PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Jena



BigMic
06.07.2012, 22:44
Hi,

bin der Micha aus Jena/Thüringen, 23 Jahre alt, Arbeite im Klinikum als MTA und bin großer JDM fan. Mein erstes Auto war ein CIVIC EG3 in Rot ohne Servolenkung.:D
Nach desm unschönen Wegfall legte ich mir einen EM2 ohne Vtec zu. Nachdem der Zahnriemen bei 200km/h nicht mehr wollte, musste ich mir in diesem jahr ein neues
Auto suchen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir ein Skyline zuzulegen, was aber durch den geldlichen Verlust des EM2 unmöglich wurde. Und mein Herz einfach für Honda und Vtec schlägt!

2 Monate nach dem herben Verlust und die Erkenntnis keine geschäfte mehr mit Türkischen Exportverkaufsfirmen zu machen stieß ich im internet auf einen JDM Integra DC5 von Sario2!
(sollte wahrscheinlich bekannt sein hier im Forum)
Gesehen, Gekauft und schon ärger beim Zulassen. Beim Dritten Versuch war es dann soweit, alles geklappt und top Kennzeichen geordert!(vielleicht sieht man es aufm bild)
http://img651.imageshack.us/img651/7988/imag0062js.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/651/imag0062js.jpg/)
http://img21.imageshack.us/img21/6576/imag0103lb.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/imag0103lb.jpg/)

Bin sehr glücklich mit dem Auto, auch wen es noch 2-3 problemchen gibt, aber hab mich auch an das rechtslenken gewöhnt und die bei mcdonalds auch :D

Hoffe hier freundlich aufgenommen zu werden und vielleicht melden sich paar umliegende jdm fahrer zu wort für ein treffen.

mfg BigMic

Awake
06.07.2012, 23:08
DC5 ist immer schön. Die FN2 Felgen passen allerdings nicht so gut. Viel Spaß mit dem Wagen und wilkommen hier.

Was hastn noch für 2-3 Problemchen?

BigMic
06.07.2012, 23:58
Danke. Ja der verkäufer meinte die 18 zoll sehen besser aus als die 17 oem felgen. kurvenlage ist aufjedenfall gut.