PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die karre kotzt mich langsam an :-(



Nejty
01.08.2005, 17:04
ich könnte kotzen...
langsam habe ich kein bock mehr auf die karre..echt!immer wieder neue Probleme auf die ich kein Bock und auch kein Geld mehr habe!
1.verteiler geht im arsch --> neuen geholt(garantie)
2.verteiler geht wieder im arsch wegen zylindersensor im verteiler-->wieder neuen geholt(wieder garantie)
3.zündkerze geschmolzen und weggebrochen + starken plötzlicher öl verlust..
wahrscheinlich lag es am defekten zylindersensor der zuviele funken abgab!-->neue rein und es war weg(öl verlust etwas weniger geworden!)
4.karre läuft auf AB heiss grund:kühler springt nicht an..ein tag danach zeigt mir die temp anzeige nen normalen stand..aber kühler springt trotzdem nicht an..muss ihn immerwieder überbrücken :mad:
5.heute geht mir die karre einfachso aus...hab ZK ausgebeut und alle ZK bis auf eine waren ok..die eine ZK war voller benzin und öl sogar das gewinde von der ZK war versaut!kann vielleicht daran liegen das die zündkabelstecker nicht richtig auf der kerze war und deswegen nicht gezündet hat??
war bei einer werkstatt und der meinte das die kühlerschläuche zu heiss sind!obwohl mir die temp anzeige nen normalen stand zeigt(bis zur hälfte)
ich frage mich ob die anzeige vielleicht was anderes zeigt als es wirklich ist?geht das??und kann der motor einfach ausgehen wenn nur eine ZK nass ist??hab sie ausgebaut ..trocken gemacht und wieder eingebaut..danach lief er wieder!woran könnte es liegen das die karre ausgeht?habe ehrlich gesagt keine lust mehr immer nach nen fehler zu suchen!hoffe das nächste auto wird nicht so stressig sein!
sorry für den langen text
mfg nejty
P.S:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Liquidc
02.08.2005, 21:52
ja der motor kann ausgehen wenn die zündkerze nass ist, dann zündet die zk nicht mehr und der motor versäuft normalerweise,oder zylinderkopfdichtung ist kaputt und es kommt wasser in den zyinder.schonmal geguckt ob du mal ab und zu weniger wasser im behälter hast?

Nejty
03.08.2005, 17:55
dachte in diesen thread kommt nix mehr!
also das problem habe ich gelöst..
und zwar wurde ich mal von der rennleitung angehalten und die haben bisschen stress gemacht wegen dem air-intake..ich sollte ihn ausbauen und den orig.reinbauen(natürlich gabs noch ne anzeige :mad: --aber bin selbst schuld) hab aber das alu-rohr gelassen(wegen dem kleinen schlauch der zum block geht) und nur den kasten reingebaut und den pilz runtergemacht..ich habe es in eile gemacht weil ich weiterfahren wollte und nicht drauf geachtet dass das alu-rohr zu lang ist und so im filter kasten die orig.filtereinlage voll eingepresst hat... so, dass das rohr zu ca 3/4 zu war...also hatte er viel zu wenig luft bekommen deswegen auch die schlechte fahrleistung und das stottern bei einer bestimmten drehzahl.aber trotzdem danke für deine antwort!
P.S:lol mein kühler-lüfter ist aufeinmal wieder angesprungen :eek: komisches ding! :P

edit:ich vermute mal die ZK wurde dadurch nass weil zu wenig luft im brennraum war und er deswegen nicht richtig alles verbrannt hat!denke ich mal

adventus
03.08.2005, 18:06
wohl glück im unglück gehabt :) mal wieder ein beweis :p honda gehen nicht ganz so schnell kaputt solang sie gepflegt werden ^^

Nejty
03.08.2005, 18:15
das kannst du laut sagen :/ mir fiel ein stein vom herzen als ich das prob gelöst habe!habe davor alles probiert(neue zündkabel, andere zündkerzen,kühlsystem entlüftet) war kurz vor verzweiflung als ich den filterkasten sah dachte ich mir das es vielleicht verstopft wäre..als ich den deckel aufgemacht habe --> :eek: :mad: und dann :) :/ das ich den fehler gefunden habe!
mfg nejty

VTECstar
03.08.2005, 18:39
das mit dem kühler hab ich ab und zu auch aber das liegt da dran das das relai oder der stecker der zum kühler geht etwas korrision aufweist ich würde mal versuchen das ab zu machen und contact spray drauf machen danach hatte ich dann keine probleme mehr.....