PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APEXI VAFC VTEC contoller



sehrlecker
01.08.2005, 12:55
Hallo
Bin nicht unbedingt ein neuling in sachen tunung habe mich aber bis hierhin weitgehend auf die optik meines eg2 gekümmert!
Da es an meinem rex optisch so gut wie nichts mehr zu verändert gibt möchte ich mich jetzt an den motor wagen!
Bin noch in der ausbildung verdiene also nur kleines geld versuche aber soviel wie möglich in mein auto zu stecken!
Bis jetzt habe ich nur nen fächerkrümmer andere ansaugbrücke sportluftfilterkit von tss ,aupuff und katatrappe!
was haltet ihr von so einem apexi contoller steht das man wie beim chiptuning die #sachen selbst einstellen kann und ein vtec contoller ist auch drin!
Ist dat ding gut bringt es was?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7988703800&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Will auf keine 300ps kommen will nur bisschen schneller sein als normal stock und vielleicht irgendwann an die 200ps marke kommen!
also wenn vielleicht jmd so einen controller drin hat oder mir genauere tipps geben kann wie ich meine kiste schneller machen kann bitte antwortet!
nd bitte nicht soclhe antworten das ich mir nen turbo für 16000 euro eionbauen sollte ;) ok?!HAbe im moment noch nicht die dicke kohle!
Und wenn sich hier jmd auskennt weiß er auch wie man günstig was machen kann!Verlange ja nichts übertriebenes!
Habe auch schon über ein nasslachgas kit nachgedacht jmd erfahrungen!
Ih hoffe ich bekomme vernünftige antworten und nicht nur blöde statements!
danke im vorraus

MisterB
01.08.2005, 13:24
vergiss das vafc, brauchste nicht!!!

nur nach grossen motortuning um evtl das gemschi anzupassen, aber dann muss man auch aufn prüfstand!!

kauf dir lieber nen 100zeller der bringt leistung fürs geld

andi

Wellenbrecher
01.08.2005, 15:18