung bei einem Civic, da gibst du unmengen an Geld aus.. Würde auch gerne MUGEN, odr J'S Airbox montieren. aber eben 400.- Busse.

Hab leider keine Fotos drin, aber eben vieles schon gemacht ^^ MUGEN Lippe, Grill, WING, Fahrwerk, etc.......